1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hygiene - wie spricht man das an?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rowan, 31 Juli 2010.

1. Berthold

Berthold Gast

Das überrascht mich jetzt aber!

2. Berthold

Berthold Gast

nur ein Auge, was? :D

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley: ahhh! mich auch, mich auch!!!

4. Berthold

Berthold Gast

Naja, vielleicht bei einem alten ... zahnlosen ...

5. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley: ah neeeed??????? :p

heute seids aber grausam zu mir, von wegen bildern... :boes: :D

7. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wär mir noch nicht aufgefallen, das wäre aber auch egal, also für den schwanz, weil er damit ja auch keine mißgerüche wahrnehmen könnt.
    genauso müßte es einem schwanz egal sein, wenn sein gegenpart, also die von ihm aktuell penetrierte möse, nicht gut riechen tät, weil er das eh nicht merkt.

herrschatftszeiten, verstehts ihr nicht, was ich meine?

8. Berthold

Berthold Gast

Schon, aber lustig ist es! :D :D :D

(War vor ein paar Tagen in Californication ... die einäugige Schlange.)

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

heißt das nicht immer noch: das nudelaug?

10. Berthold

Berthold Gast

Das hat sich bis Kalifornien anscheinend noch nicht rumgesprochen ... Bildungsauftrag nicht erfüllt, Herr Schwarzenegger!

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

die sollten pafo lesen, dann lernertens was! allerdings, dann wären die meisten beiträge gespickt mit ************ ;)

12. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

shit, ich hab die Folge verpaßt..

13. Berthold

Berthold Gast

Hab leider vergessen, was war. Vielleicht fragst im Fernsehforum, hat sicher wer gesehen.

Du, Stefan, eine gemeinsame Bekannte von uns möchte, dass der Herr ihr endlich zurückschreibt! Soll ich dir ausrichten.

14. Grunzi

Grunzi Gast-Teilnehmer/in

bambina, ich lieg grad unterm sessel....:D:D

15. MagratGarlick

VIP: :Silber

eh, aber da macht man ein "Gstack", wenn der Hund jemanden abschleckt.

16. MagratGarlick

VIP: :Silber

anscheinend hat auch DerStefan seine Grenzen. ;)

17. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

ich hab ja wenig ahnung vom kochen, aber fleisch wäscht man vorm kochen? bzw. kann man waschen?

18. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

wieso streichelst du einen hund, wenn du ihn bzw. seinen geruch nicht magst? glaubst du der bekommt das nicht mit?

ich mag zB. keine katzen, aber ich streichel sie auch nicht - im gegenteil ich geh ihnen aus dem weg.

19. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Sie kann ja Hunde gerne streicheln wollen und danach einfach den Geruch loswerden wollen - ich seh da keinen Grund, wieso der Hund während des Streichelns was Negatives mitbekommen soll.

20. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Also, ich denke mal, dass es auch darum geht, dass man mit einem Mann (einer Frau) nicht intim werden würde, wenn man vermuten würd, dass bei ihm (ihr) ein Mangel an Hygiene besteht.

Bei mir wäre es zumind. so ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden