1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich bin ein Star und esse Känguruhhoden - ab Januar wieder!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 4 Dezember 2008.

1. Die Püfung habe ich leider verpasst da gerade meine Madame munter wurde. Aber irgendwo kann man sich das glaube ich noch mal anschauen.

Am meisten geschreckt habe ich mich wie ich die Gulia ohne Schminke gesehen habe der Schreck steckt mir noch immer in den Knochen.

2. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

ja, der günther war hammer :love: gedacht hats echt JEDER!!!

ich hab die letzten male auch nur hin und wieder geschaut, diesmal aber echt jeden tag. und wenn ichs nicht schaff, aufzubleiben, dann nehm ichs mir auf.
    blöd finde ich nur, dass es jeden tag zu einer anderen zeit ist, da kann man den recorder so schlecht programmieren :boes:

ich glaub ihr auch kein wort. aber das hab ich schon nicht mehr, als der streit im hotel mit lori war. die lori hat nämlich wenigstens dazu gestanden, frau guilia nicht ...

die hat alle überrascht, am meisten wohl noch sich selbst :cool:

das schockiert mich auch, muss ich ehrlich sagen. andererseits neben super-bitch würde vermutlich auch die vorjahres-gewinnerin (*gradnamennichtinkopfhab*) super-lieb rüberkommen :rolleyes:

dafür hab ich mir gestern auf ATV die spezialsendung zu "die lugners" angesehen und hab mich ganz viel fremdschämen müssen fürn mörtel :eek:
    gundis und günther mag ich auch![/QUOTE]

ich hab mich die letzten zwei tage soooooooooo gefreut, als ihr name fiel. gestern hab ich ja schon fast befürchtet, dass sie nur einen schwerz gemacht haben :eek: aber glücklicherweise nicht :cool:

von der prüfung hast echt nix versäumt, find ich.

3. aspanu

aspanu Gast-Teilnehmer/in

war mir zuerst auch nicht sicher, weil sie es gar so schnell gemacht haben - auch die liebe giulia hat sich erst ziemlich sicher gefühlt.

und dann hätt ich fast die ganze schlafende family mit meinem freudenschrei aufgeweckt :D

4. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

Das mit dem Tintifax ist super! Die Ähnlichkeit ist frappant! :D

Die Prüfung, die Guilia ablegen musste, war ja halb so wild!
    Da waren ja nicht mal Viecher drin im Wasser.
    Die Wasserphobie hab ich ihr sowieso nicht geglaubt.

Hab mich diabolisch gefreut, wie ihr Name gestern schon wieder genannt wurde,....
    Das geschieht ihr Recht, dieser verwöhnten Tussi.:D:D

Lori ist eine arme Kreatur, als Frau kann ich den nicht ansehen.
    Er ist und bleibt IT.

5. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

ja genau, aber erzählt hat sie davon die falsche schlange :boes:

6. xenchen

ha, das hab ich ja schon wieder verdrängt! stimmt ja, sie hat behauptet, sie hätte einige davon gegessen :eek: :boes:

7. Ruft ihr eigentlich an?

8. xenchen

nö, das ist es mir nicht wert. so gern ich die guilia auch leiden sehe :D

9. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

anrufen? nein sicher nicht, schau mir es gerne an aber da ist mir leid ums geld.

die siegel hat ja einen knall, wie kann sie viecher geschluckt haben wenn da kein eiziges drinn war??? ach ja durch die nase sind sie auch gekrochen....:D

10. xenchen

wie sagt man so schön: einbildung ist auch eine bildung :eek:

11. manu1984

mich würd es nicht wundern wenn sie wieder drann kommen würd.
    aaaaaaaaaber ich würd auch gern sehen wie sich die tintifax anstellt obwohl a bissl mitleid hätt ich schon mit ihr.

12. dani30

VIP: :Silber

Frag mich was sich die Siegel eigentlich einbildet, sowas arrogantes hab ich selten so gesehen, aber ich hoff die bleibt nicht lange, ihre angeblichen Phobien sind ja ein Hohn gegenüber Menschen die wirklich darunter leiden, jemand der wirklich eine Wasserphobie oder Klaustrophobie hat der hätt das gestern nie gemacht, und dann springt Frau Siegel auch noch im Bach rum weils plötzlich gemerkt hat wie lustig Wasser nicht ist:rolleyes:

Ich bin auch ganz überrascht von Mausi, wie einfach und normal sie wirkt, macht alles mit, kein Jammern, hätt mir echt was anderes erwartet.

Lorielle find ich auch klasse, hätt ihr das nie zugetraut, und sie macht die ganze Staffel echt amüsant.

Die Ingrid ist halt recht putzig so wie sie ihre Sachen ständig verliert und die anderen nehmen sie gar nicht mehr ernst und lachen nur mehr noch darüber.

Die Aussage vom Günther gegenüber der Siegel wegen der Antipathie war die beste Aussage bis jetzt, genial:D

Die Gundis steht ein wenig auf den Schwanz, kann das sein?

13. manu1984

denk ich auch, sie ist aber in einer 12 jährigen beziehung. ein grund aber kein hinderniss.
    die aussage vom schwanz hat mich echt amüsiert.
    ich habe die lorielle als frau akzeptiert, obwohl ich vorurteile hatte, aber dieses teil da unten kann sie sich ja auch noch abmontieren lassen.

14. Bei dem Schwanz bin ich mir nicht so sicher. Er scheint schon auf Frauen zu stehen aber ob der nicht auf Männer steht.

Aber was mich stört an der Gundis ist sie hat ja eine Beziehung warum muß sie mit dem Schwanz herum tun.

15. sussand08

ich glaub das ist eher zum spaß von der gundis!
    kommt für mich jedenfalls so rüber!

16. xenchen

findet eigentlich irgendwer den schwanz attraktiv? ich bin total erstaunt, dass der so ein erfolgreiches männer-model sein soll. ich find den soooooooooooo uninteressant! der kann z.b. dem michael nicht das wasser reichen. allein schon der lätscherte body vom schwanz *schauder*

17. sussand08

wir haben uns auch nur abgehaut, wie gesagt wurde, dass der model ist.
    der untrainierte körper und der schwabbelbauch...

18. Schönheit kommt von innen meine Damen:D

19. xenchen

nicht im modelbusiness :p :wave:
    (bei meinem mann ist der schwabel-waschbärbauch ja ok, aber der verdient mit seinem körper auch kein geld :D)

20. dani30

VIP: :Silber

War der nicht mal Model of the Year, Jahr was weiss ich?

Mein Typ ist er absolut nicht, da gefällt mir der Michael weit besser, vor allem ist der Schwanz so Aalglatt (wie das klingt:D) so langweilig.

Dieser Eiskunstläufer, ist der überhaupt anwesend? Genauso wie der Bond, rumliegen und die Frauen begaffen, was anderes kann der scheinbar eh nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden