1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich bekomme ein Auto geschenkt :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Marion.T, 31 August 2013.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

mit der marin t. gehst besser nicht ins kino.... :D

anna-mari gefällt das.
  2. Tina11

VIP: :Silber

Es stellt sich mir nur eine Frage:
    Entschuldige, aber gehst du nicht arbeiten?
    Oder bist du schon so alt, dass du 6 Wochen Urlaub in dem Betrieb hast?

Vielleicht wurde das ja schon beantwortet, doch alle 11 Seiten geh ich jetzt nicht durch.

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, kiki... ist es nicht immer dasselbe? diese makellosen leben, die makellosen beziehungen... das denke ich mir hier und auf anderen plattformen öfters... ;)

ich habe beobachtet, dass es leute zu gibt, deren einziger zweck einer internetpräsenz es zu sein scheint, ihre makellosigkeit zu präsentieren.. wo du schon, wenn du nur den namen oder nick siehst, vor dem lesen des postings weißt, dass in 95% der fälle das posting zumindest einen hinweis auf das wunderbare in dem leben der person enthalten wird, egal zu welchem thema es geschrieben ist... :D

4. Tina11

Diese Leute, von denen du gerade sprichst, die tun es ja gar nicht.
    Meist doch nur die, die sich mit fremden Federn schmücken.
    Doch für diese Leute hält dieses "Glück" doch eh nie lange, da so ein Verhalten auf jeden unsympathisch wirkt.

Und ja KikiundLauftierKikiundLauftier DIESE Menschen wissen leider nicht, welche wahren Werte das Leben bietet.
    WAS wirklich wichtig ist im Leben!
    Hoffen wir, dass sie das Leben nicht lehrt diesbezüglich.

KikiundLauftier gefällt das.
  5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

jo...
    weißt ich habe schon bei menschen unterschiedlichster herkunft recht oft erlebt, wie sie denn auf die kacke hauen, wenn es ihnen besonders beschissen geht...
    was ich natürlich nicht für die Marion T. hoffen möchte...

6. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

War ja auch ironisch gemeint! ;)

7. KittyMe

KittyMe eat me

Ja, ich empfinde es als Zumutung, dass von diesen Usern so wenig wert auf eine vernünftige Dramaturgie gelegt wird. Ein kleiner Konflikt, ein bisschen Unglück, zumindest das vage Risiko eines Scheiterns! Vielleicht mal ein Faden wie: "Mein Espressovollautomat funktioniert nicht mehr – Ich kann nicht aufhören zu weinen!"

anna-mari und bluevelvet gefällt das.
  8. Tina11

Nur so eine Bemerkung am Rande, und ich bin mir sicher, die ist noch echter als Frau Marion T. :
    Des Kastl da unten, in dem ich grad schreib...das is ja voll anders als vor meinem Urlaub noch.
    Dafür könnt ich ja jetzt sogar Smilies mit meinem Handy machen.

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das meinte ich nicht... ich meinte, dass ich bei manchen usern geradezu sicher weiß, dass in so gut wie jedem posting, egal zu welchem thema, ein hinweis darauf kommt, wie gut zb die beziehung zum partner ist.

also, um dein beispiel aufzugreifen: wenn jemand schreibt 'hilfe, mein espressoautomat streikt' kommt eine antwort, in der zumindest beiläufig erwähnt wird, wie gern man mit dem allerliebsten kaffee trinkt...

das betrifft aber nicht nur dieses forum. das findet sich auch an anderen ecken. und es betrifft auch nicht nur partnerschaften, aber vorwiegend, in diesem bereich scheint ein besonderes präsentationsbedürfnis zu bestehen.

#229 cyn, 3 September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2013
    KikiundLauftier gefällt das.
  10. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Ein echter fortschritt der technik. :D

bluevelvet gefällt das.
  11. Tina11

Ich glaub, du hast mich grad ein bisserl auf der Schaufel. :meh: :D

Du, für MICH ist das der volle Fortschritt, vor allem, dass mir das überhaupt aufgefallen is. :D
    Wahrscheinlich is des eh scho seit langer Zeit so.

12. Tina11

Is der jetzt wirklich kaputt?
    Ja? Na dann... :hug:
    :D

13. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

:hug:

Nein, ist noch nicht lange so. Ich finde es ein wenig grau - schon wieder. :D
    Und ich sehe in der leiste oben eigentlich nicht viel. Muss da immer mit dem pfeil drüberfahren, um die smileys zu finden. :(

14. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich nehme mal an (wenn ich von mir selbst auf einige andere schließen darf), dass es genug Leute gibt, die ihre kleineren oder größeren Dramen lieber nicht öffentlich ausbreiten, sondern das im privaten Rahmen ausmachen, wenn es mal etwas gibt.

Der Input von verschiedenen Menschen kann nützlich sein, aber genauso gut kann man schnell erkennen, dass es für den eigenen Fall irgendwie nix bringt oder einen nur zusätzlich verwirrt.

15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D
    Ja. Das wäre in dieser Beziehung ein hübsches Paar.

marionr1 und KikiundLauftier gefällt das.
  16. KittyMe

KittyMe eat me

Ich grabe mal ganz tief in der Westentaschenpsychologie. :) Wenn man sich selbst nicht so sehr mag, ist es das einfachste den Selbstwert über die Wertschätzung eines anderen aufzupeppen. Bei Marian kommt noch das Geltungsbedürfnis dazu, mit dem sie über Besitz spricht. Aber sogar hier ist es nicht ihr eigener Verdienst, sondern der ihres Mannes, von dem sie nur mit profitiert. Das sind alles nur Platzhalter.

17. Tina11

Und wenn man hin und her schaltet zwischen den Programmen (muss ich machen, da ich hauptsächlich nur in der Firma im Forum bin :D) und man schreibt dann im Forum weiter wenn Kollegin wieder weg ist, dann ist alles blau und wenn man nicht aufpasst, ist der gesamte geschriebene Text weg.
    Aber GSD gibt es oben diese Pfeiltaste für "retour" und dann is wieder da.
    Sehr gewöhnungsbedürftig :verysick:

18. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Wobei das legitim ist. Ich persönlich hätte keine Lust auf diese Rolle, aber wer drauf steht...
    Bedingen sich ja auch zwei Personen gegenseitig.

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich glaube eher, marion ist ein fake, sie macht sich einen spass daraus, usere reaktionen herauszukitzeln. ;)

20. KittyMe

KittyMe eat me

Nein, aber ich brauch ein neues Auto und egal wie traurig meine Augenaufschläge sind, der Arsch schenkt mir keins!

Tina11 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden