1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich bekomme ein Auto geschenkt :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Marion.T, 31 August 2013.

1. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Tja, nichts ist für die Ewigkeit! ;)

Mpazi.Lu gefällt das.
  2. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

Was bitte soll die moderne Frau mit einem Staubtuch auf einer noch vom Frühstück angepatzten Tischoberfläche erreichen?

So weit weg sind wir von diesen Zeiten.

3. Acryl

Acryl Schönling

z.B. "ich lebte in bescheidenen Verhältnissen" (oder so ähnlich). Tust Du ja nicht mehr, also vergangen und abgeschlossen, daher Perfekt: Ich habe in bescheidenen Verhältnissen gelebt.

Zu mehr fehlt mir jetzt die Kraft, ich muss ... scheiße, mein Kind ist ein Schulkind und ich muss in der Nacht aufstehen.

melii gefällt das.
  4. Acryl

Acryl Schönling

Ich bin halt eine aufmerksame Leserin, die sich die wirklich wichtigen Sachen merkt!

5. Acryl

Acryl Schönling

So ist das halt, das Leben eines Luxusgirls. Hart!

6. Acryl

Acryl Schönling

Eben! "Mein Traummann will mir eine teure Karre schenken, aber ich Aschenputtel kann das doch nicht annehmen!" Ich finde, das hat schon was.
    (Wobei: Die MarionT ist sicher eine Traumfrau, das will ich hier auch gesagt haben.)

Marion.T und KittyMe gefällt das.
  7. Acryl

Acryl Schönling

Sehr schade!

KittyMe, BuddhaLight und bluevelvet gefällt das.
  8. Tina11

Tschuldige, passt grad gar nicht, aber:
    Wie alt ist dein Kind?
    Schon aus der VHS?
    Ich frage deshalb, weil ich das schon von mehreren Müttern von GymSchülern höre.

9. BuddhaLight

Ich glaub, sie mein mit "Nacht" 7 Uhr Früh. :D

Acryl und anna-mari gefällt das.
  10. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Glaube ich auch.:D

11. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

pah...7:00 uhr früh ist luxus...
    .6:00 uhr nachts.... :meh:

12. Acryl

Acryl Schönling

Mein Kind ist 6. Bisher hab ich ihn locker zwischen 9 und halb 10 in den Kindergarten gebracht, jetzt fühl ich mich wie ein Zombie.

KittyMe und Tina11 gefällt das.
  13. Acryl

Acryl Schönling

6.35! Das IST Nacht!

(Ok, hier ist der falsche Platz, um Mitleid zu sammeln, zu viel Muttervolk anwesend, das selbst im Morgengrauen aufstehen muss. Aber mein Beileid ist Euch gewiss!)

peklis, anna-mari und KikiundLauftier gefällt das.
  14. Tina11

Ja, du hast recht. Denn HIER wird nur geprotzt :D

Ich dachte, du sprichst von aufstehen in der Nacht, also in der Nacht meine ich.
    Und da wollte ich nach dem "wieso ist das so" fragen. Denn ich habe das in den letzten Tagen schon öfters gehört, aber da ging es eben um GymKids

15. Du verstehst nicht ganz, was ich meine. Ich koche auch gerne, backen macht mir Spass (ich mach aber nur mehr Hundekekse, weil mir alles zu hart wird :D ). Ich umsorge meinen Mann auch, kraul ihm beim Fernsehen den Nacken, weiss der Kuckuck,... ABER: ich sehe alleine in der Art, wie sich Marion präsentiert, dass zwischen ihr und mir Welten liegen.

Zudem kommt noch, dass sie sich hier "wer bin ich, wer war ich"- mässig präsentiert, was mir zutiefst unsympathisch samt ihrem nicht- authentischen Gehabe rüberkommt. Da ist mir Sonja ob ihrer aggressiven Schreibweise hundertmal lieber, als so ein hinterfotziges, scheinheiliges Getue... Ich finde ihre schwachen Charakterzüge (wir haben zwar mehrere Autos, aber ich hätt gern ein eigenes, weils mein 3jähriger Polo nicht mehr bringt) einfach nur grindig herablassend, wenn sich andre Monat für Monat vorhangeln müssen und hoffen, dass die Waschmaschine nicht kaputt wird. Dieses Geprahle kann ich nicht ab, und meine Art damit umzugehen, ist diese, sie zum Narren zu halten. (Weil du was von Lästern geschrieben hast)... Wer sich so gibt, muss mit Gegenwind rechnen.

So, und jetzt geniesse ich das tolle Wetter mit meinen Hunden :)

melii, Tina11 und Bredhya gefällt das.
  16. anna-mari

Man gewöhnt sich dran.:D

17. anna-mari

Das kann Dir doch total egal sein, ob sie sich damit präsentiert oder nicht. Sie verdient ihr eigenes Geld und hat halt einen Typen mit Kohle.
    Ich verstehe nicht wirklich, warum Dich das aufregt. Andere wechseln jährlich ihr Auto und es gibt nun mal auch Menschen, die das sagen und zeigen. Solange ich nicht gezwungen werde, mir das ständig anzuhören, bin ich da entspannt.
    Solche Worte wie grindig, hinterfotzig finde ich in dem Fall deplatziert und zu sehr unter der Gürtellinie. Aber nun gut...ist letztendlich Dein Ding.

18. anna-mari

Abgesehen davon bin ich mir recht sicher, dass Marion diese Aussagen tätigt, um genau solche Reaktionen wie Deine hervorzurufen. Es wird ihr Spass machen. Denke nicht, dass es ihr wirklich um das Auto geht.

marionr1 und KikiundLauftier gefällt das.
  19. anna-mari

Mir nicht. Engstirnigkeit finde ich weitaus unangenehmer und gesellschaftsschädigender.

20. Tina11

HALLO? Gibt es eigentlich überhaupt keine Frau mehr die ihrem Mann beim Fernsehen die Eier krault? :D

vonHasenfuss und melii gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden