1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hundegacki - Iiiiiiigggitttttt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Entenmama, 11 Juni 2011.

1. Tina11

VIP: :Silber

jaaa, genau. und dann hast die reifen vom kinderwagerl ur oft voll mit hundescheisse. aber immer nur im winter.

viele ärgern sich auch über den hundekot in der wiese, weil sie mit dem rasenmäher drüber müssen. verständlich.

2. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich kann nur lachen, so richtig ärgern kann ich mich über sowas zum glück nicht :)

3. michi09

michi09 Gast

leider verstehens halt net alle :rolleyes: ...

PS: Dein Hund ist ja echt toll und vor allem riesig :eek: ... bei einem Tagesausflug reicht aber kein Billasackerl mehr, da brauchst ja eine Ikeatasche :D.

4. Tina11

ich lache noch ärgere ich mich darüber.
    ich habe zwar ein haus, aber keinen grünstreifen davor. hätt ich einen grünstreifen davor, tätens mir auch fast die hütte zuscheissen. das is ja nicht witzig. du hast im sommer den gestank. den rasenmäher kannst reinigen davon. schön sieht es ja auch nicht aus, wenn du dir mühe gibst und dann zwischen den thujen und den blümchen da drei hundehaufen sind.
    dann kommt noch dazu, dass man ja dann eventuell mit den reifen seines autos über fünf haufen drüberfährt, wenn man zu seinem haus fährt, und darüber wär mein mann gar nicht erfreut.
    man muss da schon auch die andere seite sehen.

5. Tina11

he, das wärs ja. eine marktlücke:D
    rassebedingte scheisssackerln. hihi. für die ganz grossen die sackerl nicht mehr fürs praktische "amzipphängeröllchen" sondern so art auf geschenkpapierrollen. fürs praktische um den hals hängen.

6. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

na ich bin echt froh... Ich kenn ja die gack-sackerl dies in der rolle zu kaufen gibt... No way :cool:
    Da komm ich nur mit 1ner hand rein, und brauch aber beide für wauwis "häufchen" :eek:

Hier in oö wo wir hingezogen sind, gibts sackerl-spender, wo ich bei der öffnung mit beiden händen reinkomm :) :D

7. Tina11

super genial sind ja auch diese kartondinger. mit denen man nur den haufen quasi glatt mit dem gras streicht, aber weg is er trotzdem nicht.

8. nina797

fürs pipi :D. nicht bös sein wenn ich gassi geh kann ich nicht sämtliche sachen mitnehmen, ein sackerl muss reichen und wenn sie mal durchfall hat dann kann ich auch nichts machen (kommt alle jahre mal vor).
    ich denke es gleicht sich damit aus, dass ich mich jedes mal über menschenkot, menschenkotze oder essensreste ärgern muss die meine hündin findet. bitte liebe hundehasser kehrt mal vor eurer eigenen türe :cool:

9. Tina11

Ich hab mal vor zehn jahren so eine dose gekauft mit der man die kacke einfrieren kann. Es war IMMER so, dass ich mich dann selbst mit der scheisse volgespritzt habe weil der sprühkopf so stark war. Und bringen tuts gar nix. Das is der volle dreck.

10. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Gefällt mir...NICHT! :( :boes:

11. edelfee

edelfee Gast

ich kotze und scheiße nie auf die straße. also vor welcher türe soll ich kehren?

wenn dein kleines kind mal im park stolpert und mit dem gesicht in die hundescheiße fällt, dann findest das vielleicht auch nicht mehr so lustig oder lächerlich.

12. Pegasus

Ebenso kann es in Erbrochenem, in Öllacken, in Glasscherben, in Essensreste fallen - 5:1 für die menschliche Scheiße, die da tagtäglich auf den Straßen abgeht! :cool:

13. nina797

eben, lustig würd ichs nicht finden aber so ist das leben. ich räume den dreck meiner hündin weg - trotzdem seh ich jede mengen anderen dreck. wenn ich mal in pension bin hab ich vielleicht mal die zeit mich darüber wirklich zu ärgern - derzeit geniess ich mal mein leben :cool:

14. Pegasus

Ein Hundehalter kann net wirklich das Leben genießen, der steht ständig unter strengster Beobachtung - wie ein Schwerverbrecher! :rolleyes: :cool:

15. bluegrass

16. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

@raphaela-thomas: schad das ihr soweit weg seids, da hat meiner endlich jemanden zu spielen für den er sich nicht hinlegen muss :D

17. edelfee

edelfee Gast

stimmt. aber du wirst es nicht glauben, über die asozialen a****, die das verantworten reg ich mich genauso auf.

allerdings sehe ich nicht inwiefern das hundescheiße oder die hh, die sie nicht wegräumen, exculpiert. oder ist eon mord deshalb gerechtfertigt, weil ein anderer mensch auch jemanden ermordet hat? eigenartige logik, die du hast.

18. edelfee

edelfee Gast

oh, das tu ich auch. ich bin multitaskingfähig. ;)

19. nina797

edit...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden