1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hund frisst nur nassfutter?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LeMiss, 15 Februar 2007.

1. Das mit dem Span hatte ich noch nie.
    Das Holz nimmt er sich ja einfach :) Ich koch ihm Sauschedl stundenlang aus. Das Fleisch fällt runter und die Knochen kriegt er in den Garten. Der Garten schaut jetzt zwar aus, als würd ich ein Raubtier drinnen halten ;) Ein kleines ist er ja. Der Vorteil ist :er gräbt dafür keine Löcher mehr.

2. Das sagen alle Tierärzte weils ja Trockenfutter verkaufen. Ein Wolf frißt ja auch kein Trockenfutter. Mein Hund hatte immer eitrige Augen und immer Durchfall. Seit dem ich koch ham ma superschöne Haufis, Augen sind schön und sein Fell glänzt supertoll. Ausserdem tolle Zähne. Ich mach viel Sport und Agility mit ihm. Und ihm gehts super. Kann dir Selberkochen nur empfehlen

3. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

also ich barfe meine hündin d.h. ich füttere roh. beim kochen spalten sich die meinungen wenn man das wirklich gewissenhaft macht ist es super aber man muß aufpassen weil sonst hat der hund gleich mangelerscheinungen und das ist auch nicht der sinn der sache. würde eher eine gute wirklich gute hochwertige dose empfehlen... oder eben selber kochen oder roh füttern.. aber da wie gesagt mit vorsicht..
    lg martina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden