1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hyaluron(säure)-Produkte.. eure Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 13 Dezember 2010.

1. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

so ich hab heute auch den dm gestürmt gg bin gespannt was raus kommt gg hab gleiche alle mitgenommen produkte lol bis auf die tagespflege weil ich eh 24 std pflege hab gg

2. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt seit Samstag den Hyaluron-Booster und die 24h-Creme.

Wo schmiert Ihr euch den Booster denn überall hin? Ich um die Augen, auf den Hals und das Dekolleté (nicht daß ich es nötig hätte :D).

Bei der Maske überleg ich noch, weiß nicht, weiß nicht.

Womit reinigt Ihr denn das Gesicht?

3. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Mit der Balea Reinigungscreme. Und der Booster wird einfach großflächig verteilt. Hals ist eine gute Idee, den behandle ich stiefmütterlich...

4. Silmum1

VIP: :Silber

Ich reinige mit der Alkmene Serie mit Teebaumöl (gibt´s natürlich auch beim DM). Den Booster schmier ich mir auf eine Falte, die ich habe und die Maske verwende ich 2x pro Woche für Gesicht und Dekolleté :love:

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Die Maske hab ich mir auch noch nit gekauft...weil ich habs ja eigentlich noch gar nit nötig:D:eek::D

6. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

rund um die augen schmier ich das augenserum. den booster schmier ich auf die wenigen falten die ich habe (ich hab da so ein zornding zwischen den augenbrauen, eine minifalte an der oberlippe und einseitig etwas kaum sichtbares nasolabiales :D)

ich bild mir ein es wirkt schon. die augensalbe wirkt auf jeden fall hammermäßig, augen hab ich wie einst mit 17:wave:
    (auf die hyaloronidee bin ich nämlich ursprünglich gerade wegen meiner schrecklichen unteraugen gekommen - die waren ganz aufgequollen wie beim mock... das ist längst vergangenheit, wie froh ich bin)

7. Silmum1

Bin auch ganz überrascht - endlich mal ein echt günstiges Augenserum, das auch ich vertrage. :love:

8. Mausale

Mausale Gast

So, ihr habt mich angesteckt :D.
    Ich habe heute den DM geplündert und bin schon gespannt wie die Produkte wirken.

:wave:

9. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

Wo kauft Ihr denn das Hyaluron als pure Säure (wie im Rezept angeführt) ? Bekommt man das so einfach?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden