1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich bin cool

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rivane, 23 April 2008.

1. noidea

noidea Gast

mah, ich bin schon wieder total uncool. :(
    gut ist, dass ich das eh fast cool find :D

2. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Mein 5,5 Jähriger hält sich für cool und vieles was ihm passiert:D:cool:

3. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

was ist passiert? oder allgemein?

4. noidea

noidea Gast

allgemein :)
    ich war noch nie cool.... :D und deswegen schlag ich mich generell dann auf die Seite der uncoolen. ;) selbstschutz oder so :D

5. bergie

VIP: :Silber

Hilft mir jetzt auch nicht weiter:confused: Ich war ja vor 5 Jahren letztmals vorgeburtig und kenne mich da nicht mehr aus.

Aber egal, ich weiß wer und wie ich bin und muss nicht auch noch Paforätsel lösen, bei denen es nicht mal Erkenntnisgewinne zu ergattern gibt;)

6. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

hmm wenn ich mir jetzt ein neonkapperl aufsetze und selbstbräuner draufgebe bin ich auch cool. bam oida. fix oida. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden