1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hygiene - wie spricht man das an?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rowan, 31 Juli 2010.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

also, du bist grad solo... und dir bietet sich ein heißer ons an... schickst du ihn dann waschen, oder nicht? bekenne! :D

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

[​IMG] [​IMG]

3. clumsy

clumsy Gast

ich glaub, es liegt dran, dass ich bestimmen möchte wessen schwanz (wenn auch nur indirekt) in meine nähe kommt ;)

4. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ganz ehrlich: einem fremden blas ich gar nix und bei meinem partner weiss ich dass es ganz einfach passt.

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, wenn du einem einen bläst, dann kommt dir dessen schwanz ganz schön direkt nahe. :p :D

6. clumsy

clumsy Gast

das hab ich dann aber eben selbst bestimmt ;) (und wenn nicht, dann ists sowieso nicht ok, egal ob gewaschen oder nicht)

7. Giorgina

das wollte ich auch schon schreiben, einem ONS würde ich sicher keinen blasen....

und zum thema: wenn ich besagte Personen gut kennen würde und sie eigentlich gerne mag, würde ich sie darauf ansprechen und würde sie bitten, sich mir zuliebe vorm Kochen etc bitte die Hände zu waschen, unbd dann das ganze ein bisschen ausschmücken a la dass ich sehr empfindlich auf Keime jeglicher Art reagiere und leider schon desöfteren nach Besuch und essen bei ihnen Durchfall hatte etc und ich bei mir selbst auch immer - gerade beim Kochen - sehr genau auf Sauberkeit und Hygiene achten muss, da ich sonst Durchfall bekomme.

so würde ich es sagen, (auch wenns nicht stimmt;)) vielleicht machen sies ja dann...:kopkra:

8. clumsy

clumsy Gast

wenns mich ekelt, ekelts mich auch mit kondom dazwischen und egal in welcher körperöffnung ;)

9. hm, stellt sich nur die frage, ob die mundhöhle vorher desinfiziert werden sollte oder nicht.
    rein theoretisch wäre es sicher angebracht.

10. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

jaja, ich weiss, die mundhöhle blablabla...bitte, wer mag kann gern einen drei tage nicht gewaschenen penis in den mund nehmen, ich werd keinen abhalten davon!:wave:

11. ich habe weder das eine noch das andere vor.

gewaschen sollt er trotzdem sein.
    der gedanke mit der menschlichen mundhöhle als erregerbrutstätte bleibt jedoch bestehen.
    (jaja ich hab nemo zu oft gesehen!)

12. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Im Mund hat man sicher die viel ärgeren Sachen

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

karies... parodontose... :D

14. aber ganz sicher sogar!

15. MagratGarlick

angeblich gibt es in einem Hundemaul weitaus weniger Bakterien :eek:

16. MagratGarlick

@TE: wäscht du eigentlich auch deine Geldscheine?

Geldscheine sind nach einer jüngsten US- Studie gespickt mit Krankheitserregern, die selbst gesunden Menschen gefährlich werden können. Mikrobiologen plädieren deshalb dafür, die Scheine öfter einer "Geldwäsche" zu unterziehen. Auf der Jahrestagung von Amerikas Verband der Mikrobiologen berichtete ein Team um Peter Ender von der "Wright-Patterson Air Force Base" im US-Bundesstaat Ohio, dass 95 Prozent der von ihnen untersuchten Dollarnoten kontaminiert waren. Knapp jeder zehnte Schein trug Bakterien an sich, die theoretisch auch Menschen mit einem stabilen Immunsystem krank machen können, darunter den Erreger Staphylococcus aureus und Klebsiella pneumoniae. Die anderen Scheine reichten weniger gefährliche Staphylokokken- Stämme, Streptokokken, Enterobakterien und Pseudomonas beim Bezahlen weiter.
    Quelle: http://www.metaportal.at/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=5&topic=936

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich glaub aber, weil die hundemaulschleimhaut noch viel aggressiver ist als die humanoide.

18. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

jo, aber der unterschied besteht darin, dass ein sauberer schwanz in einem dreckigen :D mund das nicht riechen wird (weil ein schwanz für gewöhnlich keine nase hat), umgekehrt beleidigt ein dreckiger schwanz im (sauberen oder nicht) mund mit sicherheit meine nase.

klar, was ich meine?

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aaaaaah..... diese bilder!!!!!! quäl mich nicht, frau, das ist sadistisch! :roflsmiley: :D

20. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

ich lass mir trotzdem nicht von einem hund einen blasen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden