1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich bekomme ein Auto geschenkt :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Marion.T, 31 August 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Wieso nicht?
    Gibt genug Frauen, die momentan darin aufgehen zu kochen, backen, die Wohnung hübsch zu machen usw..
    Aber trotzdem geschäftstauglich sind.
    Die tragen dann auch gerne biedere 50er Jahrekleider, die mich immer an diesen einen Film erinnern, wo die Männer aus den Frauen eine Art Computer machen.
    Die gesamte DIY-Bewegung geht in diese Richtung. Ich finde das jetzt nicht total ungewöhnlich.
    Und wie gesagt...chacun à son goût.

#321 anna-mari, 3 September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2013
    Marion.T gefällt das.
  2. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Hahahahaha! Ja! Von mir auch: <3
    Es ist so schön, sich in einer Welt voller Unsicherheiten auf bestimmte Dinge immer verlassen zu können.

melii gefällt das.
  3. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ach okay..... dann werde ich deine Posts aufmerksamer lesen. ;)

Bredhya gefällt das.
  4. anna-mari

Soll sie doch leben, wie sie will.
    Ich wirklich ihr Problem. Wenn es sie glücklich macht. Der Emanzipation dient es leider nicht sonderlich, aber nun gut. Da müssen andere heran.
    Ich verstehe das Lästern nicht mehr.

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

la cosa puzza mollo....

6. KikiundLauftier

wurscht........ sie schreibt ja nicht für die emma.... :D (heisst die zeitschrift eh so?)

7. anna-mari

Ist mir wieder eingefallen. Die Frauen von Stepford.
    Cooler Film.

8. anna-mari

Ja. Heisst so. :)
    Alice Schwarzer und Marion passen nicht wirklich zusammen.:D

Und mir ist so egal, ob Marion schreibt oder nicht. Vielleicht verdient sie ihr Geld auch mit Telefonsex. Wäre mir auch egal.

9. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

eigentlich bin ich eine total emanzipierte frau, obgleich ich die emanzipation nicht immer ganz gut finde und verstehe. aber ich meine, das wird nun alles zu schwierig.
    eigentlich möcht ich ja im moment einfach nur ein auto kaufen:p
    vielen dank für eure guten tipps:hug:

10. KikiundLauftier

du meinst bekommen....bezahlen möchte doch "ER" das auto...

11. anna-mari

Und welches Modell soll es denn nun werden?
    Und in welcher Farbe?:D

12. Marion.T

ja , ist es mittlerweile eh schon ;)

13. Marion.T

diese antworten, meine liebe, würden hier nun den rahmen komplett explodieren lassen, wir müssen auf den tellerrand achten. vielen lieben dank für die vielen erheiterungen und tipps.:watching:

14. Tina11

Na, da kann ich dir nicht zustimmen, denn die "Mausi- Threats" sind auch super unterhaltsam. Vor allem der "Freundin und Schlaganfall" Threat war zum brüllen.

15. Tina11

Welch ein harter Verlust für die Damenwelt da draussen. Solche Kolleginnen wie dich sind nämlich sehr Unterhaltsam und würden den Arbeitstag ein wenig "aufpeppen".

16. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Mich erinnert das irgendwie an das hier Das Handbuch für die gute Ehefrau | wissen.de

17. asoisdes

asoisdes ind

Ha! MarionT, du bist wahrscheinlich auch diejenige, welche innerhalb einer Langzeitbeziehung mehrmals täglich mit dem eigenen Mann vögelt. Um das Fass zum Überlaufen zu bringen.:D

Tina11 gefällt das.
  18. Tina11

Vergiss aber nicht, unbedingt darauf zu bestehen, dass DU im Kaufvertrag stehst, damit es auf DICH angemeldet werden kann!
    Denn sonst bleibt es ewig SEIN Auto, du hast dann nur das privileg es fahren zu DÜRFEN und der ganze Threat war für die Katz.

peklis gefällt das.
  19. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

20. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Weil das letztens im Büro die Runde gemacht hat und ausnahmslos alle Männer gesagt haben, was das nicht für eine schöne Zeit gewesen sein muss :D

melii gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden