1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hund auf Couch???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jana73, 16 Dezember 2008.

1. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

unsere dürfen eigentlich nicht auf die couch- es gibt aber tage, wo ich mich gemütlich auf die couch lege, shadow vor mir steht und ich nur die augen bewegen muss- dann kuschelt er sich schon an mich. wenn ich dann schlafen geh, pennt er auf der couch weiter.

Nachts schmeiß ich normalerweise alle tiere aus dem wohnzimmer raus...ab und zu bin ich zu faul und denk nicht daran, dann schläft asco auf der couch. der Herr kann nur auf weichen sachen gut schlafen:rolleyes: entweder die couch, der teppich oder seine decke mit schäferhundeüberzug:rolleyes::cool:

früher wars das bett, aber nach dem Kennenlernen meines LG und seinen Katzen haben wir beschlossen, das Schlafzimmer ist tabu. Dort dürfen sie eigentlich auch nicht rein...aber da die tür offen ist, legt sich shadow neben mein bett und die katzen schlafen ab und zu unterm bett auf einer weichen decke:cool:

2. Aloisia

Aloisia Gast

Was ist das denn? EIn Überzug mit Schäferhundbildern?
    Oder wie darf ich mir das vorstellen? .Ist ja witzig. :rolleyes:
    Schäferhund liegt auf Schäferhunddecke..!

3. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

ich hab als Kind einen Bettbezug mit Schäferhunden drauf bekommen.
    Jetzt benutz ich sie natürlich nicht mehr:D und überzieh die Hundedecken mit diesem Überzug.
    schaut sehr lustig aus, wenn der große schwarze schäferhund auf einer Schäferhundedecke liegt:eek::D

4. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

Sicher darfst fragen :)

Weil ichs jetzt im Haus einfach auch nicht mehr wollte - auch aus platztechnischen Gründen ;) - jetzt liegen sie am Teppich davor oder im Körbchen daneben und haben beide kein Problem damit.

AUßerdem lass ich mir eine 3500€ teure Couch ungern zerkratzen mit den Krallen :rolleyes:

5. orchidee

orchidee Gast

Das Platzproblem kenn ich, deshalb dürfen unsere nur nach Aufforderung auf die Couch. ;)

Wenn du eine Decke drunter legst, gibts da keine Probleme. Wir haben auch so ne Designercouch aber da ist kein einziger Kratzer drin. :wave:

6. suara

suara Gast-Teilnehmer/in

mein hund lebt leider nicht mehr, aber er hat auf die couch dürfen. und auch zu mir ins bett. eigentlich hat mein herz gar keine verbote gehabt.

ich liebe hunde und ihr habt mir sooooo viel freude mit den schönen fotos gemacht - danke.

lg:wave:

7. angie84

angie84 Gast-Teilnehmer/in

klar darf mein hundl auf die couch.

sie schläft auch bei mir im bett. oder sollte ich sagen auf meinen kopfpolster:eek::rolleyes:??? manchmal unter der decke:love:... naja, bei einem 4kg hund gehts ja noch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden