1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hundehaare - brauche Staubsaugerempfehlung!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy1970, 3 Januar 2013.

1. was verstehst du unter verwinkelt?? In normale Ecken kommt er hin. Er holt sich mit so einem Bürstl den Dreck aus dem Eck.. :)

2. aber das Geld wert... lieber verzichte ich auf anderen Luxus :) vor allem wenn man berufstätig auch noch ist liebt man diesen Haushaltshelfer..

3. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

unter verwinkelt verstehe ich die gesamte architektur, dh. ich habe eine l-förmige wohnung, ein sechseckiges wohnzimmer, dass ein eck mit einer bar und dahinter eine küche sowie eine trennwand zum kaminbereich hat.

der roboterstaubsauger müsste bei mir viel aussenherum fahren um in die einzelnen kleinen teilbereiche der wohnung zu kommen. schafft er das?

4. er schläft jetzt noch, aber ich frag ihn dann :happysmile:

wenn es normale Ecken sind schafft er das. Er schafft auch kleine Erhebungen von Raum zu Raum und er fährt auch außen rum. Wenn sehr leichte Gegenstände herum stehen verschiebt er die natürlich. Ich hab nicht viel herumstehen da ist es einfach für ihn.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden