1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hund = Hund !!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tamara1990, 27 Mai 2011.

1. Floh

Floh Gast-Teilnehmer/in

was mich daran dann auch ärgert - die gacken genauso wie die großen - und ich beobachte grade Besitzer von Kleinen Hunden oft dabei, das nicht wegzuräumen - weils ja eh nur so wenig ist!

2. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Schönbrunn ist sowieso ein eigenes Kapitel, ich kann mich noch gut an das "Kampfstillen" erinnern das von jemandem Forum inszeniert wurde :D das war sogar einer Zeitschrift einen Artikel wert, vielleicht sollt ma auch alle mit unseren Hunden hin und sagen "alle oder keiner" :D :D

Ich werd da eher nicht dabei sein da ich vom Tiergarten nicht viel halte, maximal alle zwei Jahre mal ein besuch wegen den Kindern, ansich halte ich von eingesperrten Tieren genausowenig wie von Zirkustieren!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden