1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hundetrainer gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzzyduck01, 7 August 2012.

1. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

und welcher ist erfolgreicher ;)

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

falls du mich meinst......

keine ahnung..... ich tipp mal von den erzählungen auf den flüsterer...schweiger.... find ich seltsam.... kann dir aber die websiteadresse zukommen lassen....

3. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Ja bitte, würd mir gerne die webseite mal anschauen.

Mir ist jetzt noch was dazu eingefallen - sie darf mit beisskorb sehr oft frei laufen, wenn wir nur spazieren gehen, ohne bestimmtes Ziel und ohne Gefahren rund herum.
    Denk ihr ist das kontra-produktiv?
    Wir denken uns halt, es ist natürlich viel schöner für sie, wenn sie frei laufen darf, und sie soll sich ja auch austoben können.Wieviele Freilauf-Einheiten würdet ihr sagen sind wichtig für den Hund?

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

.hundeschweiger.at
    wie gesagt, ich kenne ihn nur vom hören/sagen ich weiß in keinster weise ob es etwas bringt......

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden