1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hund in Arbeit mitnehmen?Hallo! Ich hätte mal eine Frage an die Hundebesitzer:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sprossimama, 22 März 2012.

1. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Mich persönlich würde es wahrscheinlich schon stören, wenn jemand täglich seinen Hund mitnimmt. Das ist garnicht böse den Hundebesitzern gegenüber gemeint, aber Hunde riechen nunmal. (es muss nicht immer dieses extreme Stinken sein, wenn sie nass geworden sind. Aber sie haben einen eigenen Geruch).
    Hundebesitzer gewöhnen sich daran.
    Meine Schwiegermutter hat einen Hund und sagt, ihr Hund riecht nicht. Immer wenn ich komme, muss ich fast die Luft anhalten, weil es - FÜR MICH - so schlimm ist.
    Dass es für den Hund sicher auch nicht toll ist, 9 Stunden in einem Büro zu liegen, muss ich glaube ich nicht erwähnen.

Ich nehme an, ihr empfangt auch Kunden? Es gibt sicher welche, die sich bei Hunden unwohl fühlen. Auch wenn es noch so ein lieber kleiner Hund ist.

2. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

das lesen! kann ich nur zurückgeben.

3. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

in die Arbeit gehört nur jemand der auch dort arbeitet und nicht dort schläft oder spielt.;)

ich würde es mal so sagen, ein wirklicher Tierliebhaber, kommt erst gar nicht auf die Idee, das er sein Tier immer mit ihn die Arbeit nimmt, der schaut sich um das er in der Zeit wo er lange nicht bei dem Tier sein kann, jemanden für das Tier hat, oder legt sich, wenn das nicht möglich ist, erst gar keines zu.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden