1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hunde und ihre besten freunde in trauter einigkeit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 6 Mai 2010.

1. Lavendula

Lavendula Gast-Teilnehmer/in

hier sind ein paar bilder von meiner süssen - wobei ihre absolut beste freundin unsere katze lucy ist. die beiden sind so ein dreamteam, keiner kann ohne den anderen sein! wir müssen oft lachen, welch eingespieltes team die beiden sind und welche scherze sie sich einfallen lassen...:D

Anhänge:

2. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

danke, die liegen immer so zusammen ... obwohl er richtig froh is wenn er zu mama heim kann weil sie so aktiv is *g*

3. Angel100

Angel100 Gast-Teilnehmer/in

Super Fotos!
    Ich habe auch ein paar Freunde Fotos gefunden:
    Dio und sein Freund Nico:

Dio und Freundin Xenia

Dio und Eros:

Dio und Freundin Kira:

4. wasted2903

wasted2903 Gast

ich hab auch ein foto :herz2:

Anhänge:

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ui, schöne fotos!!!! danke dafür :herz2:

@angel: das "wir-schlabbern-gemeinsam-wasser-foto" ist DER hammer - da sind sie sich in dem moment wohl sowas von einig...:herz3:

und katzen-hunde-fotos sind ja ohnehin unschlagbar!

6. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Hier meine beiden Burschen. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden