1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"hunde herzlich willkommen"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 6 Oktober 2009.

1. Hängen immer bei uns in der Gemeinde aus.Ich werde mich gleich mal an unsere Gerti wenden,ob sie mir den Zettel faxen kann und ich Mail dir dann die Daten weiter.
    Du darfst es dir aber nicht als Luxushütte vorstellen.Klar fliessend Wasser,Strom,Heizung ist immer vorhanden,auch sauber,aber sicher keine 5 Sterne.
    Eben eine Almhütte und mitten in der Pampa.Es gibt zwar eine Ortschaft in der Nähe( Pack ),aber dort sagen sich auch auch Fuchs und Henne Gute Nacht.Zum Ski fahren gibt es in der Nähe auch Pisten.
    Aber eben nix mit Parties oder sonstiger Unterhaltung.
    Dann könntest du auch noch bei den Homepages der Stadt Köflach,Voitsberg,Maria Lankowitz,Pack usw nach sehen,da stehen auch manchmal Beherbegungsmöglichkeiten drinnen oder auch dort direkt anrufen.
    Aber ich werde auf alle Fälle jetzt mal unsere Vize anrufen.

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

super, das ist wahnsinnig nett von dir. :herz2:
    wir suchen eine hütte, die vor allem einsam gelegen ist, damit eben kein silvesterradau herrscht.
    nix party, nix luxus, nur geheizt sollte das haus sein und kein plumpsklo haben.
    fein wäre noch, wenn es entweder eenerdig wäre oder die oberen räume über ine stiege und nicht über eine leiter erreichbar wären, zum einen wegen meinem hinigen knie, zum anderen der hunde wegen.

3. So,habe jetzt gerade mit unserer Vize telefoniert.
    Bürgermeister Schmidt auf der Pack hat so eben drei neue Almhäuser gebaut,die ganz lieb sein sollen und auf alle Fälle noch frei sind.
    Ich suche dir mal die Nummer raus.

4. bambina

danke für den link, aber wir suchen eine almhütte in alleinlage.

5. bambina

nein, echt?
    das ist ja cool!
    und sind hunde dort erlaubt?

6. Damit du dir etwas unter der Gegend vorstellen kannst hier ein Link:

www.packsattel.at

03146 - 8144 das ist die Telefonnummer der Gemeinde Pack .Der Bürgermeister ist der Herr Schmidt.

Und dazu sagen,dass dir den Tipp die Frau Vizebürgermeisterin Gerti Sattler gegeben hat aus Voitsberg.Dann hast sicher etwas.zu 100 %.
    Über die Kosten kann ich dir leider nichts sagen,aber versuche es mal dort.Und Hunde sind zu 100 % erlaubt.
    Wenn du etwas bekommst,dann gib mir bitte Bescheid,dann gehen wir auf einen oder zwei Punsch.:D

7. bambina

du bist ein hammer!
    und falls das klappt, bitte kommts uns unbedingt besuchen!!!!!!!

8. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Wir machen manchmal zu Silvester ein Hundesilvester bei uns daheim, wo Freunde mit Hunden zu uns kommen und wir gemeinsam Silvester feiern. Ist auch recht lustig und in Gesellschaft sind die ängstlichen Hunde auch nicht mehr so ängstlich ;) also bei uns jedenfalls war es so.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden