1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hund gratis abzugeben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 13 September 2011.

1. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Meine wälzt sich mit Vorliebe in Katzenpisse und toten Kröten. :rolleyes:

Wenn mit Hundeshampoo gar nix mehr geht dann dusch ich sie mit Pantene Pro V. Das hat so einen starken Eigengeruch, das hat bisher noch immer geholfen. :D

LG
    Leon

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

wenns dir hilft: ich hab noch 2 köter, die machen das NICHT. :D

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

aas zu fressen ist keine dumme angewohnheit sondern liegt in der natur des hundes.
    ;)

4. kommt aber aufs Selbe raus :D

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

so gesehen ja :D

6. Sentidos

Sentidos Gast

i hau mi jetzt schon den ganzen Tread lang ab,mein Mann glaubt i spinn..meine 2 wuzeln sich nirgends GOTTSEIDANK,...fressen nur alles verweste,....bzw drückens durch den Beisskorb igithhh
    aber sooo lustig ,wenns auch zum Himmel stinkt

7. so lustig war das gar nicht ! :boes::D

8. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

ich glaube deinen Hund wollten schon vieleliebe gelassenheit, sind immer 1385 klicks bei diesem Thema *gg* :D

9. ja hätten sie auch haben können!!! Jetzt ist es zu spät, er stinkt ja nimma :boes::D

10. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Jetzt wollte ich Dir gerade anbieten, ihn zu nehmen:cool:

11. ha, das wär was. Emma und Leo ... und nur Blödsinn im Kopf :D

12. Puschel

Emma hat ihren abgegrenzten Raum. Den Leo hätte ich da mit reingestopft und die Emma hätte sich bestimmt gefreut:)

13. und wir lassen sie NICHT kastrieren!! :D

14. Puschel

ja cool. Ich glaube bei der Emma dauert es nicht mehr lange. Und die Miriam dreht bei den ganzen Welpen irgendwann am Teller:D

Wäre Leo hier würde ich ihn ja erst mal an den Strand und ins Wasser jagen:cool:, nicht immer nur die ollen Berge sehen:)

15. im Innviertel gibts gar keine Berge :popozeigen:

16. Fencheltee

Fencheltee Gast

Um zum ursprungsthema zurück zu kommen: ich hätte auch einen Hund abzugeben. :boes:
    7 Monate alt, schwarz und leidet anscheinend an Amnesie.
    Äußert sich folgendermaßen: "Fuß?! Was ist das?"
    "Hier? Ich glaub das hab ich schon mal gehört, aber verflixt ich erinnere mich nicht, was das war!"
    "frauli? Was die sagt ist mir wurscht, ich stell mich einfach taub"
    Und: "haha, die ärgert sich grün und blau weil ich mich zuerst ins Wasser lege und mich dann in einem Erdloch suhle!"
    :mad:
    Kann ein Hund von heut auf morgen ALLES was er gelernt hat, vergessen?

17. @ Fencheltee... ja, das kann er. Die Festplatte wurde gelöscht, das nennt man Pubertät und auch bei deinen Kindern wirst du das noch erleben :D

18. Fencheltee

Fencheltee Gast

:nono: :boes:
    Dann gibt's den nächsten Thread: Kinder abzugeben! Nicht gratis, ich zahle sogar noch etwas dafür! :D

19. Puschel

siehe bitte meine Signatur. Ich spreche aus Erfahrung:cool:

20. Puschel

aha. Schade eigentlich, oder?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden