1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hund bekommt Durchfall von Schweine- und Rinderohren...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy1970, 12 Januar 2013.

1. Pipina

VIP: :Silber

gsd sind wir jetzt im erdgeschoss. meistens ists im winter oder es regnet dann muß man sich noch was anziehen. meistens stopf ich dann das nachthemd in eine jogginghose, jacke drüber, mütze auf und renn :confused:
    na des wird was werden wenn wir nächstes jahr umziehen, dann sind wir im 14. stock :oschreck:

2. Ich hatte schon Nächte, da bin ich im Wohnzimmer gesessen und alle halbe Stund mit ihm raus. Er hat sich ja im Vorjahr einen Parasiten eingefangen und war wirklich lange krank. Jeden Tag Infusionen, Blutbild, wir nannten ihn schon liebevoll "Sparkasse" :D

bin froh, dass wir einen Bungalow haben und gleich gegenüber Felder und Wiesen *g*

Pipina gefällt das.
  3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ui.
    ihr seids alle voll arm mit den durchfallgeplagten hunden.

meine können alles fressen (dosenfutter im notfall, trockenfutter im einsatzfall, BARF im normalfall), spritzgacki gibts nur, wenns mega im stress sind. ;)

Happy1970 und Pipina gefällt das.
  4. Pipina

das muß eine labradorkrankheit sein. ich kenn keinen der nicht anfällig ist.
    ich weiß ja jetzt schon was er nicht verträgt, drum ists eher selten, sowie schlecht pfoten abgewischt vom streusalz oder mein mann hat ihm was gsteckt :rage:

Gelassenheidi gefällt das.
  5. electra

electra hexe

früher hab ich die kinder geschimpft: "neiiiin, keinen schnee essen". jetzt hab ich das gleiche mit den hunden. :D

6. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

...es kam, wie es kommen musste: der Blödel frisst Schnee, da ein Maul voll, dort ein Maul voll, so schnell komm ich gar nicht hin und prompt hat er wieder Durchfall :(
    Jetzt wurde mir Canikur empfohlen, soll sehr gut helfen. oder ich kauf ihm einen Beißkorb, damit er keinen Schnee mehr fressen kann.

7. tja das ist das Leid jeder Hundemutter :D

wie gesagt, bei unserem Hund hat das Gott sei Dank aufgehört. Er frisst jetzt nur noch Scheißdreck und so :bored:

rayaofwakefield, 620bianca und Pipina gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden