1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hunde und Rasen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jana73, 20 April 2013.

1. Jana73

VIP: :Silber

Sag ich ja, ich bin echt nicht anspruchsvoll. Und wenns nicht immer die Erdpatzen reinschleppen würden, wärs mir ja auch noch egal.
    Und jetzt fahren auch noch die Kinder mit dem Fahrrad...

Aber ich hab schon einen Garten-Erneuerungs-Plan!:)
    Fotos in ein paar Monaten dann wieder(wenns klappt)

Gelassenheidi und rayaofwakefield gefällt das.
  2. maha

Hunde und rasen.....

Ich rase vor Wut wenn wieder mal ein beißkorb- und leinen-loser Vierbeiner im Wald herumstreunt.
    Irgendwann bewaffne ich mich!

3. Jana73

Freut mich wenn ich euch zu Wortspielen animiere, aber ursprünglich wollte ich "Gras anbauen" schreiben, was glaubst hätt ich da für Antworten bekommen?:cool: :D

4. ich hab ja geglaubt du hast Rassen falsch geschrieben! Bis ich gemerkt hab, dass es sich tatsächlich um Rasen handelt :D

Jana73 gefällt das.
  5. Jana73

Bitte! Ich hab mein jährliches schwerwiegendes Problem und ihr machts euch alle über meine Wortwahl lustig!;)

(Vor Jahren hab ich mal die Nerven weggeschmissen und aus meinem Garten einen Hof gemacht...)

Gelassenheidi gefällt das.
  6. electra

electra hexe

ich hab heute wieder ein fleckerl rasen umgegraben und ein rosenbeet draus gemacht. wenn ich so weiter mache, ist bald kein rasen mehr da.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden