1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hund gratis abzugeben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 13 September 2011.

1. du glaubst ja wohl nicht die sind daheim?? Nur eines, die Jüngste... in ihrem Zimmer. Isoliert vom Verwesungsgeruch [​IMG]

2. Isegrim

Isegrim Gast-Teilnehmer/in

bade ihn in febreeze *lol* ne aber ich hab für solche fälle das hier daheim :D

[ame="http://www.amazon.de/Oster-82441-Hundeparfum-Kokosnuss-Eisenkraut/dp/B004WO8T44/ref=lh_ni_t"]Oster 82441 Hundeparfum Kokosnuss Eisenkraut 118 ml: Amazon.de: Haustier@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/31O90UK2-IL.@@AMEPARAM@@31O90UK2-IL[/ame]

tala wälzt sich auch mit vorliebe in alles was nur verwesen kann *würg*

3. danke für den Tipp Isegrim..

wir weichen aber vom Thema ab! Will ihn denn wirklich niemand haben für diese eine Nacht? :boes::D

4. Fencheltee

Fencheltee Gast

Da wirst du tief in die Tasche greifen müssen ;)
    Kennst niemanden mit Schnupfen?

5. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

In so Fällen musste bei unserem alten Hund immer das Erdbeershampo von der Kleinen herhalten. Jess wutzelte sich immer im verfaulten Gras und das riecht um nichts weniger streng und ist noch schon klebrig am Fell...

LG

Gartenfee:wave:

6. Gartenfee, das kenn ich eh auch :D

Erdbeershampo ... muss ich mir merken :)

er riecht heut noch ein bisschen....

7. Lilligirl

VIP: :Silber

Lass ihn sonnenwarme Zwetschken fressen :cool:, dann ist ein äußerlicher Verwesungsgeruch das geringere Übel.
    Dann denkst dir nämlich, dass der Köter von innen heraus verwest. :vomit:

Dazu die netten Darmgeräusche, als würd er auch gleich explodieren - eine herrliche Nachtmusik. :rolleyes:

LG von meinem dussligen schwarzen Labbi, der seine Schlappohren gerne in allerlei Grauslichem tränkt und ständig irgendein Glump fressen muss.

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

und für die zukunft: angeblich soll es helfen den hunden ab und zu quargel zu füttern. ;) dann verzichten sie auf stinkendes aas :cool:

9. morty, das bekommt er schon seit ewigen Zeiten. Es schmeckt ihm auch. Aber helfen tut es so gut wie gar nicht :rolleyes:

10. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Ja dem kann ich nur zustimmen unsere Dackelhündin hat sich auchn gerne mal Rossknödel und so zeugs geschnappt
    Dann der Tipp mit den Quargel, aber bitte reif muß er schon sein..
    Alos wir haben Papa ( mag den auch sehr gerne) und Hund in die Küche bei offenem Fenster eingesperrt und da haben sie dann ihren Quargel verspeißt. Erst nach Beendigung der Mahlzeit durften sie wieder in die restlichen Zimmer..
    Reifer Quargel riecht auch recht gut....

Ich mußte mal das komplette Hunde brustgeschirr entsorgen weil der Geruch von toter Bismaratte nicht rausging...

11. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

@TE

falls der mutz wieder zum dünnkacken anfängt - und deiner sich wieder wälzt, bieten wir sie im doppelpack an - zwei zum preis für einen - da können die leute sicher nicht widerstehen:trinktogether:

12. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Du könntest dem Hund auch das stinkige Fell abrasieren.

Wenn die Haut auch stinkt, dann kannst du sie mit Natronlauge abbeizen.

Voila: duftiger Hund.

13. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Meine Hündin hat gestern auch gestunken wie nur.
    Mann und Sohn haben sich zuerst gewundert und gefragt, was da so stinken kann, nachdem sie beide gerade geduscht haben.
    Später habe ich dem Hund ein Stück Knackwurst geschnitten und dachte, die wäre schlecht. Die Wurst war`s aber nicht.
    Danach hat Hund die Wurst gegessen und meine Tochter meinte, es stinkt bestialisch.
    Nachdem der Hund raus gegangen ist, hat`s nicht mehr gestunken....

Ich habe sie mit "wire coat Shampoo" gebadet und auch gleich Zähne geputzt - hasst sie wie die Pest, geht aber nicht anders, weil Kauknochen oä. verabscheut sie noch mehr.

14. zuviel Arbeit! Ich schenk ihn her :D

ich gebe ihn zu lucy! Da kann er sich im Spritzkack von Mutzbär wälzen :binweg:

15. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

das geht nicht:nono:

weil die schokoschnute ist seeeeeehr sensibel und braucht gelassenheit.
    und überhaupt - DAS GEHT NICHT!:wahh:

16. Isegrim

Isegrim Gast-Teilnehmer/in

quargel etc hilft aber auch nur, wenn der hund aufgrund einer mangelerscheinung aas, kot etc frisst..wenns einfach eine dumme angewohnheit, tick etc is..tja dann pech gehabt :D

17. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ich nehm ihn doch liebend gern, wenn du dafür die Rosi zu dir in Quarantäne nimmst! Hab heute einen floh :eek: (ich glaub zumindest dass es einer is) entdeckt als ich aus der Arbeit heimgekommen bin. Seitdem hab ich Hund gebadet, Bad geputzt, Wäsche gewaschen, Staub gesaugt, Hund gebürstet (nix mehr gefunden) und mich JUCKTS ÜBERALL!!!! :( da is mir Gestank schon lieber.

Hat übrigens jmd Erfahrung mit exspot? Kann ich das für hund und Katzen nehmen?

18. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

auf KEINEN FALL exspot für KATZEN verwenden!!

Bei Hunden ist es grundsätzlich okay, ich hatte allerdings das Gefühl das es "hauttechnisch" schlechter vertragen wird (Juckreiz an Applikationsstelle), als andere Spot on...

exspot® darf auf keinen Fall, auch nicht in geringen Mengen, bei Katzen angewendet werden. Katzen können die in exspot® enthaltene Menge Permethrin in ihrem Stoffwechsel nicht verarbeiten. Es kann zu schweren Vergiftungserscheinungen kommen, die mit Symptomen wie starken Muskelkrämpfen und Bewegungsstörungen einhergehen. Bei irrtümlicher Anwendung ist als erste Massnahme ein Abwaschen und Baden des Patienten mit einem milden Reinigungsshampoo oder Geschirrspülmittel vorzunehmen. Der Patient sollte danach unverzüglich einem Tierarzt vorgestellt werden.

19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

liebste gelassenheit, nimm es gelassen - auch für die zukunft... :D

mein youngster ist mittlerweile fast 3 jahre alt und wälzt sich nach wie vor mit vorliebe in verwesenden tierteilen. da kriegt er dann so einen richtig verzückten gesichtsausdruck. :verycool:

ich hab gelernt, damit zu leben. :chillout:

ganz zu anfangs hab ich mal probiert, ihn nach einer wälzattacke in einem verwesenden hasen mit einem pfirsich-hunde-shampoo gründlich zu reinigen, nachdem göga von der arbeit kam und das tier von der couch verwies: "wääääääääääh, runter da, du stinkst total nach tod!"

nach der reinigung wollt der hund wieder zu göga auf die couch - und flog erneut runter: "nix da - jetzt riechst nach tod mit pfirsich!" :blemblem:

bei uns dauerts immer so 2 - 3 tage, dann riecht er wieder halbwegs nach hund statt nach tod. :wave:

20. Petboum, ich wollte eigentlich hören, liebe gelassenheit, das macht er nur das erste Jahr und dann ist er soooo brav und weiß, dass das grauslig ist :boes::D

heute gehts schon wieder! Er wälzt sich auch mit Vorliebe in Igelscheiße. Wir haben einen im Garten der überall seine Häufchen fallen lässt. Das stinkt Gott sei Dank nicht so!

@Fencheltee... kein Floh wird sich je auf Leos Haupt wagen solange er stinkt :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden