1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich bekomme ein Auto geschenkt :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Marion.T, 31 August 2013.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

:headbang:

2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Na wenns doch stimmt. :p

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Sie meint das bestimmt ironisch.
    Marion ist überhaupt interessanterweise öfter ironisch.
    Das widerspricht zum Teil ihrer sonstigen Art.

4. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Was kann dein armer kopf dafür?

5. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin nie ironisch.:whistle:

Oder meinst du die andere Marion?

6. anna-mari

Ja, die andere.:D

7. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Das ALLES könnt ihr einfach im Faden "Hochschlafen" posten!

peklis gefällt das.
  8. Acryl

Acryl Schönling

Na hallo, liebe Geschlechtsgenossinnen! Da äußert sich eine Frau als materialistische Schlampe und NIEMAND gibt Ovationen dafür? Eine Frechheit ist das!

Also, Marion T., ich find das super, dass Dir Dein Alter ein Auto kaufen will! Ich habe leider keine Ahnung von Autos, aber wenn eines um 30 Flocken sicherer ist, würde ich das schon nehmen, immerhin willst Du sicher nicht beim kleinsten Rums zergatscht am Zaun picken. Also: Nimm es! Welche Farbe schwebt Dir vor? Bezüglich Autos fühl ich mich nur in der Farbwahl kompetent, da allerdings sehr! Und da ich mich zu erinnern glaube, dass Du dunkle lange Haare hast, würde ich Dir zu einem hellen Auto raten. Gibt es ein helles Grün? Evtl. mit Metallisélackierung? Das wär toll, ansonsten vielleicht Gold. Bitte gib Bescheid, weil das interessiert mich ECHT. Leider hab ich auch einen reichen Mann und ähnliche Probleme (Geschenke annehmen, wenn teuer) - glaub mirm, auch ohne Berechnung passiert sowas.
    Deine Vergangenheit würde mich natürlich brennend interessieren, nur leider bin ich keine aufmerksame Leserin, daher sagt mir das Stichwort "Playboy" nichts, dass Du in einem sog. Qualitätsmedium publizierst würde mich wundern und falls Du es tust, hoffe ich, dass Dich schon jemand darauf hingewiesen hast, dass Du das Imperfekt falsch gebrauchst. Das ist übrigens jetzt keine Klugscheißerei, sondern reiner Selbstschutz, unsere Kinder werden alle in wenigen Jahren das Profil lesen. Und dann?

Übrigens: Dass DIR Ironie unterstellt wird, ist eine FRECHHEIT!! Oder warst das gar nicht Du?

9. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

... und ich finde keinen Huldigungs-Smiley... :cry:

10. anna-mari

:D

Fein formuliert.

11. anna-mari

An was Du Dich erinnerst...
    Aber stimmt schon. Bei langen dunklen Haaren würde ich auch zu einer helleren Farbe raten. Ein leichter Metalleffekt könnte das Ganze noch steigern...

12. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

na ja also blitzgneisser nach 10 seiten:vamp: würd i des net bezeichnen.:wave:

#212 Chelsea, 3 September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2013
  13. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

also 100%ig achte ich hier nicht auf die richtige schreibweise , aber bitte sage mir doch konkreter, wo du das mit der vergangenheit meinst!:)

14. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Eh nix...aber *kopftisch*-Smiley gibts ja keinen...

Obwohl da ja auch wieder mein armer Kopf darunter leiden müsste...

:unsure:

marionr1 gefällt das.
  15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

danke KittyMeKittyMe fürs dran erinnern...

kann mir wer sagen, was BTT bedeutet?

16. KittyMe

KittyMe eat me

Beim Profil? Das ist ja lustig, dann kennst du meine Tante!

Sag das nicht! Alles eine Frage der Perspektive. Ich bin mal mit meinem Vater mitgefahren, der mir wortwörtlich erklärt hat: "Kein Mensch fährt ein Auto, das älter als fünf Jahre ist." Ich hab ihn dann vorsichtig darauf aufmerksam gemacht, dass ich ein 13 Jahre altes Auto fahre, welches im übrigen er bezahlt hat.

Da hätt ich mir mit dem Versorger aber nicht solange Zeit gelassen! Ohne Probleme wär ich heute geschiedene Fussballerfrau und würde Schmuck designen.

anna-mari und vonHasenfuss gefällt das.
  17. KittyMe

KittyMe eat me

Keine Ahnung ... by the teutonians?

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bis temnächst, Thusnelda :D

melii gefällt das.
  19. KittyMe

KittyMe eat me

Genau, ich geh jetzt Laute spielen und mein knöchellanges Haar kämen. Das wird den ganzen Vormittag verschlingen, aber vielleicht lockt es einen reichen römischen Kaufmann an.

Acryl gefällt das.
  20. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

das was du machst...

aber vielleicht kann mir wer erklären, warum ein mensch der beruflich erfolgreich, wunderschön anzusehen, sicher in einer tollen wohnung...a wos wohnung a penthous (!)... einen tollen mann an der seite...geld spielt auch keine rolle...
    es doch notwendig hat sich so darzustellen.... doch mankos...oder zu viel in märchenbüchern geschmökert....

denn wenn ein mensch wirklich das alles hat, was du uns so erzählst, dann hat er es nicht notwendig es so raus zu schreien. ;)

aber ich wünsche dir etwas ganz wichtiges... Gesundheit!

#220 KikiundLauftier, 3 September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2013
    Tina11 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden