1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich bin ein Star und esse Känguruhhoden - ab Januar wieder!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 4 Dezember 2008.

1. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ich schau natürlich auch wieder.

Was mir als erstes aufgefallen ist, ist dass die van Bergen die Schwester vom Tintifax sein könnte! Die Ähnlichkeit ist verblüffend:D

Jetzt gerade war auf Rtl die Geschichte vom Streit zwischen Giulia und Lory.
    Der Schwanz hat sich im Flugzeug angesoffen und die Passagiere fühlten sich ziemlich belästigt.
    Die Siegl hat alle aufgehetzt und fleissig über den Schwanz gelästert und den Rest kennt man ja.
    Wahhh so eine falsche Schlange und noch dazu mit einem schlechten Lidlifting:D
    Da sie ja so Angst vorm wasser hat, ist die heutige Prüfung ideal für sie.

Von der Lory war ich gestern ganz überrascht, ich dachte echt sie heult mehr. Respekt.
    ich hätte dawzischen sicher alles rausgekotzt.

2. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Haha, das stimmt ja total. Unglaublich. :D

Ehrlich? Ich hab das u.a. auch nicht mitbekommen und dachte, IT würde ein Gschichtl drücken, aber mittlerweile glaube ich eh an Guilia´s scharfe Zunge.
    Die Putz-Gschichte gestern war ja auch unnädig, ich hasse das, wenn jemand Kommandos gibt, nur Grimassen schneidet, aber sonst nix weiterbringt.

3. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

ja, die loriell war echt genial! ich dachte auch, sie kotzt gleich. aber anscheinend hat sie dann sogar noch abend gegessen :cool:

julia-super-butch-siegel geht mir schwer auf die socken. ob sie über den schwanz hergezogen ist, hab ich zwar nicht mitbekommen, aber die zickt ja schon die ganze zeit: "die ingrid van bergen schaut immer so bös, hat kein nettes wort für mich, ignoriert mich" - würd ich auch bei der falschen schlange :rolleyes:
    die diskussion mit mausi war auch voll unnötig.
    die aktion mit dem flos war ja hammer :D:eek::rolleyes:
    und auch ihr gezicke, als es fisch zu abendessen gab :boes: ich find, man kann ja durchaus was nicht mögen, aber andere das essen so zu vermiesen, geht für mich gar nicht, da würd ich persönlich schwer auszucken!
    bin schon sehr neugierig, was es noch für gezicke mit der julia geben wird :D:D:D
    ich kann auf jeden fall nur sagen: ihrem image tut der ausflug ins outback nicht gut :D

4. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

hello
    hab den dschungel gestern verpasst, aber heute wieder, yeah
    muss mir im hintergrund gerade unfreiwillig mission imposibile 3 reinziehen, bäh mühsam, noch sooo lang bis zum camp, buhu

5. aspanu

aspanu Gast-Teilnehmer/in

bei uns rennt grad der potter - hoffe die family schläft bald ein, sonst geht sich das camp ned aus :eek:

gestern ging mir die giulia schwer am geist und der bond, wenn ich den seh krieg ich krämpfe

6. aspanu

der arme tintifax, was kann denn der dafür dass die verwuzelte van bergen ihm ähnlich schaut ;)

7. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

ebenso....und ich hab grad eine packung microwellenpopcorn verdrückt.

8. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Bin ich heute Abend wieder alleine hier?

9. angi755

angi755 Gast

ich bin doch schockiert und weiß gar nicht warum ich mir das anschaue...

:wave:

ist meine 1. Staffel

10. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen! Muß bis zum 29. ein Puppen-Tussi-Outfit stricken, da passt das Camp abends perfekt dazu. Hab die letzten Staffel gar nicht geguckt, war zu schockiert vom Übelböck.:D

Aber die Siegel geht mir ja echt auf die Nerven! Dieses pseudointellektuelle Geschwätz ist nicht zu ertragen!:boes:

Und die Ingrid tut mir irgendwie leid, aber ich glaub, die ist für sowas schon ein bisserl zu senil. Aber vielleicht macht die sich noch.

11. angi755

angi755 Gast

nimmst du Lorielles Outfit als Anleitung für das Tussi-outfit?

12. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

:eek: :D Neiiiiiiiiiin! Ich mach eine ganz normale rosafarbene Strickjacke. Aber ich kann beim glotzen gut stricken.

13. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

die super-bitch ist gern märtyrerin. ich dachte gestern, ich seh nicht richtig:
    guilia: ich will nicht schon wieder die dritte schicht übernehmen, die ist die beschissenste
    günther: gut, dann mach ich die.
    guilia: (voll eingeschnappt) nein, passt schon, ich mach die dritte mit dem nico.
    nico: na wir müssen aber immer mischen, also auch partner.
    guilia: (wieder beleidigt) na, warum kann ich die nacht nicht mit dem nico machen?
    norbert: ja, dann machst es halt mit dem nico.
    michael: welche schicht magst denn machen, guilia?
    guilia: ich mach schon die dritte. ABER ICH FÜHL MICH ECHT UNGERECHT BEHANDELT!!!
    :confused::eek::confused::eek::confused::eek::confused::eek:

bitte, welchen schaden hat diese frau? ist ja echt unglaublich!
    und ihr total verhermtes gesicht vor der dschungelprüfung ...

14. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Ja, das kennt man eher von kleinen Mädchen. ;)

Cool war der Kaufmann wieder: "vielleicht Antipathie" weil sie gleich ein zweites Mal zur Dschungelprüfung darf. :D Beliebtheit wirds nicht sein ...

15. superfly

superfly Gast

bööööööös!:D:cool::D

16. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

oute mich auch hier als dschungel-fan.
    obwohl ich diesmal erstmalig ab folge 1 dabei bin, sonst hab ichs nur hin und wieder mal geschaut!

die giulia ist schon eine gute schauspielerin - wie schnell die ihre wasser-phobie abgelegt hat :eek: und es hat ihr sogar spaß gemacht! ich glaub der kein wort!!!

und lorielle fand ich super tapfer, ich hätte die sachen nie und nimmer gegessen *würg*

mausi kommt sehr sympatisch rüber - hätt ich nicht gedacht.

gundis und günther mag ich auch!

17. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

18. aspanu

gedacht haben das sicher alle, aber nur einer hat sich getraut es laut auszusprechen ;)

ich glaub, die braucht noch ein paar prüfungen :D

19. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

geschieht ihr eh recht, das sie nochmal ran muss. allein der fake mit dem wasser. also so wie die rumgetaucht ist ... :boes:

@susannd
    schau das natürlich auch :D

20. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

habs eh schon gesehen - und die models schaust sicher auch oder :D

jetzt muss ich immer so lange aufbleiben!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden