1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hund auf Couch???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jana73, 16 Dezember 2008.

1. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Wenn das mit der Konsequenz nicht so eine Sache wäre. Meine Hündin hat immer auf der Couch geschlafen, bzw schläft gerne drauf, einzig - sie braucht eine Decke, dass Leder ist ihr zu kalt am Po:boes:. Seit neuesten liegt sie auch in der Babywippe, wenn denn das Baby nicht drinnen liegt (Handtuch liegt jetzt drinnen - dass kommt weg - bevor Baby reinkommt). Die wippe kann noch so ungeheuerlich wippen oder schaukeln es ist zu eng und zu klein - aber anscheinend das absolute MUSS für den it-Hund.

Zwergenfee

2. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

also DAS gäbs nicht einmal bei mir, und ich lass den hunden verdammt viel durchgehen.
    in deinem fall tät ich irgendeines der lieben viecher zur seite schieben. vermutlich den kater, der kann schließlich auch auf der couchlehne schlafen :boes:

aber dass ich mich an den esstisch auf die eher ungemütlichen sessel (und ich kenne deine, die sind um nix gemütlicher ;)) begebe, damit hunde und katzen meine couch okupieren können- nein!

4. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

Also wenn ich hier ALL die Couchhunde sehe :herz2:ig

ABER: meiner darf in jedes Zimmer, schläft auch die meiste Zeit neben meinem Bett, aber auf die Möbel gibts nicht. Sie hat ja auch eine gewisse Größe, obwohl ich glaub ich auch keinen kleinen Hund auf meiner Bank akzeptieren würde.

LG

Gartenfee

5. Gorgo

Gorgo Gast-Teilnehmer/in

Meine Süße darf auch auf die Couch - sie liegt aber meistens nur dann oben, wenn wir schlafen oder wenn wir nicht zu Hause sind - sonst hat sie zuwenig Platz:D. Und wenn wir auf der Couch fernschauen liegt sie entweder auf ihrem Platz neben der Couch und schaut mit (ahja - nur ums zu bemerken - wir haben einen Fernsehsüchtigen Hund!!!) oder sie sitzt auf ihrem Fauteuil. Da hat sie zwar auch ned mehr Platz als bei uns auf der Couch, aber es ist ihr Platz..;):D

6. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Couch und Bett - ja.

7. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

:D bei uns wär schon ein "wo ist der Popsch?" zu hören, weil die Große immer zuuuufällig nur mit dem Brustkorb auf der Decke liegt... :D

8. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

meiner liegt überall auf der couch aber selten auf seiner decke (nur unter protest):D

9. orchidee

orchidee Gast

Unsere 3 dürfen nur nach Aufforderung auf die Couch und wenn, dann nur einzeln da es sonst Gezanke gibt wer näher an Herrli oder Frauli liegen darf. :rolleyes: In unserer Abwesenheit dürfen sie auch rauf (da liegt aber dann auch nur einer drauf).

Achja, wir haben übrigens Leintücher über die Couch gespannt und bald kommt unsere Ledercouch. Da kommen dann decken auf die Liegefläche.

10. Aloisia

Aloisia Gast

Hunde aufs Sofa??:eek:
    Mit Sicherheit nicht. Mit den Dreckpatschen alles versauen, wo man sitzt! Nö danke!
    Katzen auch nicht, die sind auch nicht besser.

Vom Bett gar nicht zu reden!

11. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D

12. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

also die wölfe auf der couch find ich genial :D

einstein durfte nie auf die couch - bis maja kam :D irgendwie lagen dann beide immer oben (aber nur wenn die decke dort lag)

sind jetzt vor 2 wochen ins haus gezogen und haben eine ledercouch und da lassen wir sie nicht rauf - komischerweise haben sie es noch niiiieeee probiert und wollen gar nicht :confused: - ich bin froh darüber so brauch ich ihnen wenigstens nicht klar machen dass sie runter müssen ;)

im keller steht übrigens die alte couch - da dürften sie gerne rauf - nur wollen sie nicht in den keller :D

13. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

meine hunde dürfen nicht auf die couch

aber du könntes dir einen kompromiss überlegen: der hund darf nur dann rauf, wenn seine decke oben liegt - und natürlich auch nur dort drauf;)

14. orchidee

orchidee Gast

Darf ich fragen warum?
    Auf der Ledercouch wärs ja eigentlich sogar problemloser. :eek:

Also ich persönlich würde ja empfehlen sie nur auf Kommando rauß zu lassen. :)

15. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

du kennst nur meine "alten" esstischsesseln, mittlerweile haben wir die gemütlichen ledersesseln samt esstisch von der mietwohnung in fischamend übersiedelt. die sind um vieles gemütlicher.

aber egal, ich weiss, du hast recht.
    wir sollten die viecher auf die seite schieben. aber NICHT die katzen, die waren zuerst da. da müssten eher die hunde fliegen.

aber es ist am teppich halt so viel gemütlicher und entspannter, als ständig die viecher auf ihre plätze verweisen zu müssen. :D

ich bin einfach froh drüber, dass hunde und katzen mittlerweile so miteinander kuschen, das hätt ich mir im traum nach 2 jahren nicht erwartet.

dix bussl

16. DeinHase

DeinHase Gast

Wir haben aus diesem Grund eine Couch und 2 Sessel dazu gekauft:D

17. schnuffel

schnuffel Gast

Also meiner darf nicht ins Bett und nicht aufs Sofa.
    Das haben wir uns so ausgemacht

Erstens kommt er sowiso nicht rauf gg

Er ist viel zu laaange dafür:D
    Und zweitesn haart er soo extrem das ich das dann nicht auf den Bett oder am Sofa haben möchte.

Unser 1 Hund durfte schon da er viel kleiner war und eben nicht gehaart hat.

Gekuschelt wird aber denoch viellll.

Meine Kinder sind sowiso immer schon am Boden gelegen:DUnd jetzt sinds halt unter dem Tisch mit Hund:D

18. schnuffel

schnuffel Gast

Die Fotos find ich echt Klasse hihiih

Hätte ich keine Kinder dürfte mein Hund warscheinlich auch rauf:D

Aber da ich meine Kleine am Sofa wickle brauch ich nicht die ganzen Haar auf ihren Popo:D

19. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

also echt klasse fotos :)

20. orchidee

orchidee Gast

Ich sag nur: Ledercouch oder Überzug für die Stoffcouch oder Wickelunterlage :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden