1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Hundegacki - Iiiiiiigggitttttt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Entenmama, 11 Juni 2011.

  1. Ben-Mama

    Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

    Ja ich habe meinen Sohn erlaubt sich auf öffentlichen Plätzen zu erleichtern bevor er in die Hose macht und trotzdem gehe ich davon aus das er als Erwachsener die Toilette bevorzugen wird.
    Nicht alles was man Kindern erlaubt behalten diese sich bis in die Erwachsenzeit hinein.

    Hunde wurden zu Wohnungstieren erzogen?:kopkra:

    Stimmt,die ersten Hunde haben mit in den Höhlen gelebt-dem Iq nach zu urteilen leben manche User hier heute noch in einer.
     
  2. Ben-Mama

    Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

    Wahrscheinlich von den ganzen selbsternannten Hundeexperten die ihr Lebtag lang noch keinen Hund besessen haben.
     
  3. flip210475

    flip210475 Gast-Teilnehmer/in

    Hmmm, Du kannst nicht mal vernünftig und zivilisiert diskutieren. Zeigt eigentlich schon sehr viel von Dir.

    Siehst auf dem Feldweg ist es dir blunzen, bist nur du auf den Feldweg unterwegs??? Oder kann es auch sein, das hier dennoch Kinder unterwegs sind.
    Du willst nicht dass er dir deinen garten zuscheißt, das wäre mir aber egal. Weil es keinen anderen sonst betrifft außer dich. Das Problem sind diese Hundebesitzer, die meinen sie können außerhalb ihres Eigentum, alles andere benützen. Und die Hunde hinscheißen lassen wo sie wollen.

    Nochmal wer gibt Dir das Recht dazu, deinen Hund auf einen Feldweg scheißen zu lassen???? Oder in einen Acker???

    Du gehst davon aus, aber wissen tust du es nicht. Und sollte dein Kind mal Kinder haben, wirst du als Oma sagen, es darf auch sein Kind hin gacken lassen wo es will, weil du es auch so gemacht hast.

    na von wem stammt der Hund ab?????






    Na wenn er den ganzen Tag bei dir im Bett liegt, mußt du sicher auch nicht Gassi gehen.

    Sorry ich muß jetzt grinsen, ein Hund in Wien hat sehr viel mehr Auslauf, und Beschäftigung:eek:. Wenn du meinst, von einem Raum in den anderen zu gehen und den Fliegen zu zusehen, dann stimmt das sicher. Weil mehr Abwechslung und Auslauf hat ein Hund in einer Wohnung nicht.

    Und die Wohnungshunde keifen nicht "rofl".

    Hundekot, ist für Hundebesitzer mit sicherheit schon fad, zumal es welche gibt die es nicht einsehen wollen, dass sich andere davor ekeln, wenn sie reinsteigen.

    In den eigenen 4 Wänden wollen die Hundebesitzer nicht, aber die anderen die es auch nicht wollen, müßen es akzeptieren.
     
  4. Sonja20

    Sonja20 Gast

    ich finde es auch schrecklich das HH ihren Hund überall hinsch**** lassen bei uns ist zur zeit der neueste trend mitten am Gehweg.....

    es ist echt mühsam mit meinen zwei Kindern ständig fällt der satz pass auf da liegt ein Hundehaufen und das bei JEDEM mal rausgehen es gibt keinen normalen Spaziergang mehr ständig muss auf Hundehaufen geachtet werden.

    Ich oder meine Kinder können ja auch nicht wahllos in der Gegend rumschei***

    Ich frag mich nur ob die HH zuhause3 auch so wirtschaften ob sie zuhause auch solche schweindl sind
     
  5. Ben-Mama

    Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

    Du bist so ahnungslos das es schon weh tut.:eek:

    Klar weiss ich es nicht-aber woher weisst du das deine Kinder nicht auch mal als Erwachsener Dinge beibehalten die du ihnen als kleiner erlaubt hast(Schnuller,Flascherl,Windeln)?

    Und du hättest dein Kind an meiner Stelle also lieber in die Hose machen lassen als in die Wiese mit anschliessender Entfernaktion der Hinterlassenschaft?

    Du schriebst davon das der HUND zum Wohnungstier erzogen wurde-das hat nix mit seiner Abstammung zu tun-HUNDE und um die gehts hier haben schon IMMER nahe mit dem Menschen gelebt.

    Wieviele Hunde hast du schon besessen,was qualifiziert dich zu der Meinung wie und wo Hunde am besten gehalten werden sollen?
     
  6. Laraz

    Laraz Gast-Teilnehmer/in

    es geht hier ja ziemlich hitzig her, scheint mir! kann die hunde(kacke)-gegner gut verstehen - mir geht es gleich, wobei bei uns hier die meisten hundehalter (inkl. mich) schon ziemlich diszipliniert sind und die hinterlassenschaften ihrer hunde wegräumen!
    bei uns sind im ganzen ort spezielle mistkübel mit sackerl-ständer verteilt, die bauern machen mit schildern darauf aufmerksam, dass ihre wiesen und felder futter für ihre kühe sind und kein hundeklo!
    also auch auf feldwegen lass ich nix von meinem hund liegen - gerade kinder hüpfen gerne am wegesrand herum oder pflücken blumen...:rolleyes:
    der einzige ort, wo ich die kacke von meinem hund liegen lasse, ist im dichten unterholz - da stört es nun wirklich niemanden!

    extrem mühsam sind diese ignoranten hundehalter finde ich - 1. weil ich und meine kinder auch gefahr laufen, in hundekot rein zu laufen, und 2. weil sie mit ihrem verhalten die bemühten hundehalter mit in verruf bringen!
     
  7. Genius4

    Genius4 Gast-Teilnehmer/in

    Ich brauch soviele von diesen Sackerln das ich mir schon manchmal Gedanken mache was nun schädlicher für die Umwelt ist, die zugegeben nicht sehr humusreiche Gacke und das unverrotbare Sackerl :rolleyes: wegräumen tu ichs trotzdem - aus Prinzip, blöd das ich dabei oft selbst ins Glück steige weils andere eben nicht tun.

    Ahja Wohnungshunde: ich hab zwar einen kleinen Garten dabei, aber der wird vom Hund nichtmal bei Durchfall benützt - kein normaler Hund verunreinigt sein Revier! und ja, meiner bellt tatsächlich nicht wenn es an der Tür läutet und auch sonst nicht, er lässt auch jeden rein.........:D
     
  8. raphaela-thomas

    raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

    flip
    Ich habe nur aus dem wald zurückgerufen, das entspricht dann ungefähr dem schreibstil meines vorigen posts ;)
     
  9. raphaela-thomas

    raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

    p.s und ich versichere euch, dort wo mein hund hinscheißt, geht ihr sicher nicht spazieren... ;) nicht ihr, nicht eure kinder noch sonstwer oder was ;)
     
  10. flip210475

    flip210475 Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab nie behauptet wie ein Hund gehalten werden muß, ich hab geschrieben, das mir ein Hund in der Wohnung leid tut, nicht mehr und nicht weniger. Das andere hast du zwischen den Zeilen "erfunden" und mir unterstellt.
    Da brauchst auch nicht von IQ schreiben den manche User haben.
    es genügt wenn man nur das zitiert bzw. diskutiert was geschrieben wurde, und nicht noch was dazu dichtet.

    Na dann zitiere bitte einen Beitrag von mir, wo ich "bist wo angrennt" hineingerufen habe.

    Du fühlst dich genauso wie Ben-Mama persönlich angegriffen, obwohl euch keiner erwähnt hat. Diskussion war "Hundescheiße iiigitttt".
    Ich habe meine Meinung geschrieben, ihr fühlt euch betroffen, das ist aber nicht mein Problem, sondern eher Eures.
    Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken, wieso ihr euch betroffen fühlt, vielleicht weil ihr genau diese Hundehalter seid, die den Hund überall hin scheißen lassen??

    Na dann wirst du mit ihm wohl unter der Erdoberfläche gassi gehen. Weil du hast selbst geschrieben, dass du ihm am Feldweg scheißen lasst.
    Auch wenn du der Meinung bist das dort niemand geht, muß es nicht so sein.
    Ich hoffe nur dass du ihn an der Leine hast, denn sollte dein Hund mal einen Hasen oder ähnliches jagen, besteht die Gefahr, wenn ein Jäger unterwegs ist, das er einer Kugel zum Opfer fällt.
    Und das ist gesetzlich geregelt.

    Ein Gesetz das du ihn überall hinscheißen lassen darfst ausßer in deinem garten gibt es allerdings nicht.
     
  11. raphaela-thomas

    raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

    flip :cool:
    Warum ich mich angegriffen fühle? Wenn ICH zitiert werde, empfinde ich es als direktes ansprechen, da wirst du mir recht geben, oder? ;)

    Bzgl feldweg scheißen:
    Sind ma jetzt wirklich so kleinlich :rolleyes:
    Ich muss nicht extra erwähnen, dass mein hund NICHT AUF DEN WEG KACKT, oder?
    Genauso wenig, wie er 10cm neben den weg scheißt... Er geht scho ins feld rein, aber anscheinend muss man ja alles ertra erwähnen...

    Und zu deiner beunruhigung ;) nein, mein hund geht nicht an der leine, jagt nicht im geringsten, und ist jederzeit abrufbar... Ich hab jetzt keine sorge, dass er mir, wenn er sich wenige meter von mir weg bewegt, abgeknallt wird...
     
  12. flip210475

    flip210475 Gast-Teilnehmer/in


    Er hat bis jetzt nicht gejagt, du kannst aber nicht ausschließen, das er es mal macht. Er braucht sich nur erschrecken und dem Rebhuhn oder Fasan oder Hasen mal kurz nach laufen.

    Ein Jäger darf einen jagenden Hund schießen, wenn er auf freiem Feld ist.
    Und wenn du glaubst, das nur weil du wenige Meter weg bist, es dieser nicht tun würde, wäre ich mir nicht so sicher. Zumal du den Jäger gar nicht sehen mußt.
    Aber du weißt es sicher besser und kennst eh die Jäger und Bauern bei Euch.
     
  13. raphaela-thomas

    raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

    du stellst dich absichtlich so an, oder? :cool:

    Ließ den thread von anfang an, dann weist du, was mein hund von fasan und co hält ;)
     
  14. flip210475

    flip210475 Gast-Teilnehmer/in

    Nein, du glaubst du kennst deinen Hund, genauso wie viele andere auch glauben ihren Hund zu kennen. Deshalb sind dann manche immer sehr erstaunt, wenn etwas unvorhergesehnes passiert.

    "Ach mein Hund hat das noch nieeee gemacht!"

    Er hat es gestern vorgestern und davor nicht gemacht, du hast aber keine Garantie, das er es nie macht.
    Vielleicht macht er es eines Tages, und du bist dir so sicher, dass er es eh nicht macht, und achtest nicht mehr drauf.

    Und genau dann könnte es zu spät sein, weißt Du eigentlich warum die Jäger auf die Hunde schießen dürfen????

    Weil es eben sehr sehr viel Leute gegeben hat, die ihre Hunde ohne Leine herumlaufen haben lassen, und das Wild gehetzt haben.


    Hast du eigentlich schon mal mit dem Bauer des Ackers bzw. der Wiese gesprochen, ob es ihn stört. Nachdem du diese schon als Hundklo benutzt.
     
  15. michi09

    michi09 Gast

    Also mal ganz ehrlich, mein Hünde dürfen nicht auf Gehweige scheissen oder Häuser und Gartenzäune anpinkeln ... aber auf Feldwegen, Waldwegen oder dergleichen (logischerweise NICHT direkt am Weg) räum ich den Kot meiner Hunde sicher nicht weg. Unsere Hunde dürfen auch frei herumlaufen, da müsst ich im Gestrüpp oder hohem Gras mal auf "Haufensuche" gehen und wenn ich Glück hab find ich auch das passende Würstel :rolleyes: ...


    Kot ist was natürliches und verrottet, da regen mich die weggeworfenen Plastikflaschen und dergleichen mehr auf ... ich spreche aber wie gesagt von "Feldwegen" und nicht von öffentlichen Parkflächen z.B. ...
     
  16. raphaela-thomas

    raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

    danke michi, genau darum gehts...
     
  17. flip210475

    flip210475 Gast-Teilnehmer/in


    Warum darf dein Hund dann nicht in deinem Garten scheissen?? Wenn es eh verrottet???

    Eigentlich müßtet ihr gar nicht suchen, wenn der Hund bei Euch im Garten sein Geschäft verrichtet.

    Erklärt mir bitte warum es so unmöglich ist, den Hund im Garten scheißen zu lassen, und das dann weg zu werfen.

    Das ist täglich 2 bis 3 mal, wo ist das Problem.

    Stimmt´s weil es so für Euch angenehmer ist, keine Arbeit kein Gestank.
     
  18. flip210475

    flip210475 Gast-Teilnehmer/in


    Du gehst aber seit Wochen auf eine Wiese, und diese Wiese gehört sicher jemanden, also wie kannst du dann schreiben, "genau darum geht es??"

    Was würdest du machen, wenn dir der Bauer den Kuhmist oder Saumist in deinem Garten entsorgt???

    Jeden Tag 2-3 mal.

    Ihr denkt immer nur es macht nichts weil es ist eh nur euer Hund, durch das makieren gehen aber andere Hunde auch hin, wurde hier ja schon geschrieben.
     
  19. Ich123

    Ich123 Gast-Teilnehmer/in

    Na seavas, da gehts zu. Wie kann man sich über so an "Scheiss" so aufregen? Hundegacki hats schon immer geben. Ich weich halt aus. Immer noch besser als Plastikmüll o.ä.
     
  20. rayaofwakefield

    rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

    Erzähl das mal den Typen, die mitten in der Nacht bei uns an der Ecke aus dem Lokal kommen, Hosentürl aufmachen, an die Hausmauern pinkeln - und sich teilweise auch hinsetzen, um ihr großes Gschäfterl zu machen. Ich hab einem von denen auch schon mal ein Hundegacksackerl vor die Nase gehalten und ihn gebeten, seine Hinterlassenschaft wegzuräumen - blöd angemotzt hat er mich. Soviel also zu "die Menschen machen sowas nicht". Hier gibt's leider genug von der Sorte.

    Und sich über so ein Thema aufzuregen, bringt rein gar nichts. Ich hab die Haufen meiner (damals noch Hundesitting) Hunde weggeräumt, noch bevor es das Gesetz gab - weil's mich selber stört, wenn ich in Sch.... steige und es ja wirklich kein Aufwand ist (hab damals immer diese Gefriersackerl mitgenommen, da gab's noch keine Hundegacksackerl. Was glaubst, wie oft mir Hundebesitzer den Vogel gezeigt haben. Ich nehme mal an, heutzutage werden sie's nicht mehr tun, weil sie ja auch den Dreck wegräumen müssen.

    Aber weil wir schon bei so einer "tollen" Diskussion sind. Weiß, wie oft ich mich ärgere über die "Schweindln", die ihre McD Tüten, Flaschen oder sonstiges einfach am Straßenrand entsorgen? Ja, die Menschen sind zu einem großen Prozentsatz Schweine. Daran wird dein Post auch nix ändern. :cool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden