1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich bekomme ein Auto geschenkt :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Marion.T, 31 August 2013.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ach wie schön ist es FRAU zu sein, auf Augenhöhe.... ;)

2. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Das heißt also du bietest Liebe, Aufopferung, Fürsorge, dein – verzeih mir – Rückgrad und erhältst im Gegenzug sechs Wochen Urlaub und ein neues Auto? Findest du das ausgeglichen? Anders gefragt, wie lange wird diese blinde kritiklose Verliebtheit anhalten?

Ich frage nur, weil du eben nie etwas erwähnst was er für dich tut, bei dem es sich nicht um finanzielle Zuwendungen handelt. Also romantisch finde ich das ehrlich gesagt nicht. :oops:

Ein Vorschlag zum Thema Augenhöhe: Vielleicht kannst du ihn zumindest überzeugen, dass ihr das von dir zubereitete Essen am Tisch einnehmt! TV-Dinner und Nackenmassage, das ist ja wie bei den Bundys ... Außerdem wäre sein Einkommen besser in einen guten Mittelklassewagen um sagen wir 20.000 angelegt und dafür nehmt ihr euch eine Putzfrau für die Wäsche?

Bredhya und KikiundLauftier gefällt das.
  3. KikiundLauftier

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das sie selbst putzt und die wäsche macht.... wäre eigentlich unglaubwürdig nachdem was er finanziell alles für sie tut.... ;)

4. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

??????? wir haben eine Putzfrau, außerdem wieso nur 6 wochen urlaub und ein auto?
    zum rest sage ich: ich konnte die sache offenbar nicht ausreichend erklären, denn ich biete nicht aufopferung, ich mache es sehr gerne.
    und naja, wir sind seit jahren zusammen, verliebtheitsphase ist gewiss schon dahin.

zu guter letzt: wir essen kaum gemeinsam und auch nicht viel abends, weil er in der regel lange arbeitet, aber wenn möglich schon. dann gibts die krauleinheiten eben danach :)

5. Marion.T

nun, ich wasche sie und gebe sie zum trocknen, und dann räume ich sie gebügelt wieder in den kleiderkasten.
    wäsche abnehmen bzw. gewaschen sortieren, bügeln, zusammenlegen macht jemand anders, da hast du recht.

6. Marion.T

hm, das kraulen erfolgt meistens unmittelbar nach dem essen, sorry fürs schlechte ausdrücken:hug:
    aber du kannst gerne eine umfrage machen, ich würde anklicken: ich würde ihn kraulen, wenn ers mag, aber da mag er sich eh eher aufs essen konzentrieren.;)

7. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

bluevelvet gefällt das.
  8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Dafür mag ich dir sofort den Nacken kraulen. Darf ich?

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

herrschaften, das ist doch alles wurscht!!! die wahre frage dieses threads lautet:

WAS BEDEUTET BTT?????????? :mad:

melii, KikiundLauftier und anna-mari gefällt das.
  10. cestlavie

Auf dich ist Verlass.:love:

Eine eventuelle Gnackwatschn halt bitte ankündigen.:D

11. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Wenn ihr beide mit Eurer Lebensform zufrieden seid, ist das auch völlig okay.
    Meines wäre das nicht, aber muss es ja auch nicht.

12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Du bist so genügsam. :love:

melii und cestlavie gefällt das.
  13. cestlavie

ANNA-MARI, ICH LIEBE DICH FÜR DIESEN KOMMENTAR!!!<3

14. anna-mari

:confused:

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

jetzt hast dich gschreckt, gö? :D

melii gefällt das.
  16. anna-mari

:D

17. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Zurück zum ursprünglichen Thema - back to topic ;)

melii, Marion.T und anna-mari gefällt das.
  18. KikiundLauftier

bringt das der beruf mit sich.... das man so wird.....

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aaaaaaah..... hirnorgasmus! danke! <3

20. Marion.T

wahrscheinlich, denn dort muss ich mich ständig gegen männer durchsetzen, weils in meine reihen kaum mehr frauen gibt.:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden