1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hunde - und die intimität zwischen herrli und frauli

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 28 April 2008.

1. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Der Nijboer hat ja diese Flasche empfohlen.
    Oder zumindest in einem ND-Kurs hat die jemand empfohlen bekommen.

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

nach diesem deinem posting MUSSTE ich annehmen, du wüsstest genau, worum es geht, weil dein nachsatz "Dann bist du entmachtet und mußt den Rest deines Lebens am Wohnzimmerteppich liegen. Während dein Hund dir von der Couch aus ins Genick sabbert." einfach PUNKTGENAU auf den angesprochenen thread abzielte.... :D

sorry, hab zuviel "hintergründigkeit" reininterpretiert.

wennst magst, schick ich dir den link aber als PN, ist wirklich SEHR amüsant - wobei es dabei nicht VORRANGIG um die intim-situation geht, das hat sich bloss im zuge der diskussion ergeben.

@ALL:

WO BLEIBEN DIE PIKANTEN GESCHICHTEN?????? *ungeduldigmitdenfingernaufdenschreibtischtrommel*

3. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Schon komisch, wie mehrere Leute gleichzeitig auf denselben Gedanken kommen können.
    Heute in einem Kurs habe ich ein Fachwort gehört, das eigentlich ich erfunden zu haben glaubte, da war ein anderer wohl schneller.:D
    Ich bitte um den Linkm per PN!
    Aber gib zu...die Pißflasche und das absolute Unterordnen passen ja gut zusammen.

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich unterschreibe deinen letzten satz 1:1.

link per PN ist unterwegs... ;)

5. DeinHase

DeinHase Gast

Falsch gedacht:D

Rein theoretisch müsste der Deckrüdenbesitzer decken, denn er ist ja der Chef:rolleyes:. Somit kann er sich es überlegen, seinem Rüden die Macht in die Hand zu geben oder ....

Und Frau
    @Petboum

Rück mal mit deinen Geschichten raus, bevor du da lautstark mir irgendwelchen Fingern zu trommeln beginnst:wave: ( Bei uns gibts übrigens solche Geschichten nicht, unsere Hunde sind diskret:cool:)

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

muss dich enttäuschen - unsre hunde verzupfen sich immer ins nebenzimmer und beginnen, zu spielen.

offensichtlich glauben sie, wir tun das auch...;)

7. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

schad - wieder nix zum spannen *ggg*:D:D:D

8. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

ach gott *gg*

uns passierts auch ab u. zu das piper neben dem bett sitzt u. uns mit ihren kulleraugen unter die lupe nimmt, aber wir schmeissens normalerweise immer raus :D

9. 620bianca

Muss noch was aus aktuellem Anlass erzählen :eek:

Unser Hund hat ein Spielzeug, das in der Nacht leuchtet.
    Und Hund hat gemeint wenn Frauli und Herrli "spielen", dann kann er sich ja mit seinem leuchtenden Balli daneben stellen. :rolleyes:

10. VooDoo39

VooDoo39 Gast

Das mag ja noch tolerabel sein. Doch wenn die Hundedame beschließt, eindeutige Bewegungen neben dem Bett zu machen, wenn Frau und Mann sich vergnügen, dann hört sich doch alles auf... oder?

11. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

na damit ihr besser sehts was ihr da spielts :D:D:D

12. 620bianca

:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden