1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hundstage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 1 August 2008.

1. Eirien.25

Eirien.25 Gast

du kennst dich aus;):cool:

2. Eirien.25

Eirien.25 Gast

im korepalast habens ja deshalb auch gedreht. in der ungekürzten version vom film sieht ma dann etwas mehr (was aber imho net unbedingt hätt sein müssen da man als erwachsener ja weiß was in einem swingerclub los ist).

ist dir, EmilysFraudi nichts grausliches sonst aufgefallen an ihm, als du mit ihm "viel gelacht" hast? :zwinkern:

3. Eirien.25

Eirien.25 Gast

darf ich dich was fragen an der stelle? wie heißt der film, wos um eine familie geht (eigentlich mutter und 2 erwachsene töchter), wo 2 schwestern sehr unterschiedlich sind in jeder hinsicht, die eine ein extrovertierter erfolgstyp, die andere eine zurückgezogene stille die scheinbar nichts auf die reihe kriegt. sie schicken sie dann auf eine art seminar aufs land, wo lauter gestörte sind und so eine art guru, und dann machen sie jeden tag irgendwelche übungen...es spitzt sich dann alles zu...und auf einmal dreht einer nach dem anderen durch und sie bringen einander dort nach der reihe alle um, diese schwester ist aber in wirklichkeit die einzig gesunde normale dort und versucht dann von dort zu fliehen

weißt du vielleicht welchen ö-film ich meine? ist ca. vor 4 jahren im tv gelaufen (sonntags nachts orf2):confused:

4. SSS

SSS Gast

ich weiß leider auch nicht wie er heißt, ich glaube aber, habe ihn vor jahren in der arena gesehen. ich geh mal in mich.

5. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

find ich auch!
    hab ihn 2x im kino angschaut

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

schön zu lesen, dass es ausser mir noch echte freunde von filmen abseits des mainstreams gibt.
    findet man nicht so häufig im bekanntenkreis!

uiui, mädels, ihr habt grad meinen jagdinstinkt geweckt.... :D

bitte, ich mag die filme BEIDE haben!

gibts die als DVD?

und wo? *nochnirgendsgesehenhab*

7. Eirien.25

Eirien.25 Gast

8. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

ja sicher, bei amazon.

9. Eirien.25

Eirien.25 Gast

bei amazon hab ich auch geschaut, da gibts wohl import-export, aber die auswahl an ö-filmen ist doch recht dürftig

10. Eirien.25

Eirien.25 Gast

hoanzl ist die produktionsfirma aller oben bisher genannten filme (nordrand, hundstage, import-export). auf der hp kann man alle dvds bestellen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden