1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hundemesse Tulln 29. + 30.09.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 25 September 2007.

1. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

ne, du kannst ruhig mit dem Kinderwagen gehen :) das Gelände ist sehr groß und weitläufig.

Wir gehen meist am Samstag nachmittag, das ist meist auch der Spitzentag und das geht ganz locker!

Wir waren auch auf der Gartenbaumesse und das ging mit Kinderwagen problemlos!!! Es gibt ein paar Stiegen, aber dort sind so Rampen für die Kinderwägen und Rollstühle.

Wir hätten fast vergessen auf die Messe, werden vermutlich auch am Samstag gehen.

2. 620bianca

VIP: :Silber

Also los ist glaub ich immer gleich viel - und das ist sehr viel.
    Kinderwagen finde ich eher schlecht, da das totale Gedränge in den Hallen ist.

3. DeinHase

DeinHase Gast

Ich würd auch keine Kleinkinder mitnehmen.

Extrem viele Leute, teilweise ist es sehr eng, die vielen Hunde, die ebenso unter Strom stehen wie ihre Herrchens, die Kinder haben teilweise ihre Köpfe in Augenhöhe mit den Hunden....

Ich denke, dass weder Eltern noch Kinder davon etwas haben.

Entweder allein und entspannt durchgehen, da brauchst auf niemanden aufpassen und schauen, oder es mit KiWa und Kleinkind sein lassen. Gemeinsam macht es meiner Meinung erst Spaß, wenn alle Beteiligten von soetwas richtig fasziniert sind.

4. Enigma

Enigma Gast-Teilnehmer/in

GöGa und ich sind am Sa dort, ich freue mich schon, ist ein Pflichttermin für uns :D. Die Kinder kommen aber zur Oma, ich empfinde das wie DeinHase. :wave:

5. Babsix

Babsix Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch dort!:wave:
    Nur weiß ich nicht ob ich meinen Hund mitnehmen soll? Ob ich ihr das wirklich "antun" soll bei sooo vielen Menschen und Hunden:rolleyes:?

Wie macht ihr das?

Lg babsi

6. DeinHase

DeinHase Gast

Wennst nicht etwas ganz bestimmtes mit deinem Hund vor hast ( z.B. Maß nehmen für ein Brustgeschirr etc., Züchter besuchen ....) würd ich persönlich keinen Hund mitnehmen.

Außer du hast so einen extrem relaxden Hund, dem Enge, Stress, Hektik und Schmerzen ( es steigen ihnen einige Leut - unabsichtlich - auf die Pfoten) nichts ausmacht.

Meine Hunde bleiben alle daheim.

7. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

meine kleine kommt mit, aber auch nur deshalb weil ich sie in die tasche setzen kann *g*

komm leider doch erst morgen raus:(

8. angie84

angie84 Gast-Teilnehmer/in

wart ihr bei den ponies? da liegt mitten auf der wiese ein knödelhaufen mit dicken fetten bandwürmern drinnen! :boes: ich hätte schon gleich dazugekotzt!

bei den kleintieren also den singvögel sind auch sehr viele schon nimma ganz in ordnung gewesen! die sind am boden gehockt und haben nur mehr apathisch gestarrt. SCHRECKLICH. hab ich nicht okay gefunden.

wir werden nimma hinfahren! bin echt enttäuscht.

9. DeinHase

DeinHase Gast

Aber dafür können aber die Veranstalter und die Hundeaussteller nichts dafür.

Bei Singvögeln kann ich bestimmt nicht mitreden - abgesehen davon gehören die bei mir sowieso in die Freiheit - aber ich hätt mich aufgeregt und den TA verständigt. Beim Pferd genauso.

10. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

war ehrlich gesagt auch ein bissal enttäuscht. finde, es waren sehr wenig hunde ausgestellt, waren auch ned viele leute dort und von den "standln" war auch nichts berauschendes dabei.
    bilde mir ein, die jahre davor war mehr los:confused:
    war samstag vo

11. 620bianca

War heute Nachmittag.
    Es war auch nicht so viel los, finde ich. Vor ein paar Jahren war es ärger.

Mein Hund freut sich riesig über sein neues Hundekissen.
    Und Proben hab ich auch viele bekommen. Kurz vor Ende haben die meisten ur viel hergegeben.

12. Echt :eek:? Das muss wohl gewesen sein, als wir eine Stunde (!) auf unseren Pokal gewartet haben. Ein Hoch auf die Organisation :cool:.

13. 620bianca

Bei mir wars auch eher Glück. Bei einem der Ausgänge sind die gestanden und haben anscheinend alles ausgeteilt, was sie nicht mit nachhause nehmen wollten.
    Und da ich 3 Noch-nicht-Hundebesitzer mithatte, haben die dann auch noch für mich gesammelt :)
    Bin auf jeden Fall mit einem große Sack voll heimgekommen.

Ihr habt einen Pokal gewonnen - herzlichen Glückwunsch.

14. Danke!! Sogar zwei Pokale, weil es eine Belgier Sonderausstellung war *freu*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden