1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hundekot in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juergen35, 13 August 2009.

1. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

kuh geht noch aber bei schweinemist drehts dir fast den magen um, zumindest in unmittelbarer nähe!

2. erik

erik Gast

Irgendwo hab i mal gelesen, daß es da eine Freiwilligenaktion gab, wo zu jedem Trümmerl ein färbiges Fähnchen aufgestellt wurde. Hat wer eine Ahnung darüber?

3. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Das passierte vor ein paar Jahren im Augarten, im 2.Bezirk, und war - soweit ich mich erinnern kann - einer Mütter-Initiative zuzuschreiben.
    Konsequenz war dann die "Sackerl fürs Gackerl"-Aktion.

Nur blöd, dass diese von der Gemeinde Wien ausgeht, der Augarten ist aber ein Bundesgarten. "Sackerl fürs Gackerl" gilt aber nur in den Anlagen, Parks und Gärten der Gemeinde Wien. Somit nicht im Augarten......

4. Juergen35

Juergen35 Gast-Teilnehmer/in

HNO Arzt oder Psychotherapeuth, was würdest empfehlen

5. Fazit: Der Hundekot erspart uns eine Völkerwanderung der G'scherten.

6. jetzt wirds eng ;):D

7. freejames

freejames Gast-Teilnehmer/in

Dafür haben die "Pizzas frisch vom Magen", denen man in der Früh auf Wiens Gehsteigen ausweichen muss, stark zugenommen.

8. Juergen35

Juergen35 Gast-Teilnehmer/in

Fragt sich nur was gschmackiger ist, wenn man reinsteigt, Pizza oder Hundswürschtl, ich könnt ja dazu vielleicht eine Umfrage machen, das würd einige Statistikfans sicher freuen:D

9. NUR wegen den Hundekot fährst nicht nach Wien? Also da gibts noch mehr Gerüche die mich im Moment mehr stören. Die Baumaschinen, der Staub, die Autos,...
    Also nur wegen den Hundekot seine Freunde nicht zu sehen ist etwas schräg, findest du nicht auch? Hast du Kinder? Hast du schon mal Windeln gewechselt? Holla die Walsfee, wenn nicht tu es einmal, dann stört dich die Hundesch.. nicht mehr :)

Meine Freundin und ich hebens immer auf, (Dafür haben gestern andere Strafen bekommen in der Siedlung :)
    Wir sind brav wir heben es auf, dass es andere nicht tun, ja dagegen kann man nix machen. Die zahlen Strafen und machen so weiter. Provokant leider Gottes.

Also denk an deine Freunde, die dich sicher gern haben und hänge dir einen Blumenkranz um, dann geht das schon :)

Also nicht böse gemeint :)

Lg RedRose

10. Ihhhhhhh ich hab grad gegessen *ggggggggggggggggggggggg*

11. Ellen.Ripley

Ich bin zwar nicht der Angesprochene, aber dem möchte ich entgegnen, dass auch das Windelwechseln bei zwei Kindern zumindest bei mir den Hundekotgestank nicht erträglicher machte.

12. Gestank ist Gestank :)
    Sicher den einen kommt gleich das Frühstück hoch, keine Frage, aber ich wohne auch im Ergeschoss und der Hund vom Nachbar hat mir immer hinten biem Wohnzimmer hingemacht, das hat auch grausig gerochen, aber wenn meine Kleine Durchfall hatte oder sonst was, habe ich nicht mehr gemerkt wo der Gestank herkam *gggggggggggggggggggg*

13. Ellen.Ripley

Ich hoffe doch sehr, dass die volle Windel Deines Kindes anders roch als der Hundekot. Sonst müsstest Du Dir darüber Gedanken machen, womit Du Dein Kind ernährt hast.

Abgesehen davon ist der Ekel vor den Exkrementen der eigenen Kinder (oder anderer "Äusserungen" derselben), durch Altruismus gehemmt. Sonst wärst Du wohl nicht mal in der Lage gewesen, deren Windeln zu wechseln. ;)

14. *gg* Da kommt wieder der Sarkasmus :)

Ja sicher hat es anders gerochen, aber ich muss ja nicht daran schnuppern und noch einen Befund abgeben *gg*.
    Aber ja mich ekelts halt nicht, musste meiner Oma zum Schluss auch die Windeln wechseln, als sie ein Pflegefall wurde, ja mich ekelts auch nicht vor Windeln von meiner Tochter, auch nicht vom Hundekot. Für meine Oma habe ich es noch gern getan, für meine Tochter sowieso und was den Hund angeht, ja warum nicht. Bevor mein Kind ins Glück steigt, tu ich das gern. Aber wer will das schon :)

15. filou26

filou26 Gast-Teilnehmer/in

warum?? einerseits denken sich viele: is mir ja wurscht! macht eh die MA 48 (die mistkübler) und die, die sichs nicht denken, sind zu fein um a hundegackerl mit einem plastiksackerl anzugreifen!:mad:

16. MagratGarlick

VIP: :Silber

Hundekot sammeln, trocknen und zum Einheizen verwenden und du wirst sehen wie viel du an Heizkosten sparst. :cool:

17. Hundekot, Bettler vor Geschäften, Raucher/Nichtraucher, etc.

Ich merke nur stets, dass wir in einer sorgenfreien Gesellschaft leben, wenn diese Dinge uns wirklich tangieren.

Apropos: Mir ist jedes Hundepemmerl lieber als Abgase, Giftkloaken etc.
    Diese Pemmerln haben wenigstens eine Rolle im natürlichen Kreislauf des Lebens.

18. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

dann sag deinen freunden, sie sollen ihre sch..... wegräumen

19. Ich würde als betreffender Freund eher ihm sagen, dass er sch**** gehen soll, wenn eine Freundschaft davon abhängt.
    Auf solche "Freunde" kann man verzichten.

20. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

:vogelzeig:
    :vogelzeig: bei denen piepts wohl:eek:
    hab auch schon mal was gehört von Gedanken über DNA-Datenbank. ....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden