1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hundepatscherl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rayaofwakefield, 7 Februar 2012.

1. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

DAS wär echt fein!
    Weil ich dich ja richtig beneide, da ich ja so gerne ein oder zwei Möpse hätte...:love:

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

meine lässt seine patscherln nicht an.... in meiner verzweiflung habe ich es mit baby-ABS socken probiert.... :eek: :D

3. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Und, hats funktioniert?

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

unterschiedlich...kommt darauf an wie er gelaunt ist..... aber deutlich besser als mit den patscherln... :D

5. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

die 4 stk um 15 euro vom fn die aussehen wie Ballons habt ihr die auch schon versucht?

6. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Im "Meine Hündin schaut so blöd" - Thread gibt's jetzt 2 Fotos mit den Patscherln. ;)

7. Ricarda08

Ricarda08 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch einn mops und ihr die kälte auch so weh dass ich ihr patscherln kaufen geh gleich morgen. Sie ist so arm...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden