1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hundekot in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juergen35, 13 August 2009.

1. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

2. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

gelle? das zeigt doch gleich den "wert" eines lebewesen.....:boes:

3. filou26

filou26 Gast-Teilnehmer/in

Oh, entschuldigung! aber weisst, meine tochter is mit einem jahr noch zu blöd, um selbst aufs klo zu gehen! und blöderweise spielt sie aber so gern im sand! oiso deine ansichten sind aber schon:eek::eek:

4. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

Du kannst den Kot gerne einsammeln und auf deine Erdbeeren streuen. So wie die Rossknödl, die sind ein guter Dünger. Wobei ich nicht weiß, ob das für den Kot von Fleischfressern auch gilt.

Löblich, dass du daher auf ein Auto verzichtest und alle Stecken mit dem Rad oder per Pedes meisterst. Oder verwechsle ich dich da jetzt?

5. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

und deshalb müssen sie eingeschläfert werden? weil sie nicht angeleint wurden? nicht weil sie in ein auto liefen und schwerst verletzt sind?

bist auch dafür, dass alle vögel die ihren gack in der luft ablassen, sofort abgeknallt werden?
    bist auch dafür, dass jeder der die umwelt verschmutzt, sofort abgeknallt wird?

ich setz mich jetzt lieber mal auf die finger ......:mad::sagnix:

6. wemiat

wemiat Gast

... aber geh: da wär ja noch die Option 'od so'.

Hab selbst nen Hund -> aber ich kann dafür sorgen, daß seine Hauferln nicht in ganz Wien verstreut umher liegen.

7. Kiki72

Um Gottes Willen, nein! Ich rede nach wie vor von Hundehaufen. Da dürft ein riesen Käubl von Hund wohnen. Ich versteh schon, dass der Besitzer den Haufen nicht wegräumt, ich wüsste auch nicht, wo ich da anfassen sollt.:eek::D

Ernsthaft, ich würde nie so abfällig von einem Menschen reden.

8. Ich werde mich über diesen Bullshit nicht äussern.

Und Du wachst nicht drüber, was sie angreift?
    Auch in einem Hundekot-freien Sandkisterl können folgende Dinge sein: Vogel-, Igel-, Katze- oder sonstige Scheiße, Scherben, Spritzen, Bierdosen etc.

Du lässt ein einjähriges Kind in der Sandkiste unbaufsichtigt?
    Noch jede "zugeschissene" Wiese hat komischerweise einen hohen Faktor an Grünwachstum gehabt.
    Die Natur freut sich drüber.

Sinnerfassend lesen bitte!

Geh' auf diesen Troll am Besten nicht ein.

"Ich wollt', er wär ein Hund,
    dann ging' es für ihn rund.
    Ich würd' ihn jagen, ihn auch kriegen,
    und lass ihn tot im Rinnsal liegen..."

(Frei nach "Ich wollt, ich wär' ein Huhn" der Comedian Harmonists)

9. wemiat

wemiat Gast

Brauchst net!
    ... ich gib zu, es war sehr provokativ - aber es wirkt sofort:D
    (und genau das mein ich ja, was solln da 27,-€, wenn's doch anders sofort klappen würde -> aber da fehlt es an nötiger Härte)

10. Warum? Sind wir was Besseres?

11. Kiki72

:rolleyes:Und was sagt uns das?

Scheiße ist Scheiße, ob von Hund, Mensch oder Pferd. Sie ist organisch und dient anderen Lebewesen als Nahrung. Und was es da sonst noch zu sagen gibt.

Aber ob du sie jetzt als Scheiße, Gacke, Kot, Buh oder sonst wie benamst wird, ist doch nebensächlich.

Er spricht ja über das Abfallprodukt der Verdauung eines Lebewesens und verwendet das Wort nicht als Schimpfwort.

Und für einen Dreijährigen spricht er eigentlich gar nicht so schlecht. Ich sag ihm dann eh, dass er lieber "Gacki" sagen soll. Das Problem ist, dass es mir, wenn er so unterwegs ist und direkt auf ein Trümmerl zusteuert, manchmal rausrutscht: "Achtung Hundeschei...ah Gacke!!" Also ist die Schuld für den Fauxpas der Benamsung bei mir zu suchen. Mea culpa!:verehrung:

12. `

Ich hab' jetzt nicht behauptet, dass mich das deshalb interessiert.

13. Kiki72

Was Besseres als Hundebuh? Na ich hoffe ja doch.

14. filou26

filou26 Gast-Teilnehmer/in

und wo hab ich das bitte geschrieben?? ich bin IMMER bei meinem kind! unsere sandkiste ist zugedeckt! da is ka Gacki oder was auch immer drinnen! und trotzdem is es nicht notwendig, dass die hunde in eine kiste mit sand - welche für extra für kinder aufgestellt wurde - ihr geschäft verrichten! oder achtest du vielleicht nicht auf deinen hund?? lässt du deinen hund wo hin, wo scherben, spritzen, bierdosen etc. drinnensein könnten???

15. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

sorry ich seh es weder provokativ noch als härte an.

es sehe hier nur die verachtung für ein lebewesen und das du selbst hundebesitzer bist und dann solche methoden gutheisst, gruselt mich noch mehr.

16. Kiki72

Die Forderung, Hunde einzuschläfern, weil der Besitzer sich zu wasweißich ist, um die Hinterlassenschaften wegzuräumen finde ich auch extrem schrecklich.

17. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ihr redet aneinand vorbei:D

sind wir menschen was besseres als hunde? :partytime:

18. Stellt sich die Frage, wieviel Achtung er seinem eigenen Hund entgegenbringt.
    Wahrscheinlich hat der zu folgen und sonst nix.

19. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

nein es zeigt uns die gesinnung des menschen, andere für seine fehler "büßen" zu lassen. :mad:

20. Mein Hund macht niemals "Buh!".
    Er ist ein Hund und kein Gespenst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden