1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hundegacki - Iiiiiiigggitttttt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Entenmama, 11 Juni 2011.

1. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Hättest du den ganzen Thread gelesen wüßtest du das ich die Hinterlassenschaften meine Sohnes in ein Hundekotsackerl verpackt und in den Müll geworfen habe,so wie ich auch den Kot meiner Hunde entsorge.

Ein Garten nützt NULL weil Hunde 1.,sowieso immer dort sein wollen wo ihr Rudel ist und 2.,sie ihren eigenen Garten meist nur in Außnahmefällen zum koten benützen.

Und übrigens:Ein Hund hat nicht automatisch Winter und Sommerfell,das ist von Rasse zu Rasse verschieden und hängt von den Temperaturen ab.

Warum genau tut dir ein Hund in der Wohnung leid?

Glaubst du ernsthaft für einen Hund ist es toll den ganzen Tag alleine auf dem selben Stück Grün zu liegen,ohne Artgenossen und Beschäftigung,ohne Anregungen und Abwechslung?
    So halten nämlich viele ihren Hund die so wie du denken das ein Hund unbedingt einen Garten braucht!

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

@Flip: ich sehe, Du verwendest verschiedene Farben... Könntest Du bitte das Blau, das ICH verwende, nicht nehmen?

Denn ich mag es nicht leiden, mit Dir vielleicht verwechselt zu werden, wenn vielleicht nicht der Nickname mitgelesen wird, sondern nur das Geschriebene. :cool:

Vielen Dank!

3. michi09

michi09 Gast

Ich hab heut an wohltätigen Tag, deshalb probier ichs jetzt nochmal :rolleyes: ...

Ja, es ist angenehm wenn unsere Hunde irgendwo hinscheissen wo wir es nicht wegräumen müssen, das ist aber wohl auch logisch ...

Warum soll ich den Hundehaufen an einem Ort wegräumen, wo er niemanden stört? Keinen Menschen interessiert es ob ein Hund am Waldrand ins Gestrüpp macht, du kannst mir doch bitte nicht sagen dass dich das stört? Mir erschliesst sich der Sinn davon einfach nicht ... falls du dich dadurch benachteiligt fühlst (weil du keinen Hund hast), du kannst ja gerne auch mal am Feldweg dein Häuflein hinterlassen, wir regen uns auch bestimmt nicht darüber auf .. grosses Ehrenwort !!!

PS: Unsere Hunde sind auch gelegentliche Heimscheisser, 500 m2 von unserem Garten gehören nur ihnen ... die Haufen dort werden nicht wegräumt sondern dürfen einen natürlichen Hundehaufen-Tod sterben und werden nicht Körperwelten-mässig plastifiziert ... :rolleyes:

4. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

@raphaela-thomas

geleck, dein hund könnte meinen zu tode scheissn, wenn die ladung auf ihn trifft.. würd ihn erschlagen. :eek:
    und drum gilt dein hund nicht nur als waldverschmutzer sondern auch als gemeingefährlich MHM :D

mein hund kackt grundsätzlich im wald unter stauden, wo man sowieso nie reintretet, haben ihm das von anfang an gelernt, daß er den hintern unter die staude drehen muss, und das funktioniert.
    und im wald is mir wurscht, wenns stinkt- da kacken rehe, hirsche, hasen, pferde. und hund.
    und sollte ihm mal ein würstl auskommen, wo es nicht hinpasst (gehweg, unmittelbar daneben, auf futterwiesen vom bauern) haben wir ein notfallsackerl mit.

5. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

braven wautzi hast da sunny... Der dreht as popschal in die richtige richtung... Coooool :cool: :D

Und das mit dem wald und dem kot von anderen waldbewohnern... So hab ich das noch gar nicht gesehen... Stimmt ja eigentlich :)

6. Pegasus

Ich finde es sowieso absurd, wenn Feld, Flur und Wald von Wildtieren vollgeschissen werden und man dann in den weiten Räumen die Hinterlassenschaften von Hunden, die selbst Natur sind, mit langsam verrottbaren Plastiksackerln wegräumen soll. Und wohin dann damit? Da wird kaum a Mistkübel dort stehen. Stundenlang herumtragen? :rolleyes: :cool: :D

Ich selbst hatte auch schon meine Notdurft in Gebüschen im Wald und/oder in den Bergen verrichtet, käme nie auf die Idee, meinen Scheißhaufen dann wegzuräumen...

7. raphaela-thomas

ich hab, wie wir hier frisch hergezogen sind, den gassi weg noch nicht gekannt, und ging eine geschlagene dreiviertelstunde mit dem vollen gack-sackerl spazieren :rolleyes: des hab i braucht ;)

8. Pegasus

So kann man sich auch erniedrigen. :rolleyes: :cool: :D

9. raphaela-thomas

genau so nämlich... :eek:

Was ich nämlich viel schlimmer finde, nebst dem natürlich absolut ungesetzmäßigen liegenlassen von hundekot auf wiesen, die nicht mein garten sind (;)) sind eingesackelte hundehaufen, die dann im plastiksackerl am wegesrand liegen... :cool:

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

steigerung: gesamtes thema: *gähn* :cool:

irgendwie hab ich grad ganz andre sorgen.. ;)

11. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

der threaderstellerin würde ich empfehlen einen wohnungswechsel in betracht zu ziehen. anscheinend räumen soziale menschen sehr wohl die hinterlassenschaften ihrer hunde weg. bei uns hat es sich durchgesetzt, die meisten räumen weg.
    wohin darf der hund pinkeln?

wobei gestern zb: ich bringe meinen freund zum bahnhof. mein hund ist mit, so wie sie erzogen ist pinkelt sie nicht am bahnhof, dass kann sie ja vorher erledigen.
    tja eine mutter lässt einen ca. 4 jahre alten sohn mitten am bahnhof zum müllbehälter pinkeln! ich erwähne extra, dass es dort wc-anlagen gibt.
    aber hauptsache alle ziehen über die hundehalter her, sonst sind ja alle menschen soooo sauber :rolleyes:

12. Pegasus

Weil Du es ansprichst - wir waren gestern auf einem Spielplatz.
    Direkt neben einem der Eingänge steht ein mobiles Klo.
    Geht ein Vater mit seinem Sohn hinaus, daran vorbei, über den Gehweg auf die gegenüberliegende Seite und lässt sein Kind dorthin ins Gras pinkeln.

Verstanden habe ich es auch nicht, es könnte aber sein, dass das Klo für´s doch eher kleine Kind zu dreckig war. Reingeschaut hatte ich ja nicht.
    Ich würde auf jeden Fall mit meinem Kleinkind auch nicht auf öffentliche WC-Anlagen, die stark frequentiert sind (wie eben auf Bahnhöfen), hingehen wollen, da graust es mir einfach, es sei denn, ich weiß, dass es dort wirklich sauber ist! Wie z.B. die wunderschöne, alte öffentliche WC-Anlage am Graben in der Innenstadt, die ist "picobello"! ;)

13. Sonja20

Sonja20 Gast

dann gibt es bei uns nur assoziale
    :eek::rolleyes:
    bei uns ist der grünstreifen sehr wohl vollgeschissen wenn es regnet schaut es noch wilder aus weil sich da genau keiner um die hinterlassenschaft kümmert.

Warum sollen wir wegen paar so idioten die nicht wissen das die scheiße weggehört wegziehen :boes::confused:

14. Tina11

du, aber meinen sohn animiert der wald auch immer zum kacken :D
    ich gehe JEDESMAL mit einer angeschissenen windel nach hause. im auto kommt der geruch total gut!

15. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

stimmt, keine ahnung wie die wcs dort aussehen, allerdings gibts dort auch einen mc-donald und dort sind die wcs eigentlich schon immer recht ok. würdest du dein kind in der menschenmasse mitten am bahnsteig hinpinkeln lassen? das ist ja total peinlich, auch fürs kind.
    aber mich wundert nix mehr. eine dame hält auf der autobahn am pannenstreifen damit ihr kind pinkeln kann (kurz davor war eine raststation!) oder eine dame lässt ihr kind mitten am hoferparkplatz sein geschäft verrichten - ich glaub keine hofermitarbeiterin würde dem kind das wc nicht zur verfügung stellen.
    nicht nur hundehalter können schweine sein :cool:

16. Tina11

im winter, wenn wieder mal eine dicke schneedecke wegschmilzt, dann sieht die sache viel schlimmer aus. finde ich. denn ich habe das gefühl, dass wenn schnee liegt, räumt echt keiner was weg.

17. Pegasus

Das beobachte ich auch, nach der Schneeschmelze vermischen sich Streusplit und Hundekot an den Gehsteigrändern - grauslich! :eek: :cool:
    Dabei sieht man GERADE bei Schnee die Hundstrümmerln, Ausreden, man sähe sie nicht (hatte ich auch schon gehört) gibt´s bei Schneelage gar nicht! :boes:

18. Pegasus

Habe ich eigentlich nicht vor, aber was weiß ich schon?
    Mein Kind ist noch im Windelalter, daher stellt sich auch noch nicht das Problem. :eek:

Ich werde es zu gegebenem Zeitpunkt schon erfahren, wie es ist, wenn ein Kind so dringend unterwegs muss, dass der lange Gang zu einer WC-Anlage nicht mehr möglich ist. :cool:
    Ich würde es aber nicht auf Beton machen lassen, sondern schon ein Rasenstück oder Gebüsch suchen... :eek:

19. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Hunde in ländlichen Gegenden sind sicher glücklicher als Stadthunde, die haben sogar oft ein eigenes Haus, hier ein Beispiel wie viele andere auch leben.

Anhänge:

• Hund.jpg
      Hund.jpg
      Dateigröße:
      7,1 KB
      Aufrufe:
      37
  20. raphaela-thomas

ja mauserl... Welch luxus :( leider immer noch oft gang und gäbe :(

Arme tiere... :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden