1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hygiene - wie spricht man das an?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rowan, 31 Juli 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

bitte entschuldige, aber...:roflsmiley::roflsmiley:

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

meinst, dass er womöglich den penis zum brotaufschneiden benutzt? muss ein scharfes teil sein! :D

3. clumsy

clumsy Gast

wäre sinnvoll, wenn das alle tun würden und die einzig mögliche keimbehaftete flüßigkeit, etc beim klogang wäre

ich wasche mir meine hände nach dem klogehn weniger wegen möglichem urin an den händen, als aufgrund der türklinken, die ich zwangsweise berühren muss

ich weiß, beim rausgehn muss ich sie auch wieder angreifen ... deshalb wäre ich auch für schwingtüren bei öffentlichen klos und zu hause wasche ich nicht am klo, sondern im bad und die klinke des badezimmers wird mit der andere hand geöffnet

und nein, ich bin keine sauberkeitsfanatikerin (ich wohne in einer wg, da kann ich das gar nicht sein :D) ... aber nachm klogehn hände waschen fällt für mich unter grundhygiene

4. Berthold

Berthold Gast

Weil du es nicht kennst. Gibt es aber.

5. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Kennst du so jemanden wirklich so gut und intim, dass du mit 100%iger Sicherheit behaupten kannst, dass man nichts dagegen machen kann?

6. Tuerkis

Tuerkis Gast

Ja, für mich auch.

7. Berthold

Berthold Gast

Ich weiß, dass die halbe Abteilung inkl. mehrerer (sehr empfindlicher) Frauen darüber stöhnt. Glaub mir - wenn es vermeidbar wäre, wüsste sie es. Und täte etwas dagegen.

8. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ja danke, jetzt fühl ich mich besser.;)

ich hatte dieses schwitzproblem in der schwangerschaft, jetzt glücklicherweise nicht mehr. aber seitdem bin ich nicht mehr so voreilig mit meinen urteilen, was das betrifft.;)

wunderdeos sind schön und gut, wirken für gewöhnlich auch nur unter der achsel, seit damals weiss ich dass es viiiiele andere stellen gibt, wo man schwitzen kann.

9. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

und vor allem - was macht man vor dem Oralsex?
    Lysoform nehmen?

10. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

na entschuldige mal..gewaschen sollt er schon sein.:rolleyes:

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

zumindest! danclor böööööte sich auch noch an...

igitt, nein, das schmeckt frau sicher nicht! :p

12. clumsy

clumsy Gast

und zusätzlich ist ein kleiner unterschied zwischen dem schwanz von irgendwem und dem des partners

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

prinzipiell... schickst du wenauchimmer extra zum waschen, bevor du ihm... ?

hatten wir das thema nicht erst neulich? :kopkra: *altwerd*

14. clumsy

clumsy Gast

ich antworte da mal

nämlich:

das ist einfach was anderes (und beim duschen soll der bitte auch gscheit gewaschen werden und ned nur wasser drüber rinnen lassen ...das wär in dem fall die mindestanforderung)

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ähm... es ist ein unterschied, ob der dings von einem fremden ranzelt oder der vom eigenen mann? öhm.... wirklich? :confused:

16. bar.bara

VIP: :Silber

Noch eine! :wave:

17. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Wow - ihr macht einem ja wirklich Lust drauf :D.

Bezgl. schwitzen - gsd bezieht sich das bei mir nur auf die Achseln - und dort wirken gute Deos dann schon super - somit dufte ich dann meistens doch recht gut. Manchmal gibts aber einfach Phasen, da hilft gar nix - zumindest für meine Begriffe - und sobald ich auch nur ein bissi was rieche, würd ich am liebsten heim gehen duschen.

@Berthold: Ich wär mir trotzdem nicht sicher - viele Leute sind einfach schon so aufgewachsen, dass man Leiberln ein paar Tage anzieht und sich nicht immer duschen muss, obwohl man eh schon stinkt. Die Kollegin, von der ich erzählt habe, stinkt jetzt auch nicht mehr so, aber trotzdem noch ein bissi - und bei ihr hab ich schon öfter ein Leiberl 2 Tage hintereinander gesehen.

@Hände waschen generell: Für mich ist das auch eine Grundhygiene. Was mir noch eingefallen ist: Wir waren mal bei Freunden und haben uns vorher in der Videothek eine DVD ausgeborgt und waren auch öffentlich unterwegs. Wir haben danach was gekocht, was mit Ananasscheiben war - fragt mich nicht was. Auf jeden Fall hat der Mann meiner Freundin mir beim Schneiden zugeschaut und mich direkt gefragt "hast du dir eh die Hände gewaschen?" - ich hab dann gesagt "na sicher" und er wieder "na so sicher ist das nicht - ich kenn genug Leute, die sich beim Heimkommen nicht die Hände waschen, bevor sie sowas aufschneiden". Da musste ich ihm dann auch rechtgeben - wir waren auf jeden Fall froh, dass wir uns da einig sind ;).

Vielleicht wäre das eine Idee für dich (@TE)? Einfach so selbstverständlich fragen, ob sie sich eh die Hände gewaschen haben, wenn die Leute bei dir irgendwas machen, wo du es voraussetzen würdest? Wenn sie zB bei dir eingeladen sind und die Freundin hilft dir bei irgendeinem Salat, dass du dann sagst "du hast dir aber eh vorher die Hände gewaschen, oder?".

18. clumsy

clumsy Gast

also für mich macht es einen unterschied, ob mein partner zuerst seinen schwanz in der hand hat und danach mich angreift, oder ob das irgendjemand anders macht

und zum ranzeln: ich hab ja gsagt, dass eine gewisse grundhygiene auch vom partner erwartet wird

aber: ich verlange von meinem (im moment nicht existenten) partner nicht, dass er sein bestes stück waschen geht bevor wir intim werden können .. dh ich greife es an, auch wenn er nicht direkt davor waschen war

ich will aber nicht, dass mich jmd, der nicht mein partner ist angreift, wenn er kurz vorher seinen schwanz in der hand hatte

und ja .. es ist mir bewusst, dass ich das meistens nicht weiß und ich verweigere auch kein händeschütteln oder so
    aber wenn ich mal drüber nachdenk, find ich das schon ein bissi wäh

19. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

das heißt: Blowjob bei fremnden Männern nur nach vorheriger Waschung, beim Partner ists wurscht?

20. clumsy

clumsy Gast

ach .. was weiß ich
    vermutlich is es mir eh einfach nur wurscht, wenn ich gamsig bin :zaub:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden