1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

huis clos

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 14 Mai 2008.

1. Ja, was gibt es Schöneres :love:
    Bambina, meine peste Freuntin!
    :hug:

2. Sun78

Sun78 Gast

haaaallooo darf ich auch?

bin total frustriert im moment :eek: gut, dass der hint mit dem vodka gekommen ist.. *räusper*

ich hab seit september über 20kg abgenommen. seit 3 monaten tut sich NIX, rein gar NIX.. egal was ich mache.. es nervt.. ich will unter 60 kilo und die marke lässt sich nicht unterschreiten :eek: haben will ich so 55-57 kilo...

sport mach ich fast täglich, ernähre mich gesund und bewußt (arbeite in einem fitness-center) möchte es jetzt wirklich ohne naschen und wiedermal mit weniger kohlenhydraten probieren.
    naaaja....
    bin jetzt eh erstmal vodka besorgen :rolleyes:

3. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Aber so ein Vodka pur? Wääähhhh ...
    Und wennst ihn mischt, egal womit, hast wieder die Mörder Kcal beinand ...

Ich sag Euch was: Der Sommer is ein Hund!!! Dauernd muss man zu Grillereien, auf der lauen Abendterasse Cocktails schlürfen, mitgebrachte Tiramisus essen, den Eissalon stürmen ... hach!! ;)

Das Wort zum heutigen Tage: Ich pass nur in 3 Sommerhosen und schau darin wie eine abgeschnürte Knackwurscht aus!! *heul*
    Was tun?

Einen Gruß an alle Gleichgesinnten ...

4. Nein, nicht wenn Du ihn mit Red Bull zuckerfrei mischst :D

:wave:

5. Na bitte sehr brav, ich hab seit Juli 17kg abgenommen und hab auch grad einen Hänger.
    Ich will unter 60kg, mein nächstes Etappenziel ;)

6. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Und das schmeckt? ;)
    Nur hast dann halt wieder das Aspartam ...

lG

7. Man gewöhnt sich an alles :D

Mich hat das nicht aus der Ketose geschmissen.

8. Sun78

Sun78 Gast

na, dann haben wir ja das gleiche etappenziel *g*

eigentlich hab ich hier ja nix verloren, weil ich 1. aus überzeugung und 2. meines jobs wegen schon immer sehr für ausgewogene gesunde ernährung bin.

aber gerade wegen meinem job muss ich auch umdenken lernen und neue sachen ausprobieren... mein chef hat mir heute unsere neuen tollen eiweißprodukte unter die nase gehaltne und meinte, dass ich mich damit einfach auseinandersetzen muss in der branche :D na net, eh klar..

also hier bin ich.. mehr oder weniger motiviert und daher natürlich mit riesen gusta auf süsses - habt ihr da gar keinen gusta mehr? bzw. wie bekämpft ihr ihn?

9. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

die kalorien sind uns völlig egal, es geht nur um die kohlenhydrate :)

10. Drago

Drago Gast

ich fühl mich schlecht und mir ist schlecht, daweil war der tag nicht so schlimm, aber ich fühle mich so angegessen:

in der früh einen kartoffelspitz mit schinkenspeck.
    zu mittag: grünen salat mit gebratenen hüherstreifen
    nachmittag: einen RIESEN eisbecher (geil aber mit schlechtem gewissen)
    abend: (und das hätte ich mir sparen können): 1 ei, morazelle mit tomaten und 4 scheiben schinkenspeck.

mir ist grad so schlecht.:(

11. Ui, Du arme... :hug:
    Vormittags Kantwurs
    Mittags hab ich heut was ähnliches, wie Du, gegessen: Putenstreifen auf Blattsalat
    Nachmittags einen Frischkäse
    Abends Nürnberger

12. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich bei Huis Clos an Jean Paul Sartre denk´, kann ich mich gleich wieder schleichen, oder;)?

13. Ganz und garnicht :cool:

14. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

L´enfer c´est les autres, oder so...
    aber geht es hier nicht um Gewichtsverlust und daher wirklich um Höllenqualen? Nicht, dass ich das nicht nötig hätte:eek:

Wohin hab ich mich hier nur verirrt?:confused:

15. Fürs Intelektuelle ist Bambina zuständig, ich bin hier der Fetzenschädel vom Dienst :)

Ich bin seit heut ENDLICH wieder in Ketose! Ketostix das erste Mal seit Ewigkeiten wieder positiv, zwar nur leicht, aber doch, dabei hab ich heut Nacht in einem Anfall von Schlaflosigkeit ein paar Stückerl Haribo Beerentraum in mich reingeschoben. Was müssen die Mistdinger auch in der Küche herumkugeln:boes:

Ein halbes Kilo ist unten, 61,5.

16. bambina

l´enfer c´est les hydrates de carbone.
    et lucifer, c´est le pain.
    passt schon, bleib.

alleine deshalb, weil du als einzige sartre und huis clos zu kennen scheinst ;)

17. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Würd mich auch gern dazugesellen. Hab lange auf KH verzichtet und damals ca. 15 kg damit abgenommen. Hab ich jetzt aber wieder drauf, da ich dann nachgelassen hab und auch Medikamente nehmen müssen hab (andere Geschichte)...

Aber ich starte wieder voll durch! Los gehts!

Ziel: min. 8 kg abnehmen...

18. Herzlich willkommen!
    :wave:

19. bambina

bei mir gehts diesmal extrem zäh.
    :mad:

20. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

Wieso? Die Hölle sind doch immer die anderen ;)

Darf ich mich schon mal bei euch reinspechteln? Hab zwar im Moment noch nicht die wirklich optimale Ausgangssituation für Einschränkungen jeglicher Art, aber ich werd mcih schon mal langsam drauf einstimmen, und in ein paar Wochen gehts dann richtig los. Dann müssen sie fallen, 20 Kilo. Und das indem die KHs deutlich reduziert werden. Ganz weglassen kann ich nicht, ich brauch ab und zu Schoki und Co :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden