1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hurra hurra die neue Küche ist da!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sam-indira, 18 Februar 2014.

1. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Das ist genau das wovor mir jetzt s chon graut !!!!!!!!!!!!

2. 620bianca

VIP: :Silber

Darf man nach dem Preis fragen?

3. 620bianca

Meine Küche ist eine DAN, ca. 15 Jahre alt. Wir haben sie damals gebraucht von einer Bekannten gekauft (waren jung und sind in die erste gemeinsame Wohnung gezogen. Da war es super, dass wir bei der Küche sparen konnten).
    Sie ist vom Zustand her noch toll, Qualität ist wirklich super.
    Aber das Design ist halt nicht mehr sehr modern.
    Das Problem ist, dass wir eigentlich auf Haussuche sind, aber noch nichts Passendes gefunden haben.
    Und für die Wohnung möchte ich verständlicherweise keine neue Küche mehr kaufen.

gartenfee1412 gefällt das.
  4. sam-indira

mitsamt der geräte sinds 12.800€ wir hatten davor auch eine steinalt dan küche - zum umbringen war das teil nicht obwohl ich nicht grad sanft war die letzten jahre weils mich schon zu anzipft hat - schwimutters küche die haben wir auch aus kostengründen in die neue wohung mitgenommen

5. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

wirklich schön gefällt mir gut

6. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Na, da kann ich mit meiner Brutzelbude vom Elch nicht wirklich mit :D

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wobei, im grunde ist es eh wurscht wie die küche ausschaut. wichtig ist das, was drin fabriziert wird! :D (nützt die schönste kuchl nix wenn der koch nix kann!)

gartenfee1412 gefällt das.
  8. sam-indira

stimmt .. aber gelernt hätt ich das kochen ja mal nur waren meine geräte schon etwas mieselsichtig beisammen und auf dem alten ofen hast nicht mal auf der höchsten stufe mehr gescheite hitze zam gebracht also nix mit fleisch anbraten das war mehr ein dünsten !!:mad: aber jetzt ist das kochen wirklich wieder ein vergnügen

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

stimmt auch wieder. mit hinichen geräten bringt auch der beste koch nix zsamm. :p

10. geraldwien

wohl wahr!

11. 620bianca

Bist du zufrieden mit der Küche vom Elch?
    Die würden mir auch sehr gut gefallen und wären preislich auch ok.

12. geraldwien

Preislich ist nach allen Um- und Zubauten zu einer Markenküche nimmer viel um - und E-Geräte sind nix anderes als B-Ware anderer Hersteller.

D.J.Winston gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden