1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hund

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nagoet, 6 August 2011.

1. mag.an

mag.an Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich habe 4 Kids zwischen 1 und 10 Jahren. Seit 10 Tagen haben wir unseren neuen Hund (leider mußten wir unseren anderen im Alter von 13 Jahren einschläfern). Es ist schon sehr anstrengend. Einmal war ich alleine mit den 4 kids und dem Hund beim Mäcci - war schon eine Herausforderung :rolleyes: Der kleine Racker kaut an allem was er findet. Von Babyspielzeug, über Kleidungsstücke bis hinzu Windeln aus dem Mülleimer. Wenn ich mit ihm trainieren will, kommt unser Kleinster an und will Aufmerksamkeit. Ich bin ziemlich belastbar, aber wenn du dir das nicht zutraust, würde ich lieber warten ;)

2. Bina69

Bina69 Gast-Teilnehmer/in

:D das glaube ich dir, für mich ist es schon eine Herausforderung, mit 1 Zwerg und 1 Hund mit der S-Bahn vom 10 in den Prater.... huiiiiiiiiii
    muss dazu sagen, Hund ist in etwa 10-12 Monate, kennt das alles nicht, viele Leute, laute und viele Autos, Öffis fahren... da bekommt er ab und zu einen Auszucker, zieht an der Leine, bellt die Autos an.
    Aber es wird besser, wir ziehen das durch... trainieren ist auch so eine Sache...:rolleyes:
    mir kommt vor, Kind ist auf Hund eifersüchtig und umgekehrt, beide wollen dann kuscheln und spielen...:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden