1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich bekomme ein Auto geschenkt :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Marion.T, 31 August 2013.

1. Colorit

VIP: :Silber

Du nennst deine Mumu Brunhilde?:wow:

Puschel, Lissi, cestlavie und 3 anderen gefällt das.
  2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

:roflmao: :roflmao:

nun assoziiere ich mit deinem nick immer ne mumu :roflmao:

Puschel und Colorit gefällt das.
  3. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn er mich zum Essen oder so einlädt! Ich würde mir sicher nie ein Auto schenken lassen.

4. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

ja tut mir leid - ich finde diesen namen für diesen teil perfekt, weil er so - unpassend - ist --- so alt, so konservativ...

5. Colorit

Ich hoffe dass nicht ich euch dazu inspiriert habe

Steinfrau gefällt das.
  6. Marion.T

ich kenn dich leider nicht, auch nicht dein leben und deine beiträge... offenbar ähnelt nur unser name hier. dir sei gesagt: hab da sicher kein schlechtes gewissen. warum hast du das auch??? ich hab nicht mal ein schlechtes gewissen wegen dem auto - für mich ist es nur geldverschwendung - der kauf eines kleinwagens um mehr als 10tsd euro. (ich hätte ein schlechtes gewissen, wenn ich zum essen eingeladen werden soll und er hat weit weniger als ich --- aber das würde so oder so nicht lange gut gehen )

7. Marion.T

nein, nein, mir fiel erst heute dein posting auf ---- aber einen hübschen kopf hast du hier :)

Colorit gefällt das.
  8. farbenfroh

du hast dir doch einen spendablen mann gewünscht - bedank dich mit einem bussi und sei froh, dass du dir keinen schmarotzer eingfangen hast.

Creature gefällt das.
  9. X7.B23

X7.B23 Gast-Teilnehmer/in

Das ist ein sehr, sehr, sehr peinlicher thread. Wäre ich die TE, ich würde für unbestimmte Zeit untertauchen.

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

du kennst sie (noch) nicht, das ist ihr schmäh hier. nicht ganz ernst nehmen, ;)

Lissi, melii und farbenfroh gefällt das.
  11. X7.B23

Das bedeutet, sie bekommt gar kein Auto geschenkt? Oder wie ist das zu verstehen? Es tut mir leid, der "Witz" offenbart sich mir leider nicht. Aufklärung erbeten!

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

keine ah nung! ich selbst würd sagen: nein, sie ist ein fake. kann mich aber natürlich auch irren. sie erzeugt das bild eier frau, die sich höchst berechnend einen reichen, erfolgreichen freund ausgesucht hat, nach akribischer kleinarbeit, den sie nun mit weblichkeit zur dritten umgarnt und so alles kriegt, was sie will.

WENN es gefaked ist, ist es eine lustige klischee-show. wenn nicht, ist es eher gruselig. ;)

13. X7.B23

Mit einem Wort, im besten Fall ist sie nicht authentisch? Na fein.

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das ist aber nur meine ansicht! für andere mag sie als vorbild wirken, wer weiß...

und das wär bei manchen hier nedamal so schlecht, die sich in ihre 'beziehungen' so arg untergraben lassen, dass ihnen ein kleiner schubs in richtung 'mein leben gestalte ich mir selbst' ganz gut täte...

Marion.T und melii gefällt das.
  15. Nunda

Liebe Marion!
    Wie sagte meine Großmutter immer: Wenn man dir schenkt - nimm, wenn man dir nimmt - schrei! ;)

Nephele, Marion.T und Steinfrau gefällt das.
  16. marionr1

Kluge Großmutter.

auchwenndunichtmichgemeinthast:D

17. X7.B23

Mir ging es nicht um die Tatsache eines Geschenkes. Es ist nicht außergewöhnlich, wenn sich (Ehe-)Partner Geschenke machen, selbst wenn sie kostspielig sind. Es ist nur absolut widerlich, dies in einem Forum kundzutun, wissend, dass viele seiner Userinnen oder User Monat für Monat kämpfen, um halbwegs über die Runden zu kommen. Das plakative Zurschaustellen des eigenen Luxus ist das, was eine Person, in dem Fall die TE, disqualifiziert. Menschlich auf jeden Fall.

hanna59, Lissi, Freaky26 und 4 anderen gefällt das.
  18. marionr1

Ich kenne sie nur so!

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich würde dir prinzipiell recht geben, 2 einwände:

1. das tun andere auch, mit anderen dingen... sie erzählen von ihren urlauben, fragen, ob man zu diesem oder jenem fertighaus oder teurem technischen gerät rät, also da könnte man auch luxus-zurschaustellung interpretieren.

2. gehe ich persönlich ja eher davon aus, dass es ein fake ist, der sich mit diesen klischees spielt. insofern fühle ich mich als eine derer, die eher knapp bei kasse sind, nicht 'belästigt', sondern eher belustigt ;)

Lissi gefällt das.
  20. trilogie

trilogie Gast

es gibt weit peinlicheres hier, wie ich finde...

Marion.T gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden