1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hundekot in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juergen35, 13 August 2009.

1. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

Dreijährige sagen nicht "Gacksi" und "Haufi" sondern "Seise". Zumindest meiner:eek:.

2. Tschuldigung. Dann ist sie eben erst 2.

3. Kiki72

Gut, meiner ist schon etwas weiter. Eventuell könnt das Alter schon hinkommen.

Wobei meiner fährt schon auch Auto. Mit Vorliebe über meine Zechen. Und sagt dann: "Das macht nix, Mama! Das wird scho wieda gut!", wenn ich vor Schmerzen Zeter und Mordeo schrei.:rolleyes:

4. Ich schrei ja immer "Peter!" und "Mordillo!".
    Wir sind uns sehr ähnlich!

5. Kiki72

Das wären passende Namen für meine Buben, so oft, wie ich das schreien muss.:D

6. Juergen35

Juergen35 Gast-Teilnehmer/in

Das mit den aufrecht zu erhaltenden Freundschaften ist sicher übertrieben, und die Gerüche werd ich auch überleben. Der Anlaß für mein thread war ein Besuch bei einer Bekannten, wo ich von der Parkspur über ein "Rabattl" zum Gehsteig wollte, mir ist es nicht gelungen, durch diese Kloake irgendwie durchzukommen, erst nach vielen Umwegen. Ich hab dann erfahren, daß es in anderen Städten sehr viel besser funktioniert, daß die Hundebesitzer verantwortungsvoll agieren, vielleicht liegts an den rigoroser umgesetzten Strafen, an der Mentalität, was weiß ich.:drehauge:

Es wird sicher in vielen österr. Städten nicht anders sein, in Wien kommen auf einen km² halt 5000 Hunde ?.

Bezüglich Spielplätzen: Also wenn ich wen seh, der seinen Hund in die Sandkiste machen läßt, ich würd ihn eine Woche in die Kanalisation sperren lassen.:fingerzeig:

7. Sonja20

Sonja20 Gast

Dafür brauchst aber nicht extra nach Italien fahren um in eine Hudehaufen zu steigen :D:D:D

8. Kiki72

:roflsmiley: Das bekommst bei uns viel günstiger.

Wir können sogar mit vergacktem Sand dienen. Da hast das Italienfeeling noch ein bisschen besser.;) Nur das Meer fehlt noch.

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Naja...ich wollte mal was anderes:D

10. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

wahrscheinlich gibt es wirlich gegend, wo es extrem viel ist. bei uns leben viele hunde - aber es ist schon eine ausnahme, wenn du ein häuflein siehst:confused:

11. Vilu0507

Vilu0507 Gast-Teilnehmer/in

und du glaubst das ist nur in wien so?
    bei uns schei*en die hunde am spielplatz. mein sohn ist voll rein gestiegen. war voll lustig. bekam den gestanken wochenlang nicht aus den schuhen.

12. Vilu0507

Vilu0507 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley:

riesen eierschaß ist ekelig.

13. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich glaube dabei unterscheiden sich die Bezirke sehr ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden