1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hund füttern...?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von verdi218, 3 Mai 2011.

1. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

also meine zwei bekommen nassfutter, trockenfutter oder mal fleisch
    eigentlich keinen festen plan und auch keine festen zeiten, 1x in der woche gibts nix, :D

2. Hab ich noch nie gehört, dass man einem Hund immer TF anbietet :confused:

3. ValentinaM

ValentinaM Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn einige die das machen weil der Hund nicht alles auf einmal frisst. Keine Angst, die Probleme wirst du mit einem Labbi nicht haben ;). Ich persönlich würds bei keinem Hund den ganzen Tag stehen lassen, aber das ist (wie so vieles) Ansichtssache.

4. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

habe vor ein paar tagen ein "schnupperpaket" von der fa. auenland bekommen - scheint wirklich ein super futter zu sein! auch die hp (http://www.auenland-konzept.de/index.html) ist sehr empfehlenswert! steht sehr viel wissenswertes drin! der haken beim auenland-futter ist, dass es wirklich sehr teuer ist! man muss das geld schon sehr locker in der tasche haben um seinen hund damit zu füttern (oder einen hund in chihuaha-größer haben)...:rolleyes: aber eigentlich logisch, dass so ein futter nicht billig sein kann: 1. qualität hat einfach seinen preis und 2. ist es eine maunfaktur.
    auch wenn ich etwas desillusioniert bin (es gibt einfach kein günstiges, gesundes hunde-fertigfutter) - zumindest ist mir jetzt eindeutig klar, dass kein weg daran vorbeiführt, seinem hund das futter selbst zu zubereiten (wenn man ein verantwortungsbewusster hundehalter ist)!

eín paar notfall-dosen von auenland werde ich mir trotzdem zulegen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden