1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hund mitnehmen oder besser in Pflege geben....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 20 Juni 2011.

1. Fencheltee

Fencheltee Gast

Wünsch euch einen schönen Urlaub! Unser Mädl verbringt am WE eine Nacht bei Oma, weil wir einen spontanen kurztrip machen. (OT: heute Tierarzt: 20 kg und pumperlgesund :))

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich bin schon gespannt, wie es euch im urlaub ergeht. berichte UNBEDINGT!

wünsche mensch samt köterchen schöne tage in der schweiz! :)

3. grüezi miteinaund :wave:

wir sind wieder gut zuhause angekommen und es war ein toller Kurzurlaub! Leo war total brav. Das Wetter war optimal, nicht zu heiß, kein Regen. Eine Freundin hat er auch gefunden (siehe Fotos) :love: Eine ganz liebe Frau, die genau neben dem Hotel wohnt hat uns am Abend zum Grillen eingeladen, dass die Hunde spielen können. Es hat ihm Spaß gemacht und wir haben nette Leute kennen gelernt. Bauchweh hatte ich, als ich erfahren habe, dass der Nationalfeiertag am 1. August in der Schweiz gefeiert wird wie bei uns Silvester. Große Knallerei und Feuerwerke am Abend. Leo, typisch Labrador, war das sowas von egal...

wir hatten gleich nebenan einen schönen Spazierweg mit kleinem Bach wo er toben konnte...

Stadtbesichtigung war auch kein Problem (bis auf das, das er mitten in der Stadt, wo weit und breit kein grün war, Durchfall bekam :rolleyes: nur einmal und genau da :boes::D)

Das Hotel war sehr hundefreundlich! In der Früh war unser Tisch für das Frühstück gedeckt und für den Hund stand schon das Wasser neben dem Tisch..

ich bin froh, dass wir ihn nicht abgegeben haben... :wave:

4. +s beim 2.das(s) :rolleyes: kanns nimma ändern ...

5. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

schön, dass Alles gut gelaufen ist. :)

Wir haben einen Zweitwohnsitz in der Schweiz, daher öfters dort und ich bin immer noch erstaunt wie EXTREM hundefreundlich die Leute hier sind!!

6. da gebe ich dir recht !! :):wave:

7. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

kann auch die aufregung gewesen sein.

schön, dass ihr euren leo mitgenommen habt :)

8. das hat er öfters... kurzen Spritzgack und dann gehts wieder :rolleyes:

9. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

bekomm jetzt dann das erste mal einen 4 mon. alten labradorwelpen für eine woche :love: :love: :love:

bin schon gespannt wie DAS wird!

10. viel Spaß und Bericht hier drinnen bitte ! ;)

11. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

mach ich! ist aus der gleichen zucht wie meine, dazu kommt dann noch überschneidend einige tage die wurfschwester von meiner hündin und die was den welpi haben, geben den alten rüden auch noch zu mir, also 4xlabi love bei mir :)

dzt. hab ich eine 12 jahre alte dalmatiner-hündin, total unkompliziert!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden