1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hundeabgabe / Hundesteuer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schokozwerg, 27 März 2013.

1. Siriwa

Siriwa Gast-Teilnehmer/in

GU-süd (Pirka): wir zahlen seit diesem jahr auch 60,--
    davor warens 15,--
    es gibt im gemeindegebiet einige sackerlautomaten, aber keine hundewiese.

2. Tina11

VIP: :Silber

darf ich dich ausbessern :wave:

in wien muss es weggeräumt werden, oder die Tierchen haben diese tollen auffangsackerln drann. die, die so schön scheuern.
    ich bin kein fan von Pferden, doch finde ich, gehören sie raus aus der Stadt. sie sind echt arm.

3. Tina11Tina11, du darfst :) ich lebe nur nicht in Wien und bei uns muss es nicht weggeräumt werden .. zumindest kenne ich kein Gesetz und bei uns liegen überall die Pferdeäpfel auf den Straßen. Es gibt einige Reitställe in der näheren Umgebung, dementsprechend schaut es auch oft aus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden