1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hundegacki - Iiiiiiigggitttttt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Entenmama, 11 Juni 2011.

1. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

klaro :D :love:

2. Entenmama

Entenmama Gast-Teilnehmer/in

schlaflos??? :D

3. raphaela-thomas

ne, ich schau noch die vox-doku fertig, dann nochmal mit der stinkmorchel gassi gehen, dann ins bett ;)

4. Entenmama

es wird immer besser: stinkmorchel :roflsmiley: :roflsmiley: :roflsmiley: :roflsmiley:

5. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

gefällt ma :love:
    durfte leider erst einmal eine dogge "live" erleben. ich war total fasziniert von der größe :D

6. raphaela-thomas

is praktisch, wenn besuch da ist, oder man mit gg auf der couch liegt, es war einfach immer der hund :eek:

na wir kommen vermutlich eh ausm gleichen "grätzl", kannst ja mal mit spazieren gehen ;)

7. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

also weit auseinander samma bestimmt ned, aber ich würd mich freuen :)

8. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

:D Über den Hundekot kommen die Leut zusammen!:roflsmiley:

9. Entenmama

:D wirklich witzig :D sachen gibts :love: immerhin haben sich welche zum gassi gehen gefunden. ;)

10. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Tja, alles Schlechte hat auch sein Gutes... ;) :D

11. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Es WIRD kontrolliert, allerdings sollte es klar sein dass nicht jeder hundehalter zur selben Zeit kontrolliert werden kann.

Es ist in Wien schon sehr viel besser geworden, die meisten machen den kot weg.

Zu dem dummen Kommentar mit dem hund nur mit Garten sag ich nix, ausser dass mir die meisten gartenhunde extrem leid tun...

Wo lebt ihr bitte dass ihr ständig in kot steigt und mit dem Kinderwagen reinfahrt? Sorry, aber das hört sich nach tiefsten Ghetto an o_O bin täglich im aussendienst in Wien unterwegs, aber solche Zustände wie beschrieben hab ich das letzte mal vor Jahren gesehen...

12. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Trotz Zaun, gab es bei uns eine Zeit (Nachbar ist gott sei dank weggezogen und seit dem ist friede) da mußt ich in UNSEREM Garten, bevor ich die Kinder raus lies, nach Hundekot ausschau halten.

Weil der Nette nachbar, seinen Hund in der Nacht raus lies, und damit er nicht in seinen Garten scheißt.

Frage an die Hundebesitzer, habt ihr keinen Garten??? lasst die Hunde dort ihr Geschäft verrichten und geht dann mit ihnen spazieren, dann können sich auch spielen.

Aber die Hunde sind so erzogen, dass sie zum Geschäft machen spazieren gehen sollen. Richtet ihnen im Garten einen platz ein wo sie hin machen können, somit wäre das Problem das andere damit konfrontiert sind, auf einmal erledigt.

Aber das werdet ihr nicht wollen, weil es ja dann im Garten stinkt.

Obwohl ihr den Kot auch von dort wegräumen könnt, somit würde es auch nicht stinken.

Und zum Thema Kinder dort hingacken lassen weil sie müßen, jetzt weißt du warum das die Erwachsenen auch machen:rolleyes:, die durften dass sicher als Kinder auch. Warum sollten sie sich dann als Erwachsener ändern.

Ich habe es als Kind nicht gemacht, und würde jetzt auch nicht auf die Idee kommen. Meine Kinder dürfen es auch nicht, auch nicht beim sauber werden, sorry dafür habe ich kein Verständniss.
    Kinder spüren es, da gebe ich ihnen eine Windel rauf, dann sollen sie rein gacken und dann wieder runter und weg damit.

Klar ist es einfacher, für einen Erwachsenen sie einfach wo hinmachen zu lassen, nur finde ich es nicht wirklich sehr förderlich.

13. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Mein Sohn hätte sich strikt geweigert in eine Windel zu machen und als er es spürte war es auch schon zu spät-da war ich schon froh wenn es nicht in die Hose ging.
    Ist ja auch kein Problem wenn man es wegräumt.
    Nur weil man als Kind etwas macht heisst das ja nicht das man es als Erwachsener deswegen noch immer machen muss,oder fährt dich dein Mann auch noch im Kiwa spazieren und du nuckelst an einem Flascherl?

Und zu Hund und Garten-JA es gibt viele Hundebesitzer ohne Garten(mich eingeschlossen)und NEIN der Hund ist nicht arm und Hunde urinieren und koten auch für Kommunikations und Markierungszwecke und viele Hunde würden lieber ewig zurückhalten als in den Garten zu machen,...........

14. raphaela-thomas

also ich bin, wie gesagt, seit dem wir aufs land gezogen sind, auch stolzer gartenbesitzer... :)
    Lasse dort aber meinen hund nicht reinmachen. GG ließ ihn anfangs "mal schnell" in den garten, bis ich ihm dann die sackerl in die hand drückte und erklärte, dass er dann wohl auch den mist wegzuräumen hätte ;) seit dem passts :D
    Es kann mal sein, dass ein lackerl im garten gemacht wird, is aber auch ned des problem...

15. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Eines der tiefsten ghettos, wie du es nennst, wäre zB der 7. bezirk. Der gilt aber eigentlich als gediegener nobelbezirk, wo lauter anwälte, ärzte usw wohnen. die seitengassen dieses bezirks sind so zugeschissen, ja sogar vor haustüren wird nicht halt gemacht, dass ich dort immer nur auf die strasse schauen muss, wenn ich dort geh. Einzige ausnahme ist die mariahilferstrasse, da traut sich scheinbar niemand was liegenlassen, weil zu viel leut unterwegs sind. Aber wie gesagt, beim rest des bezirks.... hundeklo hoch 10!

achja, simmering ist übrigens auch net grad ein sauberer bezirk, was hundegacke betrifft. Ich weiss ja nicht, wo du wohnst, oder was du siehst, aber für meinen geschmack war dort noch mehr scheisse als sonstwo. Ich hab dort gewohnt, jetzt zum glück nicht mehr. Ich bin froh, dass ich mich seit ich auf dem land lebe, über hundegacke nicht mehr ärgern muss. Denn hundescheissefrei hast dus echt nur am land. Und meiner meinung nach sind hunde am land eh besser aufgehoben als in der stadt, aber wenn ich das sage, mach ich mir wahrscheinlich alle zum feind, die unbedingt in der stadt hunde halten müssen.

Ich finds übrigens auch eklig, wenn hunde autos anpissen!

16. bluegrass

VIP: :Silber

Das wäre aber vielleicht eine Lösung zur Notwehr.
    Bevorzugt vor den Haustoren von Hundehaltern.

17. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Schau ich kann für alles eine Entschuldigung finden, fakt ist es, dass manche Hundebesitzer den Hunde- Kot selbst behalten sollten. Und ja Hunde in einer Wohnung sind arm, das ist meine Meinung.
    Wenn wir jetzt aus schweifen, dann sind Hunde keine Wohnungstiere, sondern sie wurden dazu erzogen. Und genauso kann man einen Hund erziehen, auf einen bestimmten Platz sein Geschäft zu verrichten.
    Kommunizieren können sie auch anderes mit einander.

Und warum darf er nicht in den Garten machen??? Es ist dein Hund, er isst bei dir zuhause, aber hin gacken darf er woanders, aber ja nicht zuhause.

Ein beispiel dafür, das der Hund dazu erzogen wird, nicht in den eigenen Garten zu koten, sondern er darf anderweitig hinkoten.

Frage wer gibt euch das Recht dazu, so zu handeln???

18. raphaela-thomas

flip
    San ma wo angrennt? :kopkra:
    Ich will nicht, dass mir mein hund meinen garten voll scheißt, und, ich räum mein zeug auf innerstädtischen flächen weg, auf am feldweg is ma des blunzn...

Und jetzt erklärst ma, was du für ein problem hast...

19. edelfee

edelfee Gast

bis vor 4 jahren habe ich im 8. bezirk gewohnt, in einer netten kleinen wohnstraße, die leider von hundebesitzern als kloersatz für ihre tiere verwendet wurde. an manchen tagen - und das ist keine übertreibung - mußte man von einer nicht bekoteten fläche zur anderen springen, wenn man nicht in scheiße reintreten wollte. das war echt eine sauerei. übrigens kein ghetto, sondern eine schöne gutbürgerliche gegend. allerdings wie gesagt vor 4 jahren, da gab es die sackerl fürs gackerl offensive noch nicht, ich hoffe, daß es seitdem dort besser geworden ist.

20. Donaunixe

Donaunixe Gast

frage mich wirklich wo das Gerücht herkommt, dass Hunde einen Garten brauchen.... Ob wir jetzt in Wien sind oder bei meinen Eltern am Land, der Hund hat denselben Lieblingsplatz: im Bett, halb auf mir.
    Im Gegenteil, Wiener Hunde haben sehr viel mehr Auslauf und Beschäftigung als die armen Viecher, die am Land tagtäglich an ihren Gartenzäunen keifen.

Thema Hundekot: *gähn*:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden