1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hygiene - wie spricht man das an?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rowan, 31 Juli 2010.

1. es gibt hunde, wie zb den meiner schwiegereltern, die sitzen neben dir auf der couch und stupsen dich so oft mit ihrer feuchten schnauze an, bis du sie streichelst. und wenn du aufhörst, machen sie das wieder etc. und da ich die feuchte schnauze noch ekelhafter find als den restlichen hundegeruch, streichel ich eben lieber. bzw. die schnauzenberührung krieg ich ja auch ab, die wasch ich dann gleich mit runter. freiwillig würd ich nie einen hund streicheln, das gibt mir nix, auch weil ich angst vor hunden hab. ich find sie lieb und respektiere sie, aber ich mag einfach den geruch nicht, ich bin zu 150% katzenmenschin.

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich auch. Hunde sind lieb, aber sie stinken. Und da graust mir.

3. mcw

mcw Gast

mir würde sowas nicht mal auffallen und darum wäre es für mich gar kein thema. ;) mir ist übertriebenes hygienebewußtsein immer schon rätselhaft gewesen. zu tode gefürchtet ist auch gestorben. innerhalb des freundeskreis wäre das für mich ein anlaß für einen gepflegten lachanfall, wenn mich jemand bittet, ich solle mir doch die hände öfters waschen.

4. :eek::love:

5. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

siehst und ich finde, dass katzen stinken :eek:

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

das eine schließt ja das andere nicht aus. ich liebe katzen wie hund, streichel und knuddel beide ... und trotzdem wasch ich mir bei nächster guter gelegenheit die hände wenn ich fremde viecherln gestreichelt hab :D (also ich geh nicht extra nachher ins bad und wasch, da käm ich bei manchen hunden/katzen in schönen stress)

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

:confused: wohungskatzen riechen nach nix

8. mcw

mcw Gast

alle die finden, dass hunde stinken, sollen mal eine ziege streicheln, dann wissen sie, was ein wirklich herber geruch ist. da kann man duschen und riecht nachher noch immer danach. aber sie war trotzdem lieb, die stinkeziege und ich würde sie wieder streicheln, auch wenn ich danach nirgends zum essen eingeladen werde.:D

9. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

meine stinken nicht. null. nada.

10. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Nööö!! Katzen stinken überhaupt nicht! Hunde auch nicht alle. Ich finde die mit den langen haaren stinken mehr als die mit den kurzen, wenn sie zb aus dem wasser kommen. Und wenn hunde extrem hundseln mag ich das nicht. Sonst muss ich sagen, bin ich wie lavie auch ein katzenmensch durch und durch.

11. ja das macht doch nix oder? meine nase is halt für katzen ausgelegt, ich find, die duften herrlich. ich möcht den ganzen tag meine nase in ein katzenfell stecken können. und bei hundelei möcht ich weglaufen.

12. Berthold

Berthold Gast

Dass das jetzt ausgerechnet von mir kommt :D:
    Ich finde die Unterscheidung "Mein Partner ist eh immer sauber gewaschen und duftend, und wer anderer kommt mir eh nicht in meine Nähe" etwas gar arg schwarzweiß.
    Ich denke, in einer Partnerschaft (wo sonst?) sollte es schon möglich sein, den Partner auf etwas aufmerksam zu machen, das einen abtörnt. Muss ja nicht sein, dass es ihm/ihr selber auffällt, oder? Eine nette Bitte, sich doch noch mal schnell duschen zu gehen oder die Zähne zu putzen hat mich noch nie gestört, und deswegen zweifle ich nicht an ihrer Liebe zu und ihrem Interesse an mir.

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, du bist einfach zu duldsam für diese welt... :p

14. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

nach diesen worten kann ich definitiv bestätigen, dass du absolut keine ahnung vom kochen hast. nur falls du mal was schriftlich brauchst.:D

15. genau! fünf minuten in die waschmaschine und das fleisch is startbereit.

16. clumsy

clumsy Gast

aber den weichspüler nicht vergessen, sonst wirds fleisch trocken

17. Berthold

Berthold Gast

Den Trockner würd ich auch besser weglassen.

18. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

oder am besten gleich im geschirrspüler zubereiten, geht ja auch.

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

besonders geeignet! weil die geschirrspül-tabletten haben ja sehr agressive eiweiß-lösungsmittel in sich... :D

20. das hat der tim taylor mal probiert, oder?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden