1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hühnerküken....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 1 Juli 2013.

1. Pipina

VIP: :Silber

also ich könnt sie sicher nicht mehr hergeben und schon garnicht verspeisen :love:

Amica32 und Lissi gefällt das.
  2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

naja da gibts nur eines...der ähhh hüstel idiot ...kümmert sich ab sofort herzallerliebst um die zwei flauschis...bis das der altersschwache tot sie scheidet:D

Pipina gefällt das.
  3. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Sollt es bei euch überhaupt gar nicht mehr gehen, kann ich hier bei mir einen artgerechten Platz bis ans natürliche Ende mit einem einsamen Herren, der zur Zeit ein Bissi fremd geht, bieten.

Lebenslanges Besuchsrecht natürlich inkludiert.

Ich bin aber nicht undankbar, wenn ihr eine andere Lösung findet. :)

Anhänge:

melii, Pipina und Plastilin gefällt das.
  4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

FREUNDE frist man nicht... :depressed:

marionr1 gefällt das.
  5. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ich fürchte, gerade Leute wie der Hüstel-Idiot sind disqualifiziert. Wenn der auf so blöde Ideen kommt, Tiere zu verschenken, womöglich in der Annahme, der Beschenkte wird sie dereinst abmurksen und verspeisen, ist er sicher nicht die richtige Person, sich herzallerliebst zu kümmern.:mad:

Paerchenmama, Puschel und D.J.Winston gefällt das.
  6. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Die schauen aber süß aus.:)

Meerschweindi gefällt das.
  7. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Und leben sie eh noch?

8. bluegrass

Du bist aber keine Freundin von den Dativ.

Ipani gefällt das.
  9. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Warum?

10. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Weil du den Sprachwitz des Bluegrass nicht bemerkt hast.
    Du schriebst
    "füttern?"
    er fragte darauf:
    "Wem?" Also nicht "wen füttern?" (logische Antwort: "die Küken"). Sondern wem (die Küken) füttern.

Kaktusbluete gefällt das.
  11. Amica32

ähhh....was? der hat sie verschenkt im glauben die murksen die flauschis ab.....:sarcastic: bin ich froh das i nit immer alles durchlies

12. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Rätselslösung - Exmann mit Kind unterwegs - Bauernmarkt - Mastküken um 1,50 - der Kleine hat sie natürlich supersüß gefunden. Bingo.

Ich würde ihn nicht Idot nennen, er hat einfach eine massive Lötn.
    Er meint es nie böse, nur irgendetwas setzt manchmal aus. :D

13. Amica32

danke susi:D :hug:

Kaktusbluete gefällt das.
  14. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Na dann...
    dann glaubt er eh nicht, dass ihr sie abmurksen werdet. :)
    Aber ihr steht`s jetzt da mit den Bauxis.
    Kann er sie nicht bei sich halten, und die Kinderleins kümmern sich, wenn sie den Papa besuchen?

15. Kaktusbluete

Nein, in erster Linie ist es der Papa der da ist - hat jetzt über zwei Monate hier gewohnt - doppelplusseufz. :D

So, er hat 1,50 pro Stück bezahlt und verschenkt.
    Hier ist Schluß mit seiner Kapazität.

Ja wir stehen jetzt mit den Bauxis da - in Beziehung mit ich noch mit ganz anderen Dingen da gestanden. :D

Hätte ich nur einen Hauch der Hoffnung verspürt, dass er in irgendeiner Art und Weise, bereit gewesen wäre seine offensichtliche Lötn zu überdenken, hätte ich mich nicht scheiden lassen. ;)

Es ist so, dass es mittlereile nur mehr eines ist - eines wurde durch eine seltsame Durchfallerkrankung dahingerafft - Eva die noch da ist, ist megaschlau, hat gestern ihre Flügeln das erste mal entfalten können - ist fix und fertig was sie kann - am Stangerl hält sie sich bereits länger als zwei Minuten - nur alleine schlafen kann sie nicht.

Moi es ist jetzt schon so, dass der Kater beim Hundsgassi mitgeht, wenn die Henn auch noch mitrennt......

Mal schaun, ich harre ganz einfach der Dinge die da kommen.

o.t. Mein Exmann hat angeboten sie zurück zu nehmen und dem "Bauern zurückzugeben". Der Jüngste hat gesagt, dass er dem Vater keinesfalls vertraut, wer weiß wo er sie aus dem Auto schmeißt. ;)
    Er ist wie er ist, alle wissen es, es macht keinen Sinn - wobei ich mich im Kreis drehe - hätte ich nur die geringste Hoffnung gehabt, ............

Ipani gefällt das.
  16. Lissi

:cry:

Ipani gefällt das.
  17. Kaktusbluete

Kein Grund zur Traurigkeit - ich hab fünf Nackerte im Kühlschrank - die Relation ist klar - die Emotion von Kindern eine andere Sache.

Du darfst nicht vergessen, im selben Alter werden die männlichen Küken durch die Bank lebendiger durch den Fleischwolf gedreht. :(

Hach ich bekomme Gefühle für ein Huhn - shit - shit - shit.

18. Lissi

doch das ist traurig, das arme Hühnchen das war so süß und flauschig :love: ..ich habs ja gar nicht gekannt ... aber trotzdem :(

melii, Ipani und Kaktusbluete gefällt das.
  19. Hasenfratz

was frißt denn die Überlebende? Die Masthybriden meiner Oma haben (klar, sie waren MASThybriden) Mastfutter erhalten (war wie gekörntes Trockenfutter für Hunde oder Katzen, roch nach Fischmehl), damit sind sie gut gediehen.

Ansonsten geschroteter Weizen, bissi geschroteter Mais (nicht viel, macht Huhn fett), Salatblätter, Regenwürmer usw.

Hühner sind sehr gelehrig und werden handzahm - ich hatte als Kind eines, das seine zeit auf der Kuchlkredenz verbracht hat (von dort hatte es den totalen Überblick). Dieses Huhn wusste genau, wann ich von der Schule nach Hause gekommen bin und hat sich zeitgerecht hinterm Gartentor zur Vegrüßung aufgebaut.

Übrigens: Auch Masthühner legen Eier, ein bissl später und weniger als Legehennen, aber doch.

Pipina gefällt das.
  20. Tina11

Wie geil ist das denn?
    Da bekommt man gleich Lust auf Hendln zu Hause!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden