1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hyaluron(säure)-Produkte.. eure Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 13 Dezember 2010.

1. Silberfee

Silberfee Gast-Teilnehmer/in

Hi - ich hab mir vor einigen Tagen auch dieses Augengel zugelegt - bei mir hat es beim ersten Auftragen (abends) auch so gespannt und geklebt, Amica!

Vielleicht habe ich im ersten Überschwang zu viel aufgetragen..

Seit dem habe ich es zweimal morgens verwendet, da hab ich dann nichts mehr gespürt - entweder ich hab mich dran gewöhnt (bzw. die Haut) oder ich hab mich wegen der üblichen morgendlichen Eile einfach nicht genug darauf konzentrieren können;)

Also ich werds weiter verwenden, will ja auch schön sein ;):wave:

2. Silmum1

VIP: :Silber

Nein, bei mir klebt nix! Verwende dieses Serum jedoch nur, wenn ich tagsüber mal "nachschmieren" möchte. Ansonsten hab ich die Augencreme von Vichy, denn das ist die einzige, die ich vertrag.. ;)

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ja ich habs gestern am Abend auch nochmal versucht und ich denke auch ich wollte einfach zuuuu schön sein:eek::D aber es spannt trotzdem a bisserl ...aber nimmer so als hätt ich Superkleber raufgeklatscht:cool:

4. Amica32

Aja...deine geheimen Geheimnisse damit du alleine die schönste bist...tztztzt erwischt:eek: :D

5. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

Wieviel kostet diese balea-serie, von der hier so viel gutes berichtet wird? und auch die augencreme.
    gibts diese serie nur bei dm? hab nämlich keinen in meiner nähe. bekomm ich die wo anders auch noch?

danke für eure antworten:wave:

6. Amica32

Naja Balea ist ja die Eigenmarke vom DM also bekommst sie nur bei DM!
    Kostet überhaupt nit viel...ich glaub so um die 5 Euro...

7. Silmum1

Spieglein, Spieglein an der Wand.... :cool::wave:

Das ist aber jetzt echt das einzige Geheimnis gewesen - ansonsten bin ich absolut Balea-Treu :D

8. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich muß gestehen, dass ich vorher noch nie was von balea gehört habe! aber der preis ist ja ein hammer! wenn die wirkung wirklich so toll ist, werd ich gleich am montag mal ins donauzentrum fahren. dort ist ein dm und da kauf ich mir mal diese serie. danke auf alle fälle für den tipp!

ich hab ja von ichkoche.at eine komplette pflegeserie von eucerin gewonnen, inkl. augencreme! aber ich hab sie noch nicht ausprobiert weil ich noch meine geöffneten tiegel verbrauchen muß.:D

9. Amica32

Also Mädels ...ich bin sooo schön soooo faltenfrei ...wie glattgebügelt! Ich bin begeistert:D [​IMG]

10. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

okay mädels ihr nehmt die balea serie und welche genau?? was genau nochmals für welche die das anscheinend beim überfliegen überlesen hat sorry danke :(

11. Asterix

hi

Nur zur Info: manche Menschen reagieren allergisch auf Hyaluronsäure. Mit geröteten Augen, die brennen etc. (meine Mutter ist auch nicht gleich draufgekommen).

LG Asterix:wave:

12. Amica32

Danke...also bei mir brennt nix...bei mir klebt nur:eek: :D

13. Silmum1

Hast jetzt auch schon die 7-Tages-Lifting-Kur probiert? Ich hab diese (+Creme+Maske) einer Freundin zu Weihnachten geschenkt und die ist soooo begeistert davon!
    Ich hab heute wieder die Maske gemacht - die ist auch sooo toll!!!!! :love:

14. Silmum1

Wir schreiben hier die ganze Zeit über die Serie Balea Beauty Effects :)

15. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ja ich hab gelesen wie ihr schwärmt aber nie wirklich gewußt welche serie ihr meint!
    danke für die aufklärung nochmal vielleicht werd ich meine lachfalten dann los gg

16. Silmum1

Probier´s einfach... Wenn du´s nicht vertragst, kannst alles zurückgeben! ;)

17. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Ja, die Maske ist auch genial. Hab sie gestern vorm Schlafengehen aufgetragen und heute früh "tschuldigung, was machen Sie in unserem Haus?" zu der jungen Frau im Spiegel gesagt. ;)

18. Amica32

Nein hab ich noch nicht probiert! Aber ich habs mir heute gekauft...aber mal ganz ehrllich....soviel Schönheit das wird ja dann schon kitschig:eek::D

19. Amica32

:D:D:D

20. Silmum1

Is jo super, wenn uns kana mehr erkennt :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden