1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hund im eis eingebrochen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 20 Februar 2012.

1. Asterix

VIP: :Silber

hi

Bambina............du verrücktes Huhn.....:eek::eek:!

"Natrürlich kann man ohne Hund leben.......es lohnt sich nur nicht......"

.......ich hätte genauso reagiert.........:rolleyes::cool:

GSD ists gut gegangen und das Wasser war nicht so tief......:hug:

:wave:

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

naja, ich kann ja nicht am ufer stehen und flennen, weil der hund vor meine augen absäuft. ich denke, jeder, der seinen wuff liebt, tut das gleiche.

3. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Kommt drauf an.
    Wenn ich ein 60kg Frauli bin mit 70kg oder mehr Neufi, dann würd ich wohl versuchen die örtliche Polizei oder Feuerwehr um Hilfe zu rufen (das würd mir zumindest mein Verstand raten).
    Als Schwangere hab ich mich nichtmal auf eine Leiter getraut, um eine Katze zu retten :eek:

4. bambina

so lange hält der hund es aber nicht aus im eiswasser.

5. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

mein verstand tät mir sagen, dass mein liebling im eiswasser ersoffen ist,
    bis da wer daher kommt...:eek:eek:

als retter sollte man sein eigenes leben nicht mutwillig gefährden,
    ist das erste was man bei der wasserrettung etc beigebracht bekommt, ...
    aber wenn meine liebsten im wasser ums leben kämpfen, pfeif ich drauf.

6. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Ja bist du gelähmt! Zum Glück ist es für euch alle gut ausgegangen!!!
    Sowas ist auch immer mein Horror, dass das passieren könnte.
    Ich hätte genauso reagiert, man kann das Viecherl ja ned absaufen lassen.

7. mcw

mcw Gast

pfuh, heftig. ich glaube ich brauche auch gleich einen schnaps, habe heftig mitgezittert bei der geschichte, die zum glück nochmal gut ausgegangen ist.:)

viiiiiiiiiiiiiiiiiel tee mit ingwer trinken, damit du auch von innen aufwärmst, thermophor, die dicksten socken und mit 100 decken zudecken. ich drücke dir die daumen, dass du nicht krank wirst und vor allem mal den schock verdaust.

8. bambina

so, und als ob das nicht reichen tät für einen tag, ist mir jetzt noch mein (schweineteurer, ein geschenk meines mannes) laptop auf den boden gefallen. display sieht so aus wie die eisdecke heute: viele viele risse. rahmen gebrochen. kaputt *heul*

nun sitz ich am rechner und überleg, was ich mach.

9. PinkHappy

VIP: :Silber

Bambina, mein Armes Herz!!
    Zum Glück hab ihr es beide geschafft.
    Und jetzt noch der Laptop, na ich halt's nicht aus....

10. bambina

und ihr saufts alle auf meine "kosten" :cool:

11. mcw

mcw Gast

nur virtuell, real trinke ich ja gar keinen schnaps. :D

12. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

dafür hast brave kinder, die dich auf händen tragen und trost und stütze dereinsten im fernen alter sein werden.
    und fesch bist auch.
    also raunz net - kauf.

13. bambina

ich brauch jetzt wirklich einen.
    mein mann wird mich TÖTEN :eek:

dieser laptop ist mir kurz nachdem ich ihn bekommen habe, opfer meines ausgeschütteten kaffees geworden.
    wir haben ihn reparieren lassen.
    EINE woche später kippt mir die blöde katz ein glas wasser drüber.
    wieder in die reparatur (mein mann war zu dem zeitpunkt bereits leicht unentspannt...).

und jetzt ist er komplett kaputt, durch meine schusseligkeit.

14. bambina

ich hab dich wirklich lieb, soweit man das virtuell sagen kann.
    aber ein neuer lapi ist derzeit nicht drin. und es war ein geschenk :(

15. mcw

mcw Gast

klar, das ist ärgerlich, aber nur was materielles. am besten du erzählst deinem mann zuerst die geschichte mit der rettungsaktion und wie es dir dabei ergangen ist, dann wird er so glücklich sein dich heil und hoffentlich auch gesund vor sich zu sehen, dass er die zweite schreckensnachricht wahrscheinlich eh nur mehr am rande mitbekommen und vielleicht mit einem seufzer abtun wird.

16. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Das soll nicht Makaber gemeint sein und dein Mann weiß es sicher schon mit dem Eis..wenn nicht: erst den Laptop beichten, dann das mit dem Eis!

Beim lesen war mein 1. Gedanke : 'Rettung rufen...
    nein dauert zu lange'
    'WAS?! Auf die Eisfläche selbst drauf?
    ..okay ich hätte es auch gemacht'.
    Gott sei Dank ist alles gut gegangen.

17. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Ich bitte auch, ab übermorgen ist fasten angesagt.

Furchtbar die Geschichte.
    Wie geht's deiner Riley jetzt? Glaubst, dass sie sich das merkt für die Zukunft?

Und ne, dein Mann wird dich nicht töten.
    Der wird dir vor Erleichterung um den Hals fallen. Hoff' ich mal.:D

18. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

is eh echt blöd...:(

19. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

ist heute wirklich ein sch**-tag. das passt ja wirklich zusammen.

gott sei dank ist euch nichts passiert. bei kälte reichen auch ein paar cm wasser zum ersaufen - für hund und mensch. wie geht´s dir?

viell. versuchst du es mit dem "arme frau" trick bei deinem mann. du hast noch so gezittert, da ist der läpi runtergefallen - oder es war der hund.

20. starfish

starfish Gast

freu ich mich, dass es gut ausgegangen ist für euch zwei. leider hatte ich in meiner jugend nicht soviel glück.

eine freundin von mir hatte einen pekinesen. wir sind mit ihm in der nähe eines sees spazieren gegangen. plötzlich sieht der hund einen vogel auf der hauchdünnen eisdecke, rennt mitten auf den see und bricht ein. wir wollten ebenfalls auf dem eis zu dem hund klettern aber leider ist die dünne eisschicht bei belastung sofort eingebrochen. handys gab es damals keine und so mussten wir zusehen wie der völlig hilflose hund ertrinkt. es war schrecklich und wir sind beide bis heute nicht darüber hinweg.

ich kann bis heute nicht auf einem see eislaufen oder eine eisdecke betreten

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden