1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hund tötet Kleinkind!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petrita, 13 November 2009.

1. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

in einer anderen Zeitung wiederum steht dass die Oma UND der Hundeführer angezeigt wird. Die schreiben ja sowieso alle was anderes

2. elektra

elektra Gast

die frage ist ja, ob die öffentlichkeit erfährt, was WIRKLICH passiert ist. denn völlig grundlos beisst kein hund! ein quietschendes krabbelkind hat den hund an den ohren gezogen und die oma war nicht im raum? das wäre zum beispiel ein szenario. vielleicht war es aber auch ganz anders. einstweilen gibt es eben nur spekulationen.

3. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

Was genau passiert ist wissen nur die Oma und der Vater des Kindes. Ich finde es auch nicht richtig zu spekulieren und die Eltern bzw die Großmutter zu verurteilen. Diese Familie ist sowieso bestraft für ihr ganzes Leben, ich denke alle Vorwürfe die man ihnen macht sind nichts gegen die die sie sich selbst machen werden.

Jedenfalls mein tiefes Mitgefühl für die Familie und eine gute Reise in den Himmel für ihre kleine Tochter

4. MeinZwergi

MeinZwergi Gast-Teilnehmer/in

ich habe mir gerade auf einer webseite von einer bekannten zeitung die postings zu diesem thema durchgelesen. oh mein gott, ich frage mich ob diese leute die hier gscheit jemanden verurteilen, überhaupt menschen sind? ob diese leute denken bevor sie schreiben? ob sie dabei waren, so wie die darüber reden?

ich möchte der betroffenen familie mein aufrichtiges beileid aussprechen und ihnen alles gute wünschen. unfälle passieren. es war niemand von uns dabei, keiner kannte familie oder hund. keiner darf urteilen. sie haben jetzt mit dem schlimmsten schmerz zu kämpfen den es gibt! sie müssen nun ohne ihre tochter leben und sie werden diesen tag niemals mehr vergessen. ich wünsche ihnen viel kraft.

5. anroma

VIP: :Silber

Der Hund war 1 1/2 Jahre alt, als er auf der Trainingswoche war - was dort gemacht wurde - keine Ahnung, war eine Sache zwischen Jagpächter und meinem damaligen Lg, war auch sein Hund.
    Was in dieser Woche war, weiß ich nicht, jedoch vor und nach dieser Woche ging es ihm bei uns super, zumindest soalnge ich im Haus gelegbt habe, danach weiß ich es nicht, war ja nicht da - die Bissattacken kamen dann mit 7 1/2 - also daraus einen Zusammenhang mit einem Training zu sehen, das 6 Jahre vorher war, finde ich gewagt.

Ich kann mich nur erinnern, dass mein damaliger Lg eben sagte, der Trainer meinte, wir sollen vorsichtig sein, denn ab 7 Jahren kann es sein, dass der Hund eigenartig wird, das läge an der Rasse.

6. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Ich verstehe eure Diskussion nicht.

Ein Kind ist tot.

Da macht es keinen Sinn mehr nach Schuldigen oder gar Gründen für die Beisserei zu suchen.
    Mit nichts kann das entschuldigt oder beschönigt werden, keiner weiß was wirklich passiert ist, ihr spekuliert doch alle nur.

Ich zünde eine Kerze für das kleine Mädchen an und meine Gedanken sind bei der Familie die soetwas Schreckliches durchmachen muss.

Anhänge:

7. tschepetta

tschepetta Gast-Teilnehmer/in

Mir tut auch die Familie ohne Ende leid! Mein Beileid!

und ja, ich habe 2 Kinder und einen Hund

8. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

ich habe auch 1 kind und 1 hund und bald 2 kinder......
    und meine hündin ist seeehr seeeehr lieb und würde sowas nieeeee im leben tun. sie weisst ganz genau dass ich sie töten würde.

9. Chickababy

Chickababy Gast-Teilnehmer/in

So unnötig....

10. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

du hast vollkommen recht damit.......

11. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Zitat von Schlawienchen (Seite 1) [​IMG]

fassungslos...
    unfassbar wie blöd manche menschen sind. kann es so schwer sein, auf den eigenen hund aufzupassen:boes:. hoffendlich finden sie heraus wer die besitzer sind. die sollen den schaden ersetzen und lebenslanges hundehalteverbot bekommen:mad:.

Wie soll "der Schaden" ersetzt werden??? Mit einem neuen Kind :confused:???

12. anamama

VIP: :Silber

DAS was Schlawienchen geschrieben hat, bezog sich auf eine Story mit wildernden Hunden , die in ein Gehege eingebrochen sind und gewütet haben!!!!

13. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Ahaaaa Dank dir. Bin komischerweise vorher 2mal auf den Link mit dem Rotti gekommen, jetzt hats gefunkt.

14. MamaFuchs

MamaFuchs Gast-Teilnehmer/in

ok hund war nie auffällig brav lieb und und und...
    das gibt es bei uns ja auch . vater geht immer brav zur arbeit ist lieb zu seiner frau seinen kinderern und eines tages liest mann dann. vater bringt sich und seine familie um. wieso weis keiner. warum soll es soetwas nicht auch bei den tieren geben??

mann kann nie wissen was in einem wirklich vorgeht egal jetzt mensch oder tier!!

auf jedenfall mein tiefes mitgefühl der familie!!!

15. Morgenstern1977

Morgenstern1977 Gast-Teilnehmer/in

Ich schließe mich deinen worten an. Die arme kleine maus :herz2:

Morgenstern

16. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes::rolleyes:

17. elektra

elektra Gast

und anscheinend bin ich die einzige hier, der auch der hund leid tut!

18. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

für solch einen satz find ich nun nicht mal worte..und ich bin nicht auf den Mund gefallen.

Möchte mich NaNiTa anschließen. :(

19. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

nein - da bist du nicht die einzige.
    nur - ich hätte diesen hund auch getötet.

denn - mit ihm leben hätte ich nicht können.
    und die verantwortung zu übernehmen, dass sich der vorfall in einer anderen familie vielleicht wiederholt, kann kein mensch übernehmen.

20. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

:goodpost::danke:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden