1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hundesammlerin oder "wenn ein Hoverwart an der Straße..."

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ginchen, 21 Februar 2007.

1. Grunzi

Grunzi Gast-Teilnehmer/in

also ich an ihrer stelle wäre dir dankbar!!!!!!!!

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

und? ham sie sich wenigstens sichtlich gefreut dass sie ihn wiederhaben? *schnüff*

3. Ginchen

Ginchen Gast-Teilnehmer/in

der großvater hat ihn abgeholt weil die tochter, eine schulung hat und nicht weg konnte ...

großartig gefreut haben sie sich ned, aber wurscht, was solls.

is halt anstrengend vom bgld aus w einen köter zu holen :rolleyes:

ich ärger mich grad ziemlich, aber mir solls wurscht sein ..

4. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Na ich wäre froh, wenn mein Hund, sollte er ausbüchsen, zu jemandem wie Dir käme!

5. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Da stimm ich dir zu.

Aber super dass du ihn gefunden hast und mitgenommen hast.

Zwergenfee

6. sheila

sheila Gast-Teilnehmer/in

Ist ganz einfach genetisch erklärt: lange Haare vererben sich rezessiv. Das heißt, ein Hund hat nur dann lange Haare, wenn er von BEIDEN Elternteilen die Gene dafür bekommt, ansonsten ist er kurzhaarig.

Ein (reinrassiger) Labrador hat keine "Langhaar-Gene", sonst würde es auch langhaarige Labis geben. Somit kann ein langhaariger Mischling niemals von einem reinrassigen Labrador abstammen.

7. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wenn ich den kopf und die von dir erwähnte körpergröße in einen topf werfen, würde ich auf einen golden retriever/ hovawart mix tippen.
    würde ich :)

8. Grunzi

Grunzi Gast-Teilnehmer/in

bambina, daran hab ich auch schon gedacht, weilein golden ist es auch nicht, ist eine süße mischung!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden