1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hundekot in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juergen35, 13 August 2009.

1. mankomanja

mankomanja Gast-Teilnehmer/in

was ist eine korrelation bitteschön? weil bevor dass ich mich in dieses thema stürz mag ich doch wissen worum es geht.

2. Juergen35

Juergen35 Gast-Teilnehmer/in

Und das findest du tatsächlich spannend mit den Störchen, ich möchte mit dem hundekotthema kein spannendes thread eröffnen, aber ein wichtiges, na und

3. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Ein Zusammenhang zwischen Störchen in einem Ort und den darauf folgenden Geburten (in diesem Fall).

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

na endlich wird das thema mal aufgegriffen.
    hatten wir ja noch nie.
    danke.

5. RubensMama

Geh - ich find Dein Hunde-hinscheiss-Thema genauso spannend wie das mit den Störchen um diese Uhrzeit.

Du hast einen "Partner/Mann" mit coolen Sprüchen gefunden hier - freut mich für Dich - aber ein bißchen mehr Power als Hundescheiße bedarf es schon (zumindest für mich) :D

6. mankomanja

danke für die promte antwort, und klar bringt der storch die babys aber erst nachdem man einen zuckerwürfel aufs fensterbrett gelegt hat. ein junge wirds wenn der papi gummistiefel bei der zeugung anhat. aber das hat ja mit dem hundekot nicht wirklich was zu tun, oder doch. weil gibts mehr kinder, gibts auch mehr hunde und dann halt wieder mehr hundekot. kinders, das leben ist oft fürchterlich.

7. Juergen35

Juergen35 Gast-Teilnehmer/in

Ok Hundekot um diese Uhrzeit ist das falsche Thema, ich habs kapiert, aber wieso melden sich dann 25 Leute in kürzester Zeit??

8. mankomanja

san kane 25 nit jürgen, nit amol 10 sans. auf deutsch heisst das, jürgen lern zählen!

9. RubensMama

Aber nicht zum Thema an sich - oder ?!

Scheint mir eher eine Gemeinschaft mit Schotterwarze (welch ein Name...) zu werden ;)

10. labade

labade Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

Weiß jemand wer Juergen und Schotterwarze sind? Können ja nicht neu sein, oder :confused:

LG, labade

11. freejames

freejames Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, das ist schotterwarze:
    http://www.youtube.com/watch?v=Mxuf8TgaRaM

12. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

noch ein koprophiler......:cool:

13. ja und die ernte ist nicht limitiert oder gar verboten. du kannst einsammeln soviel du willst, nicht so wie bei den schwammerln ;)

14. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

bei so viel eitelkeit und geruchsempfindlichkeit tut mir eigentlich nur der magen weh!
    ui schlimm, hundekot!
    fahr mal aufs land und schnupper kuh- und schweinemist, da kollabierst wahrscheinlich! :rolleyes:

mir würd im traum nicht einfallen, meine freunde wegen ein bisserl mief (der sicher nicht mal erwähnenswert ist) hintan zu stellen!

15. MagratGarlick

VIP: :Silber

NAchdem ich mich ich auch zu den Usern zähle, würde ich jetzt gerne wissen, wie ich über Baden denke.

Ich glaube nicht. Das muss ein Irrtum sein.

16. susal13

susal13 Gast

Muass da Hawara net Sockn anziehen wenn er einen Buben will?:confused:

:wave:

17. Sonja20

Sonja20 Gast

Naja ich komme auch vom Land und es gibt schon einen unterschied zwischen kuhgestank und Hundekot.

Ich hasse es es einfach wenn die Hunde mitten am gehweg hinsch**** und es bleibt einfach liegen.
    wenn bei uns gemäht wird riecht es nicht nach frisch gemähten Gras sondern nach frisch gemähter Hundesch****

Ich muss aufpassen wo ich hin trete wo mein kind hin steigt und das ich mit dem Kinderwaggen nicht hineinfahren.
    Das Auto einsteigen wird zum Balance Akt da meist genau vor der fahrer tür oder beifahrer tür die trümmerl liegen

Die Besitzer gehen voran drehen sich nicht um als ob sie nicht wissen würden was der Hund gerade macht.
    eine 80 Jährige Frau mit riesen Hund kann sich einfach nicht mehr bücken aber weggeräumt gehört es dennoch.

Die schwarzen schafe dürften aber meist spät am abend oder in den frühen morgenstunden unterwegs sein.

Den am Tag sehe ich fast keinen mehr der sein hundshauferl nicht wegräumt seit letztes Jahr hat es sich gebessert.

Ich finde es schade das die die nicht wegräumen denen die wegräumen auch schaden.:eek:

aber wehe das Kind macht pipi zum baum gnade gott da kann man ganz schnell das weite suchen

aber wie gesagt es hat sich seit vergangen Jahr deutlich gebessert und das es nur nach Hundekot duftet ihn Wien ist von TE auch ein wenig weit daher geholt

18. deswegen sind die wiener auch alle glückspilze.
    wo täten wir sonst reinsteigen ;):D

19. M.Berger

VIP: :Silber

Lass dich behandeln, das geht in deinem Fall sicher sogar auf Krankenkasse. Viel Erfolg!

20. erik

erik Gast

Na der Mist von den Rindviecherln oder Pferdaln ist aber wohl a Unterschied, Vegetarier halt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden